Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer hat Lust auf einen deutschen MMA-Podcast?

  1. #1
    krasser Typ Gast

    Standard Wer hat Lust auf einen deutschen MMA-Podcast?

    Servus Leute,

    ich hätte Lust einen Podcast zu machen und über aktuelle große MMA-Events/ UFC etc. zu sprechen. Hätte jemand Lust sich zu beteiligen? Alleine zu reden wäre etwas langweilig... Geht mir auch garnicht darum ein riesen Projekt daraus zu machen sondern einfach ein bisschen Fachsimpel-Blabla und Spaß und wenn es Leute gibt die es interessiert um so besser. Ich finde z.B. den "Oktagon" Podcast ganz cool (erst eine Folge gehört, aber top), so ähnlich stelle ich mir das vor.
    Ich verfolge MMA etc. seit ca. 12 Jahren und bin Anfang 30. Bei Interesse gerne PM oder hier im Thread schreiben. Dann kann man mal skypen o.Ä. und gucken wie es passt.

    Gruß
    krasser Typ

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Gibt es doch schon...
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  3. #3
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Gibt es doch schon...
    Ich weiß, habe ich auch oben geschrieben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust und Laune auf n Messerkampfturnier ??
    Von D-Nice im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05-05-2011, 17:42
  2. Wer hat Lust auf ne Spritztour?
    Von Zunte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30-01-2010, 18:27
  3. Wer hat lust auf ne Prkour-Gruppe??
    Von Baus-of-the-nauf im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 20:18
  4. Wer hat Lust auf ein KKB-treffen?
    Von marq im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18-08-2005, 15:24
  5. wer hat lust
    Von haifischle im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-11-2003, 18:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •