Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Schienbeinverletzung, ab wann zum Arzt?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @TE:
    Nach meiner Erfahrung (einige Jahre Kyokushin (Training auch Kickboxen) inklusive Wettkämpfe und sowie einmal 40min und 60 min Non-stop Prüfungskampf (ohne Schienbeinschoner) erwischt es einen einfach nicht so oft an der Stelle die jetzt bei Dir betroffen ist. Bei allem was mehr oder weniger von vorne kommt, kann man bei guter Abhärtung (sei es durch spezielles Training oder auch einfach nur durch viel Sandsack / Pratze / Sparring) schon viel aushalten.
    An der Innenseite hat mich vor nicht allzu langer Zeit ein durchgezogener Stockhieb (1,80m Rattan) erwischt und das ist definitiv sehr unangenehm. Heilung dauerte bei mir in diesem Fall sehr lange.

    @All:
    Ich finde es absolut in Ordnung das der TE hier fragt und von der Erfahrung andere Sportler profitieren möchte. Was ich aber zum k... finde, ist das hier manche User ständig Leute die nicht ihrer Meinung sind oder etwas anders machen als sie es machen würden beleidigen (der grüne Drache fällt mir hier besonders auf) oder herablassend behandeln und jeden gleich als Troll einstufen oder vorschreiben wollen was er wie zu tun hat (WongF).
    Gerade Neulinge können hier viel lernen und mit wichtigen Personen in Kontakt kommen. Viele dürften aber von Anfang an vergrault werden.
    Endlich sagts dem Wong F. mal jemand. Ich bin zwar neu, aber lese schon einige Zeit hier im Forum. Es ist auffällig, daß Wong F. immer Kommis abgibt, die anmaßend sind und einen User erst einmal zurückschreckt. Er bestimmt, was hier geschrieben werden darf oder nicht. So kann man sinnlos auch die Beitragszähler erhöhen. Wer hat schon seit 08.09.17 (Eintrittsdatum von Wong F.) soviel zu sagen
    Siehe auch im Thread "Was beschert uns Hanbo Jutsu". Fragt der mich doch allen ernstes, ob ich mich für meine Aussage extra angemeldet habe. Was soll das? Und auf was für einer Mission ist der ??

    Ich stimme zu, auch wenn eine Frage für andere noch so unsinnig erscheint oder verwunderlich, jeder will vom anderen lernen und hat das Recht hier seine Fragen zu stellen.

  2. #32
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Endlich sagts dem Wong F. mal jemand. Ich bin zwar neu, aber lese schon einige Zeit hier im Forum. Es ist auffällig, daß Wong F. immer Kommis abgibt, die anmaßend sind und einen User erst einmal zurückschreckt. Er bestimmt, was hier geschrieben werden darf oder nicht.
    Dem entnehme ich mal, daß sich daran noch immer nichts geändert hat.
    Ich weiß schon, warum ich ihn auf ignore gestellt hab; die ständigen dummen Sprüche waren einfach nur nervig und überflüssig. Für jemanden, der sich als Forenpolizei aufspielt und laufend User entlarvt in Sachen Spam und Mist bauen, ist er ein Vorbild wie er genauso vorgeht.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Dem entnehme ich mal, daß sich daran noch immer nichts geändert hat.
    Ich weiß schon, warum ich ihn auf ignore gestellt hab; die ständigen dummen Sprüche waren einfach nur nervig und überflüssig. Für jemanden, der sich als Forenpolizei aufspielt und laufend User entlarvt in Sachen Spam und Mist bauen, ist er ein Vorbild wie er genauso vorgeht.
    Offensichtlich läuft das mit dem seit Beginn seiner Anmeldung! Warum sind da die Moderatoren nicht aktiv?
    Wie gesagt, bei dem Hanbothread, den ich interessehalber von Anfang bis Ende verfolgt habe, wurden User gemobbt und in Misskredit gebracht, dass sich offensichtlich jemand abgemeldet hatte. Neben Wong F gibt's da noch mehr, die ähnliche Verhaltensweisen aufzeigen. Da bekam der User sogar unterstellt, keine Ahnung zu haben, obwohl das Geschriebene gar nicht so falsch war. Ich bin der Meinung, dass sich da was ändern müsste und der Forenbetreiber auf die Qualität achten müsste, was die Leute von sich geben. Wong F hat durch Unsinn schreiben Seniorstatus, das seit 08.09.17.
    So was sollte durch Qualität und nicht Quantität vergeben werden.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.021

    Standard

    Dann mach doch mal 'ne Eingabe per PN an die Administration. Anzeige bei der Forenpolizei geht vielleicht auch ...
    Oder direkt Lynchen. Fesseln, knebeln, über offenem Feuer langsam rösten wäre sicher angebracht, oder?
    Mannmannmann, deine Probleme bräuchte ich ja!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.993

    Standard

    Ich finde das sollte hier nicht in einem Userbashing ausarten. Was mich stört (gerade auch wieder in diesem Thread) habe ich den Usern direkt mitgeteilt. Damit sollte es aber auch gut sein.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich finde das sollte hier nicht in einem Userbashing ausarten. Was mich stört (gerade auch wieder in diesem Thread) habe ich den Usern direkt mitgeteilt. Damit sollte es aber auch gut sein.
    Du hast recht, es artet aus. Es sollte aufhören. Auch die unsachlichen Kommis, gilt auch für Repley

  7. #37
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    ... , gilt auch für Repley

    Ripley hat gar nichts gemacht.

    Kehr‘ vor deiner eigenen tür!

    Ausserdem hast du ihren namen falsch geschrieben.


    Grüsse

  8. #38
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Ripley hat gar nichts gemacht.

    Kehr‘ vor deiner eigenen tür!

    Ausserdem hast du ihren namen falsch geschrieben.


    Grüsse
    Gehts noch?

    Jetzt fangt ihr mit mir an. Ich glaube, es geht los.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Jetzt fangt ihr mit mir an. Ich glaube, es geht los.
    Einfach bestimmte User per Ignore Funktion „stummschalten“ und fertig.

    Dann brauchst Du Dich für die kurzen Episoden in denen diejenigen nicht sowieso gesperrt sind auch nicht darüber echauffieren.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #40
    Registrierungsdatum
    25.04.2018
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Einfach bestimmte User per Ignore Funktion „stummschalten“ und fertig.

    Dann brauchst Du Dich für die kurzen Episoden in denen diejenigen nicht sowieso gesperrt sind auch nicht darüber echauffieren.
    schon geschehen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie damit umgehen?
    Von Wörterbuch im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-03-2011, 06:20
  2. Wie umgehen nach Niederlage
    Von Prettyboy2 im Forum Grappling
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10-02-2011, 14:36
  3. Takedowndefense umgehen?
    Von I´ve sliced Kimbo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 15:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •