Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SV Training aus dem Iran

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.538
    Blog-Einträge
    12

    Standard SV Training aus dem Iran



    Äh...ja, doch....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.599

    Standard

    Kenne ich noch aus der Schule; aber ohne Helm. Weicheier .
    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.010

    Standard

    Nach meiner Einschätzung sind es noch ein paar Wochen, aber dann kann das ganze in der Realität angewendet werden. Weitermachen !

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich hab das Gefühl, dass der Rechte sich ab den letzten 15 Sekunden ziemlich zusammen nehmen muss um nicht lauthals loszulachen.
    The only easy day was yesterday!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    09.11.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich vermute mal hätte man das ganze mit der Überschrift "Reaktionstraining" eingestellt würde es wesentlich mehr Sinn machen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    29.07.2010
    Ort
    am Fuße des Miriquidi
    Alter
    52
    Beiträge
    1.143

    Standard

    @ Frank:

    Hab ich was verpaßt oder ist bei meinen Foreneinstellungen was nicht ok? Jedenfalls sehe ich in Deinem Post nur ganz viel weiße Fläche anstelle eines Videos
    Kater Socke, 04.10.2010-31.05.2011, Kater Blacky (Panther Namenlos), 4.10.2010-??.10.2012, Frau Neko, ??.??.??-21.3.2015, sinnlos gestorben unter einem Auto. GBNF
    GFID

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    41.538
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Dann stimmt was mit deinem Player nicht. Ich sehe das Video...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #8
    Registrierungsdatum
    23.06.2017
    Ort
    45899 Gelsenkirchen
    Beiträge
    63

    Standard

    Schwachsinns fette Beute: Angriffstechnik = genialer Obermist / Blocktechnik = Schrott hoch drei

    Sinn der Übung: Du klaust nicht mehr mein Förmchen aus dem Sandkasten, sonst gibt es Ohrlaschen ohne Kopfschutz (der noch nicht einmal richtig passt).
    Geändert von KM-Self-Defense-Man (30-06-2018 um 10:42 Uhr)
    Die einzige Beständigkeit ist die Veränderung, denn Stillstand ist Rückstand!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurkhaneh / Varzesch-e Bastani (Iran) --> Training mit Gada/Mace?
    Von Loomit im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-09-2017, 14:15
  2. WingTsun Iran
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14-08-2010, 11:14
  3. Taekwondo Training im Iran
    Von TheRock1 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01-12-2006, 20:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •