Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Hier isser - der K4in

  1. #1
    K4in Gast

    Post Hier isser - der K4in

    Konnichiwa, allersteits!

    Ok... zweiter anlauf... nachdem ich eine halbe stunde an meinem Vorstellungsthreat geschrieben hatte, hat mich das tolle board disconnected und ich darf jetzt (total erschöpft - NACH - dem training neu anfangen)

    Also. Mein Name ist Paul "K4in" Dickau. Ich bin seit 7 Jahren Sportfechter und versuche mich seit einem Jahr auch im Kenjutsu, welches ich mir selber beibringe*.(*Abgesehen von den diversen büchern, die ich gelesen habe...) Davor habe ich mit 4 Jahren Karate angefangen und diese KK 5 Jahre lang praktiziert, dann aber aufgehört.

    Ich hab dieses board durch zufall (Gooogle) entdeckt und beschlossen mich hier mal anzumelden um gleichgesinnte zu finden.

    Was gibts alles so über mich zu sagen? Fangen wir mal mit den nicht-kk-bezogenen Dingen an. Ich bin 16 Jahre jung, von Sternzeichen Widder und wohne an der Ostsee... Genauer gesagt in Greifswald. Obwohl ich eigentlich ein Jung von der Küste bin, gehe ich lieber Snowboarden als Angeln. Trotzdem mag ich das Meer sehr, ich warte also nur auf die abschmelzung der Polkappen, damit ich endlich die alpen runter in die (vorgezogene) Ostsee heizen kann..

    Weitere hobbys: Ich liebe musik. Ich bin Sänger in einer Band, spiele leidlich Gitarre und schreibe auch Lieder/Gedichte, wenn mich die Muse grade mal vergewaltigt... oder umgekehrt... Zu meinen Lieblingsbands zählen Linkin Park, Story of the Year, Emil Bulls, Adema - damit dürfte die richtung wohl klar sein... 8)

    Was kann man noch sagen? Bin derzeit Schüler in der elften Klasse eines Gymnasiums, könnte gute Leistungen bringen, zeige dies nur nicht, wenn ihr versteht was ich meine...

    So.. fehlt noch was?

    Achja, ich bin männlich!

    Foto, sowie Video und eine Stimm- und Stuhlprobe auf Anfrage erhältlich!

    Achja... ich bin immer auf der Suche nach Trainingspartern sowie nach einem Ninjutus verein in Greifswald und/oder Umgebung!!!! Dazu mach ich aber noch nen Post auf...

    In diesem Sinne,

    C ya,
    K4in-san

    PS: Zu guter letzt ein Gedicht:

    Der Blick so starr, die Augen so leer,
    ein weiterer Tropfen im Tränenmeer.
    Ihre Lippen zitternd, von Tränen so nass.
    Ihr Gesicht, einst Strahlend – Leichenblass.

    Ihr Herz - einst Warm – jetzt so Eiskalt.
    Vernarbt und zerklüftet – von fremder Gewalt.

    Vergangenheit ruft. Man hört wie sie schreit.
    Doch das Mädchen bleibt ruhig – sie weint und schweigt.
    Leise dringt Schmerz in sie ein,
    doch sie schweigt weiter – will nicht schrei’n!

    Schweigend lädt sie die Pistole durch,
    dann drückt sie ab – vorbei die Furcht.

    Der Blick so klar, doch die Augen so leer.
    Dort wo sie ist, sind keine Tränen mehr. . .



    is vielleicht ein bisschen depressiv, aber trauer is ja bekanntlich das Benzin im feuer der Kreativität...

  2. #2
    JuMiBa Gast

    Arrow

    WILLKOMMEN an Board...

    Was bedeutet denn das Eldena hinter Greifswald ??

    Und was mich noch interessiert: wieso hat sich das Mädchen erschossen, woher hat sie die Pistole und wieso schreibst Du sowas ??

    Gruß Micha

  3. #3
    K4in Gast

    Post

    Zitat Zitat von JuMiBa
    WILLKOMMEN an Board...

    Was bedeutet denn das Eldena hinter Greifswald ??

    Und was mich noch interessiert: wieso hat sich das Mädchen erschossen, woher hat sie die Pistole und wieso schreibst Du sowas ??

    Gruß Micha
    Heilige Sch..reibtastatur... ihr antwortet aber schnell hier.

    Punkt 1. Eldena ist ein Vorort. (Google macht schlau! ) Dort hat früher ein Kloster gestanden wo die Mönche gelebt haben, welche letztendlich Greifswald gegründet haben. Eldena liegt direkt an Greifswald drann, soll heisen, ich geh über die Straße und bin nahezu direkt in den "Ghettos". Auf nem Luftbild kannst du da ziemlich toll den Unterschied zwischen Vorstadt und sozialistischer Neubaublock sehen.

    Punkt 2. Schonmal was von Künstlerfreiheit gehört? Es übrigens in diesem Gedicht nicht primär um das Mädchen, es geht eher um die Situation, in der es sich befindet. Viel spass beim Interpretieren!

    Ich hab das Gedicht geschrieben, weil ich Tagelang dass gefühl hatte, dass alles irgendwie schlaff, leer und sinnlos is... das Leben hat quasi fad geschmeckt... Und das kam, nachdem ich im Traum das Bild von einem Mädchen sah, das, mit tränenverschmiertem Gesicht, pathetisch eine Wand anstarrte. Nachdem ich das Gedicht verfasst hatte, hats aufgehört... *verschwörerischguck*

    In diesem Sinne,

    C ya,
    K4in

    PS: Wenn du das Gedicht besser verstehen möchtest, versuch dir eine Geschichte dazu auszudenken, dass hilft.

    €dit: Wer sagt, dass sie SICH erschossen hat? *nochmalsverschwörerischguck*
    Geändert von K4in (29-07-2004 um 10:16 Uhr)

  4. #4
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von K4in
    PS: Wenn du das Gedicht besser verstehen möchtest, versuch dir eine Geschichte dazu auszudenken, dass hilft.
    Brauch ich mir nicht auszudenken... ...ein guter Kollege von mir hat sich auch mal erschossen...

    Das "Ghetto" kenn ich... war ja schon öfter in Greifswald... meine aktuelle Sonnenbrille hab ich sogar dort gekauft... ...mir war nur Eldena kein Begriff... aber wieso soll ich googlen, wenn ich Dich doch fragen kann...

    Gruß Micha

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Willkommen K4ick.
    War letzten Monat oben in Greifswald auf Besuch!

    Eure Uni soll nicht schlecht sein, Wer arbeiten will endet aber früher oder später im Westen Tja Schicksal ausgestorbenes Land.
    Übrigens nettes Freizeitbad.

  6. #6
    K4in Gast

    Standard

    @JuMIba:

    Das mit deinem kollegen tut mir leid... Wollte nicht taktlos sein, sorry...

    @Franz

    In punkto Arbeit geb ich dir recht.*eifrignick*

    Aber was das Freizeitbad angeht... Du hast nicht zufällig dort Sojanka gegessen oder irgendwas anderes? Ich hab gesehen, wie das essen dort zubereitet wird, schließlich hab ich da mal gearbeitet (Ferienjob). Einfach nur furchbar der Laden... Ihr wisst garnicht, wo man im Schwimmbad überall fegen kann... *kopfschüttel*

    Noch wer der Greifswald kennt?

    C ya,
    K4in

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    ich habe dort nichts gegessen, ich war beim Malayen am Anfang der Straße All you can eat für 10 €
    Geändert von Franz (30-07-2004 um 08:20 Uhr)

  8. #8
    K-G-B Gast

    Standard

    Ich kenn Greifswald auch

    Wohne in groß Schönwalde und fechte zufällig mit dir

    Daher auch gleich ma ein hallo an alle, die hier sind!!!!!

    KGB is da!

    Fechte eben auch schon seid mittlerweile 7 Jahren (du jetzt shcon seid 8,da ich eins nach dir angefangen hab oder so!Guck ma in Fechtpass aufs Datum! ) und bin nun auch einer der 3, die bei uns KenJutsu aufbauen wollen und dadurch mitglieder gewinnen wollen!!!
    Bin mittlerweile auch schon 16 Jahre alt (und musste mich vor paar tagen das erste ma in meinem Leben jünger machen, wegen eintrittspreisen). Und gehe aufs Alexander von Humboldt Gymnasium! Spiel Gitarre,Klavier, hab ma blockflöte und xylophon gespielt und weiß auch um die geheimnisse einer triangel!!!!!
    So....wollte nich extra einen threa aufmachen, da es hier grad so schön passte!!!

  9. #9
    K4in Gast

    Standard

    Zitat Zitat von K-G-B
    Ich kenn Greifswald auch

    Wohne in groß Schönwalde und fechte zufällig mit dir

    Daher auch gleich ma ein hallo an alle, die hier sind!!!!!

    KGB is da!
    Vielleicht solltest du den Unwissenden noch die Umstände deines, auf den ersten Blick doch so unkreativen, Nicknames erklären.

  10. #10
    K-G-B Gast

    Standard

    Hm....na wenn du drauf bestehst

    aber eigentlich is es ja kein richtiger Nick.......ich heiß eben so......

    KarlGeorgBreitsprecher

  11. #11
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Franz
    ich habe dort nichts gegessen, ich war beim Malayer am Anfang der Straße All you can eat für 10 €
    Ich war in Greifswald öfter bei Mc Doof...

    (falls das jetzt jemand wissen wollte )

    Gruß Micha

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    da sieht man mal

  13. #13
    Tengu Gast

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an die werten Südschweden!

    Irgendwie war´s gestern hektisch, deshalb erst heute!

    Gruß

    Tengu

    Ps.: Immer diese Sportfechter, die sind immer so fix mit der Klinge....

  14. #14
    K4in Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tengu

    Ps.: Immer diese Sportfechter, die sind immer so fix mit der Klinge....
    Ja... und wenn sie dann noch so breit gebaut sind wie der KGB tuts auch noch weh und man verstaucht sich die hand...

  15. #15
    Tengu Gast

    Standard

    Dann ist Kenjutsu bzw. historisches Fechten genau richtig. Dann geht´s auch mal mit dem Ellenbogen oder dem Knie...

    Gruß

    Tengu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •