Seite 2 von 96 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 1432

Thema: Was hört ihr gerade - neu 2 -

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.08.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    417

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen


    @Jobi Bro ist das überhaupt noch Music ?
    Äääh, was heist "Bro"?
    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN JOBI

  2. #17
    zocker Gast

    Standard




    grüsse

  3. #18
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard


    Zitat Zitat von Jobi Beitrag anzeigen
    Äääh, was heist "Bro"?
    Das ist ne abkürzung für "brot".

  4. #19
    Registrierungsdatum
    05.08.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    417

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen



    Das ist ne abkürzung für "brot".
    Also Death- Metal und Thrash- Metal iss eigentlich scho die Schublade für Kultheit, aber "Brot- Metal" .... hab ich noch nie gehört
    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN JOBI

  5. #20
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von Jobi Beitrag anzeigen
    Also Death- Metal und Thrash- Metal iss eigentlich scho die Schublade für Kultheit, aber "Brot- Metal" .... hab ich noch nie gehört
    Ist keine metal form. Ist ne neuartige 'coole' anrede wie 'alter' 'digga' usw

  6. #21
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Ist keine metal form. Ist ne neuartige 'coole' anrede wie 'alter' 'digga' usw

    So praktisch die abkürzung für „brother“?

    Das internationale ist halt einfach schön.


    Grüsse

  7. #22
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard



    PS: Also ich denke mal er weiß was es bedeutet,war nur abgefucked weil ich so gefragt habe
    Ich hab selber Freunde die so Mukke schon gemacht haben...in Jugendtagen...weil Hand aufs Herz,musikalisch sowie vom Gesang hat das mit Mukke absolut 0 am Hut und tut einfach nur weh beim Hören.
    In meinen Augen ne Beleidigung für jedes Instrument so zu spielen !
    Und no offense,es gibt Bands die auch so Sachen musikalisch umsetzen ,siehe Slayer, um ein Beispiel zu nennen.
    Aber wenn irgendwelche Typen sowas nachmachen wollen,aber eigentlich nur Krach machen anstatt Music,dann kommt sowas raus wie Jobi verlinkt hat...
    Im wahrsten Sinne des Wortes "trash",aber jeder wie er mag


    PPS: Und @jobi falls Du dazu was schreibst,BITTE nicht mit Vollzitat inkl Video !
    Schreib mir ne PN oder hier wie scheiße ich bin,denke das reicht dann auch...
    Geändert von HAZ3 (18-06-2018 um 11:57 Uhr)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard


  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    794

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen

    [...]
    Und no offense,es gibt Bands die auch so Sachen musikalisch umsetzen ,siehe Slayer, um ein Beispiel zu nennen.
    [...]
    Naja, Slayer haben am Anfang auch nur zusammen angefangen und zusammen aufgehört*g*.
    Dazwischen ging auch viel durcheinander (und das sag ich als Fan).

    und Krach oder nicht ist halt Geschmacksfrage. "Technisch Anspruchsvoll" oder "musikalisch" kann beides sein (oder eben auch nicht).
    12-Ton Musik ist ja z.B. künstlerisch auch total wertig.... ich finds schlicht blöd.

    Ach ja:
    Venom- Black Metal

    auch so krach*g*

    Münsterländer
    I'm going through changes

  10. #25
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @Münsterländer Du ohne Frage,bin ich komplett bei Dir + persönlicher Geschmack bleibt auch am Ende des Tages unantastbar und individuell
    Mein ursprünglicher Post war auch eher ein bissel spaßig gemeint.Quasi ein kleiner Seitenheib an Jobi,weil er ja schrieb dass er früher selber bei der Band gespielt hat die er da verlinkt hat.Und das hatte sich so angehört nach dem Motto "die habens jetzt geschafft"...
    Auf jeden Fall soll jeder hören was und wie er mag,es sollte eher ein lustiger kleiner Comment sein der ihn natürlich auch bissel ärgert,aber wirklich nicht bös gemeint oder so
    Gibt bestimmt genug Leute die die Videos die ich poste für absoluten Müll halten,und ist auch absolut okay so

    Aber mal was anderes,Leute warum nehmt ihr nicht die Videos aus den Quotes ?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    So praktisch die abkürzung für „brother“?
    Neinnein. Ist zwar daran angelehnt, aber dies ist ne Deutsche sonderform. Weil "bru" wie "bruder" ist natürlich weniger cool als "bro" wie "brot". Wobei 'brot' natürlich auch nur eine bastard form von "brother" ist. Aus kostengründen hatte man zuerst die letzten 3 buchstaben bei "brother" weggelassen und merkte dann das wenn man sich auch noch das "t" einspart es sich sogar noch cooler anhört.
    Geändert von Black Adder (18-06-2018 um 13:53 Uhr)

  12. #27
    red__scorpion Gast

    Standard


  13. #28
    Registrierungsdatum
    05.08.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    417

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    @Münsterländer Du ohne Frage,bin ich komplett bei Dir + persönlicher Geschmack bleibt auch am Ende des Tages unantastbar und individuell
    Mein ursprünglicher Post war auch eher ein bissel spaßig gemeint.Quasi ein kleiner Seitenheib an Jobi,weil er ja schrieb dass er früher selber bei der Band gespielt hat die er da verlinkt hat.Und das hatte sich so angehört nach dem Motto "die habens jetzt geschafft"...
    Auf jeden Fall soll jeder hören was und wie er mag,es sollte eher ein lustiger kleiner Comment sein der ihn natürlich auch bissel ärgert,aber wirklich nicht bös gemeint oder so
    Gibt bestimmt genug Leute die die Videos die ich poste für absoluten Müll halten,und ist auch absolut okay so

    Aber mal was anderes,Leute warum nehmt ihr nicht die Videos aus den Quotes ?
    Daß Du`s nicht bös gemeint hast iss mir klar, "iss halt Geschmackssache" sagt der Affe und beißt in die Seife!
    Ich find grad z.B. "The Fire inside" ziemlich genial, der Übergang vom schnellen Strophen/ Pre/ Refrain- Teil zum langen Solo/ Instrumentalteil, der dann erheblich langsamer ist ... ich finds großartig.
    Der Gesang von Dirk ist zwar extrem (halt wie üblich in diesem Bereich), aber auch sehr abwechslungsreich und auch teilweise immer noch (wie schon in den 90ern) mit cleanem Gesang.
    Die Produktion find ich druckvoll und deutlich besser, wie bei den Alben, wo ich dabei war.
    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN JOBI

  14. #29
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @Jobi jetzt mach mir hier mal kein schlechtes Gewissen...
    Ich gönns der Truppe und freue mich wenn Du und bestimmt auch viele andere Freude dran haben ! One love

    Und jetzt lasst uns das beiseite packen und hier Mukke pushen, damit alle beim Training was zum hören haben


  15. #30
    matt95 Gast

    Standard

    Hallo aktuell höre ich sowas

    oder auch sowas beim Training

Seite 2 von 96 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr grade - neu -
    Von Lars´n Roll im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7549
    Letzter Beitrag: 10-06-2018, 14:44
  2. Was hört ihr gerade für ein Hörbuch und wie findest du es?
    Von Damyosn im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22-03-2013, 02:26
  3. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 14:42
  4. Was hört ihr gerade?
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13629
    Letzter Beitrag: 08-01-2009, 22:40
  5. Beschwerdebox für den "was-hört-ihr-gerade" Thread
    Von *Azrael* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-12-2006, 21:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •