Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Neues Portal für MMA online!

  1. #1
    Yamatodamashii Gast

    Standard Neues Portal für MMA online!

    An alle MMA Fans, Fighter und Promoter aus Deutschland!

    Wir haben heute das neue Portal unter www.shido-mma.de online gestellt. Die Website gliedert sich in drei Teile:
    1. Ein neues Online Magazin "Kakuto Shinbun", in welchem ausschließlich über MMA und Grappling News aus Deutschland informiert wird. Zudem gibt es eine Rubrik "Fighter Portrait", in welcher jeden Monat ein deutscher MMA Fighter etwas näher vorgestellt wird. In der Rubrik "Dojo Portrait" bieten wir MMA- und Grappling Schulen die KOSTENLOSE Möglichkeit, sich einer großen Leserschaft vorzustellen.
    2. Der Bereich SHIDO MMA informiert über Techniken, Gürtelsystem, Schulwesen etc. im SHIDO MMA und über alle Wettkämpfe, Ranglisten etc. Dieser Bereich ist noch im Aufbau und wird im Verlauf der kommenden Monate ständig erweitert und ausgebaut.
    3. Ein kleines Forum, hauptsächlich für Diskussionen um und über deutsche MMA und Grappling Events, Fighter, News etc.
    Wir wollen hier ausdrücklich ALLEN Fightern, Schulen, Teams etc. die Möglichkeit der kostenlosen Werbung auf unserem Portal geben. Sei es durch Berichte, News, Fight-Reports etc. Wir verstehen uns als nicht-politisches und vor allem nicht stilgebundenes MMA Portal, das ALLEN in der deutschen MMA und Grappling-Szene helfen und dienen soll. Es würde uns sehr freuen, wenn dieses Angebot auf die entsprechende Resonanz und Mitwirkung ALLER stoßen würde.

    In der ersten Ausgabe des Online Magazins werben wir z.B. für die MMA Gala "Kombat Komplett", das neue Label "German Vale Tudo" und weitere kommende Events. Wir sind also nicht nur an den eigenen Events von Shidokan orientiert, sondern wollen ganz ohne Konkurrenzängste auch unseren Mitstreitern in der ganzen Bundesrepublik behilflich sein, um unseren fantastischen Sport weiter zu verbreiten und zu etablieren.

  2. #2
    theboss Gast

    Standard

    Nicht schlecht die Website schön übersichtlich und alles bestens

    Das beste ist ohne Konkurrenzängste. Es wäre geil wenn dort wirklich alle Werbung machen würden.

    Besonders das Kakuto Shinbun und Shido MMA sind echt gut gelungen!!!!!
    Das Fighter Potrait über Ortega ist auch sehr gut geworden.
    Aber im Forum ist noch nichts los

    Also macht schön weiter so!!!!
    Geändert von theboss (28-07-2004 um 22:14 Uhr)

  3. #3
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @ theboss:

    Danke Danke Danke! Ich hoffe auch, dass wirklich ALLE aus der deutschen MMA und Grappling Szene das Portal nutzen, denn letztendlich kommt es wieder uns allen zugute.

    SHIDO MMA wird in der nächsten Zeit ziemlich erweitert und ausgebaut und ich denke auch, dass Kakuto Shinbun wirklich Potenzial hat, um ein gutes Sprachrohr aller deutschen MMA Schulen und Kämpfer zu werden. Schließlich bieten wir zudem ja auch noch kostenlose Werbung für Schulen an etc. Wenn alle mal das Konkurrenzdenken so klein halten würden wie es letztendlich auch ist, dann denke ich, dass nur alle gewinnen können.

    Ach ja, und das Forum soll nicht mit irgendwelchen nutzlosen Threads zugepostet werden, sondern eher der übersichtlichen fachlichen Diskussion zu bestimmten Themen dienen. An das KKB werden und wollen wir gar nicht herankommen und auch dem Kampfsport Magazin machen wir keine Konkurrenz . Ich denke eher, dass sich all diese Webseiten und Webpräsenzen sehr gut kombinieren und ergänzen können. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Gute Website, werden wir ganz sicher im Auge behalten

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    Triangolo Gast

    Standard

    Sehr schön gemachte Seite. Und jetzt mal ein Kompliment, dass leider in der Kampfsportszene recht selten ist: Das Ganze ist auch sprachlich wirklich gut gelungen, eloquent formuliert und frei von Schreibfehlern. Das mag der ein oder andere zwar für überflüssig halten, aber für das Image dieses Sportes nach aussen hin, halte ich sowas für äusserst wichtig! (Ich denke nur mit Grauen an diverse Kampfsportzeitschriften!!!). Also nochmal: Grosses Kompliment!

  6. #6
    Tornado Gast

    Thumbs up

    Mir gefällt die Seite auch. Freue mich schon auf mehr Content die nächste Zeit

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.715

    Standard

    viel erfolg dabei!


    Geändert von marq (29-07-2004 um 15:37 Uhr)

  8. #8
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @ marq:

    Danke, wir haben übrigens einen Link zum KSM auf den Webseiten vom German Top Team und der Ultimate Grappling Challenge angebracht. Und auf www.shidokan.de sowieso

  9. #9
    theboss Gast

    Standard

    @ Trianglo
    Genau das hat mich auch total überascht.
    Wie fehlerfrei die Texte usw. sind!!!

  10. #10
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    ain kambvschpodla där schraibn gannn

    Danke für das Kompliment

  11. #11
    andyhug4ever Gast

    Standard

    Hallo Peter

    Gratulation - Super Seite und das mit dem Kakute Shinbun finde ich echt ne gute Idee. (Habe überigens für Bilder und Reportagen von Events aus Deutschland gestimmt)

    liebe Grüsse &

  12. #12
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @ rene:

    bis jetzt machen aber die Technikserien und Videos von den Events das Rennen. Wir werden auf jeden Fall in den kommenden Wochen die Kämpfer vom German SHIDO MMA Grand Prix vorstellen und dann vom Event auch mehrere Bildergallerien ins Netz stellen. Vielleicht kann ich die Jungs vom GTT ja mal mobilisieren, ein paar Technikserien im Grappling und MMA zu fotografieren und dann auf der Website zu posten. Ach ja, wir werden voraussichtlich ALLE Fights vom Grand Prix auf shido-mma.de zeigen!

  13. #13
    reno Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Ach ja, wir werden voraussichtlich ALLE Fights vom Grand Prix auf shido-mma.de zeigen!


  14. #14
    andyhug4ever Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    @ rene:

    bis jetzt machen aber die Technikserien und Videos von den Events das Rennen. Wir werden auf jeden Fall in den kommenden Wochen die Kämpfer vom German SHIDO MMA Grand Prix vorstellen und dann vom Event auch mehrere Bildergallerien ins Netz stellen. Vielleicht kann ich die Jungs vom GTT ja mal mobilisieren, ein paar Technikserien im Grappling und MMA zu fotografieren und dann auf der Website zu posten. Ach ja, wir werden voraussichtlich ALLE Fights vom Grand Prix auf shido-mma.de zeigen!
    Das hört sich doch super an - freue mich schon, die Fights zu sehen - werdet ihr diese im nachhinein Online stellen, oder plant ihr gar eine Live Web Übertragung?

  15. #15
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Wir werden die Fights nachher (einen nach dem anderen) über einen längeren Zeitraum hinweg online stellen. Ist ja auch ein entsprechender Arbeitsaufwand. Aber mit Sicherheit werden wir ALLE Fights zeigen. Ich denke mal, dass wir damit schon einen riesen Schritt in die richtige Richtung machen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quo Vadis MMA in Deutschland?
    Von Björn Friedrich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17-01-2005, 09:06
  2. Einfluß der MMA auf traditionelle KK in Japan?!
    Von fistfighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11-07-2004, 16:57
  3. neues royce interview
    Von soares im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-01-2004, 11:56
  4. neuer mma online store in deutschland
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-06-2003, 09:57
  5. mma dokumentarfilme
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-05-2003, 20:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •