grüsse
PS: Also ich denke mal er weiß was es bedeutet,war nur abgefucked weil ich so gefragt habe
Ich hab selber Freunde die so Mukke schon gemacht haben...in Jugendtagen...weil Hand aufs Herz,musikalisch sowie vom Gesang hat das mit Mukke absolut 0 am Hut und tut einfach nur weh beim Hören.
In meinen Augen ne Beleidigung für jedes Instrument so zu spielen !
Und no offense,es gibt Bands die auch so Sachen musikalisch umsetzen ,siehe Slayer, um ein Beispiel zu nennen.
Aber wenn irgendwelche Typen sowas nachmachen wollen,aber eigentlich nur Krach machen anstatt Music,dann kommt sowas raus wie Jobi verlinkt hat...
Im wahrsten Sinne des Wortes "trash",aber jeder wie er mag
PPS: Und @jobi falls Du dazu was schreibst,BITTE nicht mit Vollzitat inkl Video !
Schreib mir ne PN oder hier wie scheiße ich bin,denke das reicht dann auch...
Geändert von HAZ3 (18-06-2018 um 11:57 Uhr)
Naja, Slayer haben am Anfang auch nur zusammen angefangen und zusammen aufgehört*g*.
Dazwischen ging auch viel durcheinander (und das sag ich als Fan).
und Krach oder nicht ist halt Geschmacksfrage. "Technisch Anspruchsvoll" oder "musikalisch" kann beides sein (oder eben auch nicht).
12-Ton Musik ist ja z.B. künstlerisch auch total wertig.... ich finds schlicht blöd.
Ach ja:
Venom- Black Metal
auch so krach*g*
Münsterländer
I'm going through changes
@Münsterländer Du ohne Frage,bin ich komplett bei Dir + persönlicher Geschmack bleibt auch am Ende des Tages unantastbar und individuell
Mein ursprünglicher Post war auch eher ein bissel spaßig gemeint.Quasi ein kleiner Seitenheib an Jobi,weil er ja schrieb dass er früher selber bei der Band gespielt hat die er da verlinkt hat.Und das hatte sich so angehört nach dem Motto "die habens jetzt geschafft"...
Auf jeden Fall soll jeder hören was und wie er mag,es sollte eher ein lustiger kleiner Comment sein der ihn natürlich auch bissel ärgert,aber wirklich nicht bös gemeint oder so
Gibt bestimmt genug Leute die die Videos die ich poste für absoluten Müll halten,und ist auch absolut okay so
Aber mal was anderes,Leute warum nehmt ihr nicht die Videos aus den Quotes ?
Neinnein. Ist zwar daran angelehnt, aber dies ist ne Deutsche sonderform. Weil "bru" wie "bruder" ist natürlich weniger cool als "bro" wie "brot". Wobei 'brot' natürlich auch nur eine bastard form von "brother" ist. Aus kostengründen hatte man zuerst die letzten 3 buchstaben bei "brother" weggelassen und merkte dann das wenn man sich auch noch das "t" einspart es sich sogar noch cooler anhört.
Geändert von Black Adder (18-06-2018 um 13:53 Uhr)
Daß Du`s nicht bös gemeint hast iss mir klar, "iss halt Geschmackssache" sagt der Affe und beißt in die Seife!
Ich find grad z.B. "The Fire inside" ziemlich genial, der Übergang vom schnellen Strophen/ Pre/ Refrain- Teil zum langen Solo/ Instrumentalteil, der dann erheblich langsamer ist ... ich finds großartig.
Der Gesang von Dirk ist zwar extrem (halt wie üblich in diesem Bereich), aber auch sehr abwechslungsreich und auch teilweise immer noch (wie schon in den 90ern) mit cleanem Gesang.
Die Produktion find ich druckvoll und deutlich besser, wie bei den Alben, wo ich dabei war.
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN JOBI
@Jobi jetzt mach mir hier mal kein schlechtes Gewissen...
Ich gönns der Truppe und freue mich wenn Du und bestimmt auch viele andere Freude dran haben ! One love
Und jetzt lasst uns das beiseite packen und hier Mukke pushen, damit alle beim Training was zum hören haben
Hallo aktuell höre ich sowas
oder auch sowas beim Training