Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 167

Thema: Jemand mal KRK Live erlebt?

  1. #151
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl, aber wer kennt einen anderen Menschen schon wirklich. Was ich erlebt habe war ein Mann der sich, an den wenigen Tagen die ich ihn erlebt habe, komplett anders verhielt als er in seinen Büchern vermittelt. Eigentlich schade.
    kann ich für mich , so unterschreiben. +1
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  2. #152
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.864

    Standard

    Zitat Zitat von Shang-Chi Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, hier im Forum ist niemand der den "Menschen" Keith Kernspecht kennt. Darum sind Diskussionen um seine Person nicht sinnvoll. Das ihn das Können von Glover schwer beeindruckt hat, hat er nie abgestritten. Ganz im Gegenteil, es wurden sofort Übungen übernommen.
    Jetzt beleidigst du aber WT-Herb. Mit anderen Worten, du kennst ihn peresönlich sehr gut?

  3. #153
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Mario tut mir da auch ein bisschen leid, das Schloss war doch die grössste Marketingverarsche überhaupt...

    Ich will garnicht wissen, was so Leute wie MondMario da an Geld gelassen haben...

    Auweia...
    Nein, die “normalen“ Schulen waren “Verarsche“, wenn überhaupt, also manche. Auf dem Schloß war alles anders.
    Da wurde 6 std. am Tag trainiert. Mit Viechern vom sek, ksk, kripo usw.
    Das wurde schon ernsthaft betrieben.
    Die Meister der normalen Schulen haben da ja auch gelernt. Kamen dorthin zum selber trainieren. Usw.
    Ganz andere Qualität.

  4. #154
    Shang-Chi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Jetzt beleidigst du aber WT-Herb. Mit anderen Worten, du kennst ihn peresönlich sehr gut?
    Nein. Wie kommst du zu dem Schluss? Habe ich irgendwas geschrieben was den Eindruck erweckt?

  5. #155
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Hab ich auch mal gesagt, sehe es mittlerweile anders. Insbesondere Emin hat sehr gut gehandelt. Und rücksichtsvoll.

    Mittlerweile glaube ich auch der hätte damals auf den ersten ufc s mitmachen sollen. Ich glaub der hätte da alle zerlegt.

    War ein Fehler das er nicht mitgemacht hat.


    Wie man so hört, hatte er wohl auf eine freundschaftliche Runde mit Bas Rutten damals keinen Bock. Hat Bas aber auch noch einmal Schwein gehabt - zerlegt hätte der den, zeeeerrrlegt!
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  6. #156
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Wie man so hört, hatte er wohl auf eine freundschaftliche Runde mit Bas Rutten damals keinen Bock. Hat Bas aber auch noch einmal Schwein gehabt - zerlegt hätte der den, zeeeerrrlegt!
    Dann würde ich mal genauer schauen im Internet. Ich bin mir sicher er hätte alle zerlegt. Hatte keinen guten Support.

  7. #157
    Shang-Chi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Jetzt beleidigst du aber WT-Herb. ...
    Ich war zwar schon geantwort. Möchte aber meine ursprüngliche Aussage "Ich behaupte mal, hier im Forum ist niemand der den "Menschen" Keith Kernspecht kennt." kurz erläutern.
    Ich behaupte hier im Board kennen viele nur den Lehrer Kernspecht, einige auch den Geschäftsmann Kernspecht weil sie eine Gebietslizenz hatten. Aber den Menschen kennt hier sicherlich keiner (ich auch nicht - nochmal zu Wiederholung). Darum ist es müßig über ihn, seine Familie, sein Einkommen usw... zu sprechen. Wir kennen ihn gar nicht. Denn eines ist sicher und auch nachvollziehbar, Kernspecht trennt die Lebensbereiche - seine sozialen Beziehungen - sehr deutlich von einander ab. Nur wenige Menschen sind in verschiedenen Gruppen gleichzeitig.
    Zum Beispiel: Bill Newman
    WT-Herb war/ist ein treuer langjähriger Schüler.

  8. #158
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Ich behaupte hier im Board kennen viele nur den Lehrer Kernspecht, einige auch den Geschäftsmann Kernspecht weil sie eine Gebietslizenz hatten.
    Eben deshalb bewerten wir auch nur was wir kennen. Aus meiner Warte den Lehrgangsleiter-,Prüfer und Author KRK. Wobei ich mir bei den ersten beiden Punkten kein vollständiges Urteil erlaube da ich nur einige Lehrgänge / Prüfungen bei ihm besucht habe und daher kein vollständiges Bild besitze.

  9. #159
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    der Thread heisst ja auch , .. KrK schon mal live erlebt ? .. und nicht , .. kennt ihn jemand .

    und erlebt haben ihn schon einige , ... im Unterricht , auf Seminaren , geschäftlich .. oder auf dem Parkplatz.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  10. #160
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Nein, die “normalen“ Schulen waren “Verarsche“, wenn überhaupt, also manche. Auf dem Schloß war alles anders.
    Da wurde 6 std. am Tag trainiert. Mit Viechern vom sek, ksk, kripo usw.
    Das wurde schon ernsthaft betrieben.
    Die Meister der normalen Schulen haben da ja auch gelernt. Kamen dorthin zum selber trainieren. Usw.
    Ganz andere Qualität.
    Denke das inzwischen auch...
    War leider niemals auf dem Schloss..., hatte aber in den letzten Jahren immer wieder direkten Kontakt zu schloss-trainierenden. Und wenn man dann guckt, was die tun, und nicht, aber auch gar nicht darauf hört was sie sagen,bzw. erklären, dann kann man einiges mitnehmen...

    Gruss1789

  11. #161
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal genauer schauen im Internet. Ich bin mir sicher er hätte alle zerlegt. Hatte keinen guten Support.
    Was würde denn jemand im Internet finden, wenn er genauer schauen würde? Noch etwas Anderes als diese alberne Geschäftspost, in der von Seiten Emins dankend abgelehnt wurde, ein Kämpfchen mit dem Holländer mit der gut geschnittenen Frisur zu wagen?

    Und falls da noch etwas Anderes wäre, käme es aus den selben Quellen, aus denen man auch weiterführende Informationen zur flachen Erde bekommt?

    _

  12. #162
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Nein, die “normalen“ Schulen waren “Verarsche“, wenn überhaupt, also manche. Auf dem Schloß war alles anders.
    Da wurde 6 std. am Tag trainiert. Mit Viechern vom sek, ksk, kripo usw.
    Das wurde schon ernsthaft betrieben.
    Die Meister der normalen Schulen haben da ja auch gelernt. Kamen dorthin zum selber trainieren. Usw.
    Ganz andere Qualität.
    dann sind sie zurück in ihre eigenen Schulen mit denen sie Geld verdienen wollten und haben sich Tee trinkend auf einen Hocker gesetzt?
    Ich war noch nie in einer Trainerakademie. Es wird sowas wie ein Leistungszentrum sein. Der tägliche Stundenansatz ist höher als beim Regelunterricht. Die Zusammensetzung der Lerngruppe anders. Du bist vielleicht in einem Kurs voller Fortgeschrittener. Mit einem Lehrer der auch noch fortgeschrittener ist als dein Lehrer zu Hause.
    Zu behaupten, die normalen Schulen waren verarsche ist echt blödsinnig.

  13. #163
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    dann sind sie zurück in ihre eigenen Schulen mit denen sie Geld verdienen wollten und haben sich Tee trinkend auf einen Hocker gesetzt?
    Ich war noch nie in einer Trainerakademie. Es wird sowas wie ein Leistungszentrum sein. Der tägliche Stundenansatz ist höher als beim Regelunterricht. Die Zusammensetzung der Lerngruppe anders. Du bist vielleicht in einem Kurs voller Fortgeschrittener. Mit einem Lehrer der auch noch fortgeschrittener ist als dein Lehrer zu Hause.
    Zu behaupten, die normalen Schulen waren verarsche ist echt blödsinnig.
    Ich bin jedenfalls nicht umsonst auf das schloss. In normalen schulen ging das einfach alles zu langsam (um es mal dir zuliebe höflich auszudrücken)

    LG M

  14. #164
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Was würde denn jemand im Internet finden, wenn er genauer schauen würde? Noch etwas Anderes als diese alberne Geschäftspost, in der von Seiten Emins dankend abgelehnt wurde, ein Kämpfchen mit dem Holländer mit der gut geschnittenen Frisur zu wagen?

    Und falls da noch etwas Anderes wäre, käme es aus den selben Quellen, aus denen man auch weiterführende Informationen zur flachen Erde bekommt?

    _
    Du unterschätzt Emin. Du unterschätzt auch wt. Und noch was, Emin war damals nicht der kampfstärkste im wt. Da waren noch andere.

  15. #165
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt Emin. Du unterschätzt auch wt. Und noch was, Emin war damals nicht der kampfstärkste im wt. Da waren noch andere.
    Welche anderen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche (berühmten) Persönlichkeiten habt ihr schon live erlebt?
    Von Little Green Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-12-2015, 15:52
  2. Wer hat KRK schon persönlich erlebt? (2)
    Von The little Dragon im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-01-2014, 18:30
  3. Wer hat KRK schon persönlich erlebt?
    Von Wai-Ming-Lee im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-01-2014, 20:07
  4. Welche Meister sollte man live erlebt haben?
    Von Twist im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 12:05
  5. Hooligans Live erlebt ...
    Von Alex! im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-06-2006, 15:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •