Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 197

Thema: Jackson Souza

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Das kommt auch davon wenn man Grappler zu sehr hyped.
    Die bekommen dann das Gefühl jemand zu sein,und erlauben sich solches Verhalten.
    In meinen Augen braucht so jemand ne Abreibung.Da müsste ein ganzes Team auflaufen und dem nen Denkzettel verpassen den er nie mehr vergisst,anders regelt man sowas nicht,imho

    PS: Musste den Typ gerade erst googeln.Schaut schon eklig aus,kein Wunder dass er es auf diese Art & Weise versucht.
    Eyeyey... bei dem Geschreibsel würde ich echt gerne vor Fremdscham im Boden versinken

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    @gong fu:

    +1!

    sexuelle belästigung ist für das opfer etwas extrem widerliches, schlimmes, und ganz sicher kein "kavaliersdelikt".


    @ripley, staysafe, lgd, jkdberlin, antikörper:


  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.847

    Standard

    Wo bitte nenne ich das Kavaliersdelikt? Oder sage das die Opfer selbst Schuld sind?

    Das was ich schreibe hab ich erlebt und was mich immer stört ist dieser Schein der gewahrt wird und dann plötzlich passiert was und alle legen los......

    Fakt ist halt, das die BJJ Szene voll von Freaks ist und nicht nur die BJJ Szene. Wie oft wollen die Jungs Drogen, wie oft geht es in den Puff, wie oft werden Frauen (im harmlosesten Fall) dumm vollgequatscht?

    Das ist keine Ausnahme und deshalb hab ich z.B. auch keine Nerven mir irgendwelche (gerade jungen) Lehrer einzuladen, die dann hier das spezielle Unterhaltungsprogramm erwarten.

    Egal ob sexuelle Belästigung, Drogen oder Schlägereien, alles nicht so selten, gerade bei den jungen wilden Wettkämpfern. Ein künstlich angehobener Testosteron Spiegel trägt bestimmt auch nicht gerade zu Mäßigung bei.

    Und wenn ich sage das es Frauen gibt die es ihnen leicht machen, dann ist das so, es gibt auch Männer die es ihnen leicht machen, die ihnen den Status eines Obergurus geben und ich hab Ehemänner erlebt, die Stunden am Mattenrand verbracht haben und ihre Frau mit dem großen Idol fotografiert haben, während die Frau ständig beim großen Meister war.....

    Und so ein undifferenziertes Verhalten, macht Menschen die eh schon abgehoben sind, noch abgehobener.......

    Ich hab die BJJ Szene eh nie gemocht, ich mag sie heute noch weniger und für mich ist der beste Weg damit zurecht zu kommen, einfach einen großen Bogen um so Leute zu machen. Ihr Leben, ihre Konsequenzen und früher oder später müssen sie sie sowieso tragen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Eyeyey... bei dem Geschreibsel würde ich echt gerne vor Fremdscham im Boden versinken
    Hindert Dich keiner dran Diggi !
    Buddel Dich ruhig schön tief ein,und von mir aus bleib auch gerne unten...

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    [...]Fakt ist halt, das die BJJ Szene voll von Freaks ist und nicht nur die BJJ Szene. Wie oft wollen die Jungs Drogen, wie oft geht es in den Puff, wie oft werden Frauen (im harmlosesten Fall) dumm vollgequatscht?
    Gerade deswegen würd ich dann das Training mit Frauen getrennt halten,dann ist für so Leute kaum eine Verlockung vorhanden.
    Und ist doch vom Lifestyle auch ok solange es andere nicht betrifft und man die Wahl hat, to each his own !
    Lieber in Ruhe in den Puff, als trainierende Girls anzumachen finde ich
    Geändert von HAZ3 (08-06-2018 um 18:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Videoclip vom Dimitrius Souza BJJ seminar
    Von Henry im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-02-2015, 08:15
  2. BJJ-Seminarwoche mit Dimitrius Souza vom 12-19.02.2015 in Frankfurt/Main
    Von Henry im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-02-2015, 11:16
  3. Roberto Satoshi de Souza Interview and Sparring
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-01-2013, 16:32
  4. Ronaldo 'Jacare' Souza Mini-Dokumentation von Jits
    Von Horrido im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-09-2012, 14:28
  5. Ronaldo "Jacare" Souza (Brazil) vs Haim Gozali (Israel)
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16-05-2007, 09:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •