Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trainingspartner Raum Stuttgart/Böblingen/Sindelfingen etc gesucht

  1. #1
    iamtheone47 Gast

    Standard Trainingspartner Raum Stuttgart/Böblingen/Sindelfingen etc gesucht

    Hey, bin neu hier und auf der Suche nach einem Trainingspartner. Interessiert wäre ich an Boxen, BJJ (wenn geeignete Räume zur Verfügung stehen) und Thai-bzw. Kickboxen. Habe keine dieser Sportarten irgendwie mal im Verein oder so gemacht, sprich alles selbst "erarbeitet", würde mich daher freuen mich mal zu testen und ggf Tipps entgegenzunehmen.
    Bin 18 Jahre, 180cm groß und um die 75kg schwer. Trainingsmaterial ist zum Teil vorhanden

    Hoffe auf baldige Antworten damit es auch bald losgehen kann

    Viele Grüße
    Fabi

  2. #2
    Gabe Gast

    Standard

    Bevor es jemand anderes macht, such dir einen Verein. Dann siehst du was es dir gebracht hat.

  3. #3
    iamtheone47 Gast

    Standard

    war ja schon mal im probetraining und sparring hat da eig ganz gut geklappt, im verein wär ich jz auch gern, problem ist aber die zeit....hab erst mein abi gemacht, wo jz noch 1 prüfung fehlt, und ich zahle nicht 60euro im monat um dann gar nicht ins training zu gehen

  4. #4
    Gabe Gast

    Standard

    Sprich es mit dem Coach/Trainer ab. Es gibt möglichkeiten das man pro training bezahlt.

  5. #5
    iamtheone47 Gast

    Standard

    kann dir gern mal den einen vertrag zeigen, den ich direkt nachm training bekommen habe....da ist wirklich 0 freiraum
    zum anderen kostets ja dann bestimmt ein vermögen wenn ich jedes training einzeln bezahlen möchte, sonst rentierts sich ja nicht für den club

  6. #6
    Narexis Gast

    Standard

    Eigentlich hab ich die nächsten Wochen nicht mal die Zeit, hier irgendwas zu posten, aber ich komm langsam nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus... Ich persönlich hätte früher alles dafür gegeben, Deine aktuellen Möglichkeiten gehabt zu haben...

    Dann schwingst Du Deinen Hintern zum MBC nach Ludwigsburg (was im anderen Faden noch in Reichweite war), kannst täglich (6-7 Tage die Woche) meistens mehrere Einheiten (inkl. vormittags) mitnehmen, hast einen Kraftraum, eine Ausrüstung (und Ausstattung der Halle), sowie einen Trainerstab, die und der keine Wünsche offen lässt usw. - und da kannst Du dann in eigenen Sparringseinheiten testen, wie viel von dem Zeug, das Du Dir selbst beigebracht hast, wirklich funktioniert.

    Amateure, Wettkämpfer (bis hin zu wirklich hochkarätigen Kämpfern und vielen sehr, sehr guten Trainern), Freizeitsportlern und so viele Trainingspartner und Zeiten, dass Du nach Belieben wählen kannst... Gleichzeitig hast Du einen direkten Kontakt zu ein paar sehr wichtigen Ansprechpartnern in BW.

    Ca. 30-40€ monatlich (informieren musst Du Dich selbst, das ist, was mir in Erinnerung geblieben ist) fürs komplette Angebot, der Vertrag verlängert sich immer nur um einen Monat und Du musst nur 14 Tage vorher kündigen, wenn Du mal keinen Bock mehr hast. (Da würde ich mir mehr Gedanken machen, ob man Dich nicht rausschmeißt .)

    Du hast Dir die denkbar ungünstigste Lage für Deine Ausreden gesucht .

    (Sonst gibt’s da mittlerweile wirklich alles in der Nähe und man kann mit den Leuten auch reden... Du findest Teams (Boxen, K1, Kickboxen, MMA, BJJ,...) in Sindelfingen, Herrenberg, Böblingen und von Stuttgart muss ich wohl nicht anfangen...)

    Beim VFL Sindelfingen zahlst Du als Schüler/Student ganze 45€ im Jahr als Abteilungsbeitrag (und 50€ für den Hauptverein) für’s Boxen und kannst (mind.) 4x die Woche trainieren... (Falls Dir LB zu weit weg sein sollte...)

    (Bei der Trainingseinstellung wird's auch mit einem Partner nix und mit dem einen Termin und die Räumlichkeiten zu finden, ist weit komplizierter.)

    Entspann nach dem Abitur einen Tag mal nicht am See oder geh nicht feiern und schon hast Du das Geld für's Training zusammen (oder kannst dort Deine Erfahrung sammeln, wenn Du so scharf darauf bist ) . (Viel Erfolg dahingehend (/e: bei beiden Angelegenheiten).)

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (06-06-2018 um 15:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Capoeira in Böblingen/Sindelfingen/ Stuttgart
    Von Kelevra im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-01-2016, 22:46
  2. Raum Böblingen/Stuttgart
    Von Andreasmeier im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-08-2005, 14:32
  3. bodenkampf/grappling stuttgart/böblingen/sindelfingen
    Von -=Basti=- im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03-09-2004, 12:49
  4. Suche Trainingspartner für JKD im Raum Stuttgart/Sindelfingen
    Von panantukan im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-06-2003, 13:20
  5. Suche Trainingspartner für JKD in Sindelfingen/Böblingen
    Von jeetkunedo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-05-2003, 06:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •