Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ufc 225

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard Ufc 225

    Sehr geiler Event der wie ich finde nen Thread verdient hat
    Jemand geschaut ?

    Fast schon tragisch fand ich den KO von Rashad...ich habs ja vermutet,aber hätte es ihm echt gegönnt wenigstens ne solide Decision hinzulegen...
    Anthony Smith ist aber atm ein Level zu hoch für ihn, gefährlicher Dude !
    Evtl wars das für Evans, bin mal gespannt was jetzt ansteht für ihn.

    Dann Blaydes stark gegen The Reem,ich hatte ihm da sogar mehr Chancen ausgerechnet !

    Mike Jackson vs CM Punk ebenso,da haben die ihm ja diesmal aber wenigstens jemand auf Augenhöhe besorgt.

    Tuivasa vs Arlovsky, ich dachte echt dass bei diesem MatchUp da die Erfahrung Siegt, aber nope

    Holm back im Game,solide !

    Und Covington hart umkämpft,Whittaker Win war aber zu erwarten
    Wenn ich mich dran erinnere wie er damals bei TUF war und aich entwickelt hat,echt WOW !


    In diesem Sinne echt ein sehr spannender Event der schön zu gucken war wenn ihr mich fragt

  2. #2
    krasser Typ Gast

    Standard

    Sicher eine der besten Cards seit langem, zumindest auf dem Papier

    RW - Yoel
    Knapper Kampf, ich weiß nicht wen ich vorne gesehen habe, aber ich bin froh dass RW den Win bekommen hat, weil sonst das Chaos im MW perfekt wäre (Champ verliert aber bleibt Champ??). RW hatte auch etwas Pech wegen der gebrochenen Hand. Außerdem hat Yoel das Gewicht nicht gemacht.

    Colby - RDA
    RDA müste an seiner Fußarbeit arbeiten, so oft wie er sich hat am Cage stellen und wrestlefucken lassen, hätte ihm das nicht passieren dürfen. Sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen. Bei TW vs Colby hoffe ich auf einen Doppel-KO , sehe aber TW klar vorne. Colbys Stand Up ist halt mega schlecht, hat man auch heute gesehen. Mega Assi, dass er nach dem Kampf noch RDA beleidigt, das machen selbst seine großen Vorbilder Chael und Conor nicht.

    Holly ist back. Einerseits schade dass kein frischer Wind in die Division gekommen ist, andererseits gut dass sie gewonnen hat, sie hatte teilweise Pech in den letzten Kämpfen -der Record alleine sagt nicht alles aus.

    Arlovski habe ich nicht gesehen, finde aber dass er endlich aufhören soll. Man kann das Kinn nicht verbessern.

    Punk - Jackson
    Also ich hatte den Kampf ohne Rogans Kommentar geguckt und war überrascht dass Punk sich doch besser gemacht hat als erwartet. Er hat einige Treffer gelandet und ich glaube sogar einen TD. Insgesamt natürlich grottiger Kampf, aber ich fands nicht schlimm dass er auf der Card war, war halt ein Spaßkampf. Der Gegner ist ja wohl die absolute Wurst gewesen. Wurde zurecht gleich danach rausgeschmissen. 30:26 war mE nicht richtig.

    Rashad sollte aufhören. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was in den letzten Jahren mit ihm passiert ist. Nach JBJ gings bergab.

    Overeem sollte auch so langsam Goodbye sagen. Sein Kinn macht es einfach nicht mehr mit. Seine Punches haben auch keine Power mehr.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Also was Rashad angeht bin ich bei Dir, aber The Reem eher nicht so.Klar ist er älter, aber so dominant war Blaydes finde ich nicht.Und wenn ich mich richtig erinnere, hat The Reem ihn auch in der ersten angeklingelt, aber er konnte sich in Clinch und dann auf den Boden retten.Trotzdem solider Fight von beiden finde ich

    Und zu Covington,wenn Du mich persönlich fragst ist der Typ menschlich das letzte vom letzten, und hat auch nicht genug Skill um in Zukunft mehr zu rocken.Aber gestern hat er sein Ding halt gemacht, und Dos Anjos hat sich auch seit dem Titel damals nicht wirklich gesteigert.


    PS: Übrigens waren die Prelims diesmal auch echt gut !
    De La Rocha vs Coulter, fand auch Pettis unerwartet vs Benavidez und sogar Guida vs Oliveria!
    Einzig Bektic vs Lamas war irgendwie bissel zäh in meinen Augen,und Bektic auch nur knapp gewonnen.
    Geändert von HAZ3 (10-06-2018 um 20:02 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Prelims waren kurz und knackig, das mochte ich.
    Ich bin kein Freund der langen 5 Runden Kämpfe, die dann in die Decision gehen, diesmal hat es sich aber gelohnt. Seit langem eine UFC die ich mir fast komplett angesehen habe.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ja,ich fand die Prelims auch sehr entertaining
    Bei der Main Card kann man halt nix machen, der Fights waren trotzdem spannend genug die genießen zu können.
    Ein taktisch guter und enger 5 rounder kann halt auch "ok" sein,auch wenn es klar ist, dass es nicht so satisfying ist wie ein finish.
    Einzig richtig zähen Fight fand ich wie gesagt den Lamas vs Bektic.

    Als Bspl., UFC 225 hatte die Namen,aber die Matchups waren zum Teil sehr eng.
    Wenn man jetzt z.B, mal die Card von UFC 226 anschaut,ich glaube da wird es mehr finishes geben !
    Alleine die Prelims, Hooker vs Burns, Millender vs Griffin, Rob vs Assuncao, Perry vs Medeiros und Hall vs Costa...da geht was
    Und die Maincard ebenso !!!
    Saki back gegen Roundtree Jr. (!), und Cormier vs Miocic im Main, da freue ich mich richrig drauf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 16:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 20:21
  3. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 15:58
  4. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 11:16
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •