Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 167

Thema: Jemand mal KRK Live erlebt?

  1. #1
    Makaveli18 Gast

    Standard Jemand mal KRK Live erlebt?

    Hallo zusammen,

    ich verfolge ja einige Themen zur EWTO, insbesondere KRK, teilweise sogar schon einige Jahre.

    Wenn ich mir überlege, was ein Emin Boztepe so auf's "Parkett" zaubern kann, wenn er es abruft, kann ich mir irgendwo kaum vorstellen, dass trotz aller Kritik, ein KRK nichts kann.

    Daher meine Frage: Hat jmd. von euch diesen Mann mal live erlebt? Mit ihm zusammen trainiert? Vielleicht auch von ihm geprüft worden? Es heißt ja oft "er wurde von KRK persönlich geprüft".

    Wer kann ein paar Erfahrungswerte hierzu geben? Würde mich freuen, hierzu etwas zu lesen.

    Zum Schluss: Ich möchte nicht wieder ein Bashing hervorrufen, sondern nur in Erfahrung bringen, wer wirklich mal KRK live gesehen und erlebt hat? Daher, wenn möglich, bitte keine "Der kann nix" - "Der soll mal MMA machen" - Beiträge.

    Sachlich und informativ darf hier gern das Zauberwort sein.

    Einen angenehmen Start in die Woche wünsche ich euch,

    LG

  2. #2
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ITA-Kampfkunst Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich verfolge ja einige Themen zur EWTO, insbesondere KRK, teilweise sogar schon einige Jahre.
    Ach ...

    Zum Schluss: Ich möchte nicht wieder ein Bashing hervorrufen, sondern nur in Erfahrung bringen, wer wirklich mal KRK live gesehen und erlebt hat? Daher, wenn möglich, bitte keine "Der kann nix" - "Der soll mal MMA machen" - Beiträge.
    Irgendwas stimmt nicht mit dir. Beginnst Diskussionen, vertrittst dann aber merkwürdigerweise nie den Standpunkt deines Stils. Bin schon gespannt auf die Auflösung...

    .. zur Kern-Frage: Ich hab ihn schon erlebt.

  3. #3
    Makaveli18 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    Ach ...



    Irgendwas stimmt nicht mit dir. Beginnst Diskussionen, vertrittst dann aber merkwürdigerweise nie den Standpunkt deines Stils. Bin schon gespannt auf die Auflösung...
    )
    Was für ein Schwachsinn, ich frage lediglich ob ihn jmd erlebt hat, weil ich mir nicht vorstellen kann das er eben NIX kann, wie oft behauptet wird. Und ich hatte die Gelegenheit noch nicht und werde sie wohl auch nie haben.

    Was soll daran "nicht stimmen"?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Also Emin hat ja schon selbst über 300 gewonnene Straßenkämpfe! Wenn man sich jetzt vorstellt dass KRK der Sifu von Emin ist, also mindestens doppelt so gut, kann man nur zu dem Entschluss kommen: ja der ist schon sehr sehr gut. Also er ist zumindest in dem was er tut sehr sehr gut, wie das mit dem Kämpfen aussieht weiß ich nicht.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @Wong: Bitte höre auf hier im Forum die Leute immer persönlich anzugehen.
    Bitte sachbezogen und nicht personenbezogen diskutieren. Argumente angreifen und nicht die Person des Diskussionspartners.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    ich hab ihn schon erlebt, er hat mich geprüft, als ich so ein popeliger niedriger Schülergrad in der EWTO war.

    doch doch, der hat schon was drauf. so weit ich das nach ungefähr anderthalb Minuten Hände kreuzen beurteilen kann. Er war auf alle Fälle deutlich besser als ich.
    unorthodox

  7. #7
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ITA-Kampfkunst Beitrag anzeigen
    Was soll daran "nicht stimmen"?
    Daran ist alles gut, und das hab ich ja auch ordentlich beantwortet.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich hab ihn schon erlebt, er hat mich geprüft, als ich so ein popeliger niedriger Schülergrad in der EWTO war.

    doch doch, der hat schon was drauf. so weit ich das nach ungefähr anderthalb Minuten Hände kreuzen beurteilen kann. Er war auf alle Fälle deutlich besser als ich.
    Thread kann zu!
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #9
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.864

    Standard

    Wo ist eigentlich WT-Herb wenn man ihn braucht?

  10. #10
    Makaveli18 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Thread kann zu!
    nein, kann er nicht. bisher nichts brauchbares dabei!

    Also Emin hat ja schon selbst über 300 gewonnene Straßenkämpfe! Wenn man sich jetzt vorstellt dass KRK der Sifu von Emin ist, also mindestens doppelt so gut, kann man nur zu dem Entschluss kommen: ja der ist schon sehr sehr gut. Also er ist zumindest in dem was er tut sehr sehr gut, wie das mit dem Kämpfen aussieht weiß ich nicht.
    das sind so die Antworten, die ich einfach vollkommen überflüssig finde.

    Daran ist alles gut, und das hab ich ja auch ordentlich beantwortet.
    Ordentlich? Derlei Antworten bleibst du den Lesern bisher schuldig. Du scheinst so die Sorte Mensch zu sein, die gerne unsinnig provoziert.
    Zukünftig werde ich dich und deine bisher weniger wertigen Ausführungen einfach ignorieren. Ist mir meine Zeit zu schade für.
    Geändert von Makaveli18 (25-06-2018 um 14:43 Uhr)

  11. #11
    Makaveli18 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich WT-Herb wenn man ihn braucht?
    Also von ihm habe ich bisher eig. eher sehr sachliche Antworten gelesen, auch wenn viele seine Meinung vllt. nicht teilen. Ist mir aber lieber als so unsinnige 08/15-Aussagen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.864

    Standard

    Das stimmt, sachlich war er meistens. Ich meinte das auch eher in bezug auf deine Frage: Er ist hier wohl derjenige, der KRK am besten kennt und daher auch ne konkrete Antwort geben kann. Inwieweit er den aktuellen Stand beurteilen kann, weiß ich nicht.

  13. #13
    Makaveli18 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Das stimmt, sachlich war er meistens. Ich meinte das auch eher in bezug auf deine Frage: Er ist hier wohl derjenige, der KRK am besten kennt und daher auch ne konkrete Antwort geben kann. Inwieweit er den aktuellen Stand beurteilen kann, weiß ich nicht.
    Ich würde mich ja schon freuen, wenn mir überhaupt wer 'ne vernünftige Antwort geben kann. Über KRK herziehen können Sie alle, aber eine aussagekräftige Antwort bleiben die meisten schuldig.

    Und nein, ich bin kein KRK Fan. Ich halte von Ausbeutern nichts (Menschlich gesehen)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich war ´92 oder ´93 mit 400 andern Leuten auf einem Prüfungslehrgang in einer Turnhalle in Mühlheim und habe ihn live "erlebt" aber was soll ich deswegen über seine Person sagen können?

    Ich war auch bei Mario Barth und kann Dir deswegen trotzdem nichts über ihn sagen.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  15. #15
    Makaveli18 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ich war ´92 oder ´93 mit 400 andern Leuten auf einem Prüfungslehrgang in einer Turnhalle in Mühlheim und habe ihn live "erlebt" aber was soll ich deswegen über seine Person sagen können?

    Ich war auch bei Mario Barth und kann Dir deswegen trotzdem nichts über ihn sagen.
    Entweder hast du mich falsch verstanden, oder ich mich zuvor einfach bescheiden ausgedrückt.

    Ich würde gerne wissen, wer mal bei ihm war und mit ihm trainiert hat und daher bisschen was dazu sagen kann.

    Seine Person an sich interessiert mich jetzt nicht soooo sehr. Was mich interessiert, ist das was er kann, oder eben nicht.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche (berühmten) Persönlichkeiten habt ihr schon live erlebt?
    Von Little Green Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-12-2015, 15:52
  2. Wer hat KRK schon persönlich erlebt? (2)
    Von The little Dragon im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-01-2014, 18:30
  3. Wer hat KRK schon persönlich erlebt?
    Von Wai-Ming-Lee im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-01-2014, 20:07
  4. Welche Meister sollte man live erlebt haben?
    Von Twist im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 12:05
  5. Hooligans Live erlebt ...
    Von Alex! im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-06-2006, 15:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •