Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage: Wer kennt sich mit "Body-Balance" aus?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.133

    Question Frage: Wer kennt sich mit "Body-Balance" aus?

    Hallo zusammen,

    habe gestern von einer Bekannten etwas über "Body Balance" gehört und gerade mal ein bisschen gegoogelt.
    Kommt wohl von Les Mills, umfasst standardmäßig wohl Bewegungen/ Elemente aus Yoga, Pilates und Taichi, kommt unterschiedlich daher, ist nicht ganz neu war mir aber noch nicht bekannt, ... .

    Ist IMHO ein interessanter Fitness-Ansatz ... wie halt so unendlich viele andere auch.

    FRAGE:
    Hat jemand hier damit schon eigene Praxiserfahrungen gemacht und kann dazu etwas sagen, oder Fragen dazu beantworten?

    Vielen Dank und neugierige Grüße!
    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.06.2018
    Alter
    17
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich kenne das auch nur vom hören. Ich selber hatte mal Yoga und Pilates ausprobiert. Wenn dich das interessiert solltest du es einfach mal ausprobieren. Meistens gibt es ja auch so Schnupperkurse. Mir hatte Yoga ja nicht so sehr gefallen, bin jetzt bei Zumba hängen geblieben. Da ist mehr Energie, was ich selber für mich gesucht habe. Aber um die Beweglichkeit und Koordination zu trainieren ist das sicherlich eine gute Möglichkeit.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    16.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von mize Beitrag anzeigen
    Ich kenne das auch nur vom hören. Ich selber hatte mal Yoga und Pilates ausprobiert. ...
    DANKE für die Antwort!
    Um ehrlich zu sein:
    - Yoga selbst ist gar nicht meins - und Pilates hat mich bisher auch nicht richtig angesprungen . Zumba: Nice to have.
    + Mir ging es wirklich um die Kombi dieser 3 Elemente (und da ist das YT-Video extrem oberflächlich und dürftig IMHO ... so i.S.v. "wir wollen sagen dass es das gibt ... aber die Katze lassen wir jetzt nicht aus dem Sack" )
    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zur "Sanshou-Partner-Form: Kennt jemand das Buch "The Tai Chi Two-Person Dance"
    Von * Silverback im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-02-2018, 10:18
  2. Krav Maga MS/BO "Body Evasion Drill"
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-11-2015, 22:58
  3. "Iron Body" Okinawan Karate
    Von Nova87 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-10-2014, 16:52
  4. Wer kennt "Steve Materkowski" & "Phil Elmore"?
    Von defensiv im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01-01-2011, 17:59
  5. NE Produkte von "Best Body Nutrition"
    Von Girl'sGuardian im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-04-2008, 06:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •