Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: "beste Kampfsportschule im Rheinmain Gebiet" Raunheim

  1. #1
    Registrierungsdatum
    04.12.2011
    Beiträge
    121

    Question "beste Kampfsportschule im Rheinmain Gebiet" Raunheim

    Hallo KKBler,

    wusstet ihr, dass es eine, ich zitiere von ihrer Facebook-Seite:"beste Kampfsportschule im Rheinmain Gebiet" gibt?
    Ich auch nicht. Seht und staunt.

    Facebook-Seite

    Karate, Kickboxen, Body Combat, Rüsselsheim, Raunheim

    Ohne einen Bashing-Thread aumachen zu wollen, frage ich mich, was diese Aussage soll.
    Hat jemand Erfahrung mit der Schule, oder kann etwas zur Aufmachung sagen?
    Vielleicht haben sie sich lediglich in ihrer Wortwahl vergriffen.

    (Mods, falls ich das falsche Unterforum gewählt habe, bitte verschieben)
    Geändert von Hemd (03-03-2012 um 09:59 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Jap, war mal in der zweiten Filiale von dennen, die ist in Bad vilbel, hatte mich aber keineswegs überzeugt. Der Trainer war einfach unsympathisch ... und es waren ausser mir nur zwei weitere Personen da.. Die Halle war ungefähr 12qm groß und sonderlich "toll" war das Training auch nicht... Bin dann nach Wiedereröffnung doch lieber wieder zu meinem ursprünglichen Verein gegangen.

  3. #3
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hemd Beitrag anzeigen
    Hallo KKBler,

    wusstet ihr, dass es eine, ich zitiere von ihrer Facebook-Seite:"beste Kampfsportschule im Rheinmain Gebiet" gibt?
    Ich auch nicht. Seht und staunt.

    Facebook-Seite

    Karate, Kickboxen, Body Combat, Rüsselsheim, Raunheim

    ohne "großes" nach-schnüffeln, doch laut UWG, schon mal error...

    & wer solche aussagen tätigt, naja...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.12.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    Hatte mir die Homepage der "besten Kampfsportschule im Rheinmein-Gebiet" gestern einmal etwas genauer betrachtet.

    Eine Reihe von Videos zeigen Schulleiter "Sensei Gross" beim Demonstrieren seiner Karate- und Kickboxfähigkeiten.
    Man kann -wie so oft- geteilter Meinung sein.

    Ich persönlich halte es -ganz ehrlich- für mittleres Kyu-Niveau in beiden KS, und finde den Eindruck von Clkblack bestätigt. Das Video "8 Schlüssel zum Erfolg" auf der Hauptseite -was auch immer der Akteur uns damit sagen wollte- erhärtet meine kritische Betrachtung.

    Nur meine persönliche Meinung, ohne vor Ort gewesen zu sein.
    Geändert von Hemd (04-03-2012 um 07:52 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ja, ich denke, die Schule ist eher was für Kinder, nichts für ein ambitionierten Kampfsportler.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke, die Schule ist eher was für Kinder, nichts für ein ambitionierten Kampfsportler.
    Noch nicht mal was für Kinder.

    War mit meiner Tochter zum Probetraining, der hat die Kinder ohne Anleitung auf den Sandsack prügeln lassen, was zu einem lauten Knackgeräusch bei meiner Tochter führte. Erst danach hat er Ihnen gezeigt wie man richtig eine Faust macht.

    Er meinte auch er hätte sich die anderen Vereine in der Umgebung angesehen und Sie wären die Besten, sie wären ja auch als beste Schule ausgezeichnet.
    Auf die Frage von wem, antwortete er " Naja von unserem Verband". Sie wären ja Profis im Gegensatz zu anderen Schulen.

    Ich sagte Ihm nur das sieht man an den Gebühren, 49,95€ für 4 mal 45 Minuten im Monate und bin lachend gegangen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.12.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von chfroehlich Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal was für Kinder.

    War mit meiner Tochter zum Probetraining, der hat die Kinder ohne Anleitung auf den Sandsack prügeln lassen, was zu einem lauten Knackgeräusch bei meiner Tochter führte. Erst danach hat er Ihnen gezeigt wie man richtig eine Faust macht.

    Er meinte auch er hätte sich die anderen Vereine in der Umgebung angesehen und Sie wären die Besten, sie wären ja auch als beste Schule ausgezeichnet.
    Auf die Frage von wem, antwortete er " Naja von unserem Verband". Sie wären ja Profis im Gegensatz zu anderen Schulen.

    Ich sagte Ihm nur das sieht man an den Gebühren, 49,95€ für 4 mal 45 Minuten im Monate und bin lachend gegangen.
    Wieso habe ich das Gefühl, dass es richtig war diesen Thread aufzumachen...

  8. #8
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Jetzt bin ich aber wirklich beleidigt- ich habe das MMA Spirit auch niemals als "beste Schule im Rhein Main Gebiet" bezeichnet

  9. #9
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber wirklich beleidigt- ich habe das MMA Spirit auch niemals als "beste Schule im Rhein Main Gebiet" bezeichnet
    Musst Du auch nicht, weiss man doch auch so

  10. #10
    Asahibier Gast

    Standard

    Wow, auch im Bereich SV gehören sie zur Superlative:

    Selbstverteidigung im Kick-Point, eine Mischung der effektivsten Techniken

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.12.2011
    Beiträge
    121

    Standard Einen Gürtel weiter in einer Woche

    Einen Gürtel weiter in einer Woche (auch Schwarzgurt möglich). Dieses Angebot gibt es mit und ohne Europapark-Besuch

    Link

    Obwohl mir diese Internetpräsenz inklusive Angebot nachwievor suspekt erscheint, muss man dem Besitzer ja anerkennen, dass er auf eine Art Ideenreichtum besitzt und stark expandiert (Standorte!).

  12. #12
    Kritischer Gast

    Standard Klagen statt Karate

    Dieser Artikel in der Frankfurter Neue Presse fasst auch unsere unerfreulichen Erfahrungen mit den Praktiken der Sportschule Kick-Point sehr treffend zusammen. Die "Karate Kampfschule" wird von Alexander Gross und der Anwältin Constanze Gross in Raunheim, Bad Vilbel, Biebesheim und diversen zusätzlichen Standorten in Frankfurt etc. betrieben...

    Frankfurter Neue Presse | Klagen statt Karate
    .

  13. #13
    krodon Gast

    Standard

    Also,

    von dieser Schule halte ich absolut nichts mehr!
    Im Arbeitsvertrag knechtet er seine Trainer, er verbietet ihnen in ihrer Freizeit in der Öffentlichkeit zu rauchen. So etwas kann man auf keinen Fall unterstützen!!!!

  14. #14
    thomasmt Gast

    Standard

    Wenn so große Worte geschwungen werden müssen, dann steckt da meist nicht viel hinter. Lasse mich gern belehren. http://www.swisscubancigars.de/index...an-cigars.html

  15. #15
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Bin gerade noch mal über den Thread gestolpert, in Bad Vilbel würde ich eher hierzu raten:

    Kickboxen

    https://www.facebook.com/pages/Kickb...36377389887692

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Grossmeister" in Uniform (das beste kommt am Schluss)
    Von Roma im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-03-2010, 12:04
  2. Behördenseminar mit Felix Valencia im Großraum "Rhein-Main-Gebiet" am 26.06.09
    Von FrAgGlE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-06-2009, 11:56
  3. Beste Verteidigung gegen einen "Judo-Kämpfer"
    Von Sizzle im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31-12-2006, 15:45
  4. Dog Brothers Seminar im Rhein-Main-Gebiet mit Benjamin "Lonely Dog" Rittiner
    Von Sam Fisher im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-07-2006, 14:11
  5. "Der beste Kampf ist der, den man nicht kämpft!" Shri MORIHEI UESHIBA
    Von krishnanda im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12-01-2005, 12:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •