Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 178

Thema: Fußball WM 2018

  1. #31
    red__scorpion Gast

    Standard

    Mexiko spielte echt motiviert und zielstrebig. Man sah, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Ein Wunder, dass sie nur ein Tor eingekullert haben. Natürlich hab ich was anderes vom Bundesteam erwartet, wenigstens ein Unentschieden wäre nicht so peinlich. Auch die Buchmacher wie zB Stakers haben niedrige Quoten auf den Sieg von Deutschland angeboten. Da könnte man allerdings einen guten Gewinn schnappen, wenn man auf Mexiko gewettet hätte.

  2. #32
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von red__scorpion Beitrag anzeigen
    . Auch die Buchmacher wie zB steckers
    Sollen wir dort wetten?

  3. #33
    matt95 Gast

    Standard

    Man hat jetzt gegen Schweden schon ein Endspiel und dort wird sich zeigen wie viel Charakter diese Mannschaft noch hat, sollte man aber verlieren muss man viele Personale Entscheidungen treffen, Spanien hat die auch nach 2014 getan viele damaligen Stammspieler+ Trainer mussten gehen und haben die Mannschaft mit jungen Spielern wieder aufgebaut.

  4. #34
    zocker Gast

    Standard

    Haltet jetzt alle zu unserer Mannschaft, der Deutschen Nationalmannschaft!

    Die ständige hausgemachte Miesepeterei und Streitschürerei macht nur schlechte Stimmung und schwächt - uns alle.


    Grüsse

  5. #35
    matt95 Gast

    Standard

    Das sollte keine Miesepeterei sein, wir haben das oder sollten das spiel jetzt abgehakt haben und nach vorne schauen, so ist es nun mal.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    WM-Bier mit personalisiertem Etikett vom "einzig Wahren" https://shop.warsteiner.de/warsteine...nsflasche.html


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  7. #37
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Haltet jetzt alle zu unserer Mannschaft, der Deutschen Nationalmannschaft!
    Da ich eigentlich absolut kein Fußballfan bin gestehe ich mir ein, dass ich nicht zur deutschen Nationalmannschaft halte...
    Ich bin für die Isländer

  8. #38
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Da ich eigentlich absolut kein Fußballfan bin gestehe ich mir ein, dass ich nicht zur deutschen Nationalmannschaft halte...
    Ich bin für die Isländer
    Sind wir schon zu zweit. (Ich brüll mich ja schon immer weg über die Namen. Torwart Thor Halldorsson hält das Tor. *indieEckewerfundgiggelndumherkugel*

    *räusper*

    Die Aufteilung bei uns sieht so aus: Der Mann guckt Fußball, bekommt dazu auch schon mal das Bier angereicht (wenn's spannend ist, sonst geht er gerne auch selbst).
    Ich sitze daneben und gucke Fußballer. Und wenn die Deutschen dringend Tore brauchen, gehe ich aus dem Raum. Das hat 2014 beim Halbfinale gegen Brasilien richtig gut geholfen. Da bin ich nach 10 Minuten ins Büro hoch...

  9. #39
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Und wenn die Deutschen dringend Tore brauchen, gehe ich aus dem Raum. Das hat 2014 beim Halbfinale gegen Brasilien richtig gut geholfen. Da bin ich nach 10 Minuten ins Büro hoch...
    Also ich habe gelesen, dass in den letzten Jahren der WM Sieger in der darauffolgenden WM immer direkt in der Gruppenphase ausgestiegen ist.
    Bin gespannt ob das den Deutschen auch passiert!

    Island vor!

  10. #40
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Sind wir schon zu zweit. (Ich brüll mich ja schon immer weg über die Namen. Torwart Thor Halldorsson hält das Tor. *indieEckewerfundgiggelndumherkugel*

    *räusper*

    Die Aufteilung bei uns sieht so aus: Der Mann guckt Fußball, bekommt dazu auch schon mal das Bier angereicht (wenn's spannend ist, sonst geht er gerne auch selbst).
    Ich sitze daneben und gucke Fußballer. Und wenn die Deutschen dringend Tore brauchen, gehe ich aus dem Raum. Das hat 2014 beim Halbfinale gegen Brasilien richtig gut geholfen. Da bin ich nach 10 Minuten ins Büro hoch...
    ...

    .. Island? Meine Sympathien sind weit gestreut. Es soll gewinnen, wer es verdient. Auch die Deutschen, aber ich fürchte, die verdienen es dieses Jahr nicht.

  11. #41
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Also ich habe gelesen, dass in den letzten Jahren der WM Sieger in der darauffolgenden WM immer direkt in der Gruppenphase ausgestiegen ist.
    Bin gespannt ob das den Deutschen auch passiert!

    Island vor!
    2x JA!

  12. #42
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    797

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Da ich eigentlich absolut kein Fußballfan bin gestehe ich mir ein, dass ich nicht zur deutschen Nationalmannschaft halte...
    Ich bin für die Isländer
    Ich bin natürlich auch für die Isländer.... bis sie gegen uns spielen

    Wobei:
    sollte es dazu kommen, und die Isländer würden dank überzeugender Leistung gewinnen.... dann würd ichs Ihnen auch gönnen*g*

    Grüße

    Münsterländer
    I'm going through changes

  13. #43
    * Silverback Gast

    Standard



  14. #44
    matt95 Gast

    Standard

    Um ehrlich zu seien habe ich auch Sympathien für Island, aber es ist schon erstaunlich wie viele Sympathisanten Island in Deutschland hat.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Also ich habe gelesen, dass in den letzten Jahren der WM Sieger in der darauffolgenden WM immer direkt in der Gruppenphase ausgestiegen ist.
    Bin gespannt ob das den Deutschen auch passiert!
    Mir scheint, das ist Deutschland noch nie passiert?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball WM 2014
    Von Willi von der Heide im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 706
    Letzter Beitrag: 24-07-2014, 20:56
  2. Fußball
    Von FKS8 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-04-2009, 06:14
  3. Fußball-Einwurf
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-11-2008, 10:20
  4. ZEN und Fußball
    Von freelancer im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-07-2006, 20:57
  5. an die fußball-freunde
    Von hanzaisha im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12-06-2003, 23:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •