Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 197

Thema: Jackson Souza

  1. #61
    Tim2000 Gast

    Standard

    Ich will diesen Frauen ja nicht zu nahe treten, aber irgendwo hört sich das furchtbar normal an.
    Und, Strafbares, sehe ich da erstmal nicht. Die scheinen da auch mit Begriffen herumzuwerfen, die sie nicht verstehen.
    Vielleicht versuchen die, den Frust, dass sie mit diesem Typen nicht mehr trainieren können, anders zu bewältigen, als sie es jetzt tun.

    Mit diesem meetoo- Zeugs sollte man auch etwas vorsichtig sein. Da scheint nicht selten grobe Anmache, und die fehlende Souveränität damit umzugehen, mit richtiger Kriminalität verwechselt zu werden. Letzteres ist tatsächlich nicht mehr witzig.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.006

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Soll heißen?
    Das, was ich geschrieben habe. Punkt.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Tim2000 Beitrag anzeigen
    Ich will diesen Frauen ja nicht zu nahe treten...
    Ich möchte Dir aber zu nahe treten:

    Extra hier angemeldet um bei gerade so einem Thema rumzutrollen?

    Echt jetzt?

    Du bist ein ganz ganz armes Würstchen.

    Weitere Ausführungen dazu spare ich mir lieber, sonst kassiere ich noch Punkte.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #64
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Das, was ich geschrieben habe. Punkt.
    ... und das wäre - für die, die sich kopfschüttelnd fragen, ob das wirklich so gemeint sein kann oder ist - Fragerufzeichen

    (Also für die ganz Blöden, deren Tod wohl deshalb auch nicht betrauert werden würde, wie Du an anderer Stelle so nett geschrieben hast oder Trottel wie mich, die um Erläuterungen bitten und auf ein Missverständnis oder zumindest weitere Erklärungen hoffen. )

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (10-06-2018 um 21:25 Uhr)

  5. #65
    Tim2000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir aber zu nahe treten:

    Extra hier angemeldet um bei gerade so einem Thema rumzutrollen?
    Echt jetzt?
    Du bist ein ganz ganz armes Würstchen.
    Weitere Ausführungen dazu spare ich mir lieber, sonst kassiere ich noch Punkte.

    Stimmt mit Dir was nicht?

  6. #66
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Tim2000 Beitrag anzeigen
    Stimmt mit Dir was nicht?
    Ja ich leide seit Jahren an einer Troll-Allergie die immer dann auftritt wenn jemand solchen Bullshit schreibt wie Du.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #67
    Tim2000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ja ich leide seit Jahren an einer Troll-Allergie die immer dann auftritt wenn jemand solchen Bullshit schreibt wie Du.
    Also ich werde nicht persönlich. Wenn es Dir so missfällt, was ich schreibe, dann lese es doch einfach nicht.
    Und, wenn Du mit anderen Auffassungen nicht klarkommst, lass die Finger von Foren weg.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Tim2000 Beitrag anzeigen
    Und, wenn Du mit anderen Auffassungen nicht klarkommst, lass die Finger von Foren weg.
    Andere sachliche Meinungen kann ich problemlos akzeptieren. Haltloser Unfug von jemandem der hier „rein zufällig“ reinstolpert und offensichtlich nur rumtrollen will jedoch nicht. Insofern werde ich solchem Blödsinn immer was entgegen halten.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #69
    Tim2000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Andere sachliche Meinungen kann ich problemlos akzeptieren. Haltloser Unfug von jemandem der hier „rein zufällig“ reinstolpert und offensichtlich nur rumtrollen will jedoch nicht. Insofern werde ich solchem Blödsinn immer was entgegen halten.
    Du bist ein Held!
    Deine juristische Bewertung habe ich gelesen. Hört sich nach Studi an. Oder einem, der das mit Recht und Realität, dann Ergebnis finden, nicht so ganz kann....

  10. #70
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ja Du wirst ja nicht persönlich und argumentierst ausschließlich sachlich...

    Sieh es ein, Dein plumper Versuch hier das Thema zu Trollzwecken zu missbrauchen ist krachend gescheitert.

    Insofern kann es hier auch wieder back to topic gehen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #71
    Tim2000 Gast

    Standard

    Gut erkannt!


    Was ist denn so trollig?
    Eine sexuelle Belästigung, setzt eine körperliche Berührung voraus, § 184 i I StGB. Scheint er nicht gemacht zu haben. Für eine Nachstellung, § 238 StGB, muss schon richtig was vorliegen. Scheint nicht zu reichen, was der gemacht hat. Dämliche Anmache, ist noch lange keine Beleidigung, § 185 StGB. Sexuelle Nötigung...., § 177 StGB, da gehts so in den Bereich der Schwerkriminalität rein. Liegt nicht vor. Wenn er Bilder von seinem Pe... verschickt hat, vielleicht § 184 I Nr. 6 StGB.
    Also irgendwo hörts sich nach nix an. Dafür aber so eine meetoo- Welle.

    Rede mal mit tatsächlichen Opfern über diesen Kindergeburtstag.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte sachlich bleiben, keine Anmache.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #73
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ja ich leide seit Jahren an einer Troll-Allergie die immer dann auftritt wenn jemand solchen Bullshit schreibt wie Du.
    War doch nur ein Frage der Zeit bis dass die ersten Minions sich hier anmelden um die Taten ihrer Herren und Meister zu verharmlosen

  14. #74
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen

    Ich verstehe nur den Mittelweg nicht. Entweder ich bin der Überzeugung, derartiges Wissen teilen zu müssen/wollen oder nicht. (Auch mir ist die Unschuldsvermutung sehr wichtig, aber die tritt an anderer Stelle in Kraft und wenn ich nicht von der Schuld überzeugt bin oder mir Beweise vorliegen (usw.), halte ich öffentlich komplett den Mund oder ich bin davon überzeugt oder der Meinung, dass es mit anderen Leuten teilenswert ist, dann teile ich es. Deinen Mittelweg verstehe ich persönlich nicht und sehe in diesem auch keinen Mehrwert - dass es die Situationen gibt, ist hinreichend bekannt und auch dass es manchmal Leute sind, denen man es nicht zutraut - und dahingehend fehlen die/alle Anhaltspunkte, die konkreten Bezug oder einen gewissen "Schutz" dargestellt hätten.)
    Musst du auch nicht. Ich persönlich glaube halt, dass es den Betroffenen hilft, darüber zu sprechen, ihnen zu zeigen, dass es ein Netzwerk gibt, dass ihnen glaubt. Das ist für mich wichtiger als Namen zu nennen. Es gibt viele Dinge, die nicht okay sind. Über die man reden sollte. Die man nicht hinnehmen sollte.
    Darüber zu reden, auch ohne Namen zu nennen, hilft.
    Geändert von jkdberlin (13-06-2018 um 14:35 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #75
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    War doch nur ein Frage der Zeit bis dass die ersten Minions sich hier anmelden um die Taten ihrer Herren und Meister zu verharmlosen
    Da hast Du grds. sicherlich recht, trotzdem bleibt bei mir da ein gewisser Grad an Fassungslosigkeit bei einem solchen Verhalten.

    Die Außenstehenden (und selbst wohl auch ein Großteil der Teammitglieder) kennen gerade mal die berühmte Spitze des Eisbergs.

    Nichtsdestotrotz erblödet sich da jemand hier darüber zu palavern, dass das ja strafrechtlich alles nicht relevant sei, die Opfer sich nicht so anstellen sollen und im Endeffekt ja selbst schuld und missgünstig seien.

    Strafbarkeit hin oder her - wenn ich als Team schon nicht die Eier in der Hose habe solchen Vorwürfen konsequent nachzugehen und sofern sich diese bestätigen dann den Tätern zu zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat, dann halte ich doch wenigstens mal die Klappe.

    Das ist zwar dann immer noch ein absolut feiges und duckmäuserisches Verhalten, aber wenigstens stellt man sich dann nicht mit den schmierigen Typen auf eine Stufe indem man auch noch die Opfer verhöhnt.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Videoclip vom Dimitrius Souza BJJ seminar
    Von Henry im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-02-2015, 09:15
  2. BJJ-Seminarwoche mit Dimitrius Souza vom 12-19.02.2015 in Frankfurt/Main
    Von Henry im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-02-2015, 12:16
  3. Roberto Satoshi de Souza Interview and Sparring
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-01-2013, 17:32
  4. Ronaldo 'Jacare' Souza Mini-Dokumentation von Jits
    Von Horrido im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-09-2012, 15:28
  5. Ronaldo "Jacare" Souza (Brazil) vs Haim Gozali (Israel)
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16-05-2007, 10:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •