Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Boxen, Wing Tsun oder traditionelles Kung Fu- Vorbereitung auf Eintritt in Verein

  1. #46
    Registrierungsdatum
    11.02.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    80

    Standard

    Krasse Sache! Bin auf deinen Bericht vom Probetraining gespannt!

  2. #47
    Gast Gast

    Standard

    @ Lauch

    Wieso bist du den Arbeitslos?
    Keine Ausbildung ?
    Kannst ggf übers Arbeitsamt eine Unschulung machen ?
    Ggf zum Pfleger ?

  3. #48
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    53
    Beiträge
    748

    Standard

    Zitat Zitat von MarkWIngChun Beitrag anzeigen
    @ Lauch
    Wieso bist du den Arbeitslos?
    Das geht hier genau wen genau was an? Hat inwiefern auch nur den mindesten Themenbezug?

  4. #49
    Registrierungsdatum
    08.09.2017
    Beiträge
    1.655

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Das geht hier genau wen genau was an? Hat inwiefern auch nur den mindesten Themenbezug?
    Die Vorlage wurde angenommen ...

    Aber: Drei Stunden Kung Fu täglich ist eine gute Wahl, die Zeit zu nutzen!

  5. #50
    Gast Gast

    Standard

    Ripley weil der TE es erwähnt hat , wäre es mal interessant zu wissen.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    30.06.2018
    Alter
    30
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von MarkWIngChun Beitrag anzeigen
    Ripley weil der TE es erwähnt hat , wäre es mal interessant zu wissen.
    Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann(10 Jahre her)+ vor 2 Jahren die Weiterbildung zur Sicherheitsfachkraft nach 34.a der gewO gemacht (140 Stündige Unterrichtung& IHK Prüfung) Alles was ich in meiner Heimatstadt und Umgebung finde sind jedoch Callcenter Jobs. War bereits in 4 Callcentern beschäftigt in den letzten Jahren. Ohne jetzt alle über einen Kamm zu scheren..mir liegt es nicht Leute mit "Verkaufs und Gesprächstaktiken" über den Tisch zu ziehen. Viele klopfen sich da auf die Schulter wenn sie Frau Meyer( 80jahre, alleinstehend) den neuen Vertrag mit 5gb Datenvolumen und Allnet Flat verkauft haben, aber mich macht das nicht so an..versuche daher derzeit eher was im Sicherheitsbereich zu finden. Allerdings ist das auch nicht ganz einfach wenn 90% der Stellenangebote Arbeitsvermittlungen sind die einen so schnell wie möglich in den nächsten Callcenterjob vermitteln wollen damit sie den 2000€ Vermittlungsgutschein von der Agentur für Arbeit kassieren

  7. #52
    Gast Gast

    Standard

    Also hier in Fuhrgebiet bei Securitas suchen die wohl noch Leute.

    Hier die Anschrift:
    Securitas Sicherheitsdienst

    Ruhrallee 201
    45136 Essen

    Ggf da mal versuchen.
    Wirst dann wohl umziehen müssen.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    30.06.2018
    Alter
    30
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von MarkWIngChun Beitrag anzeigen
    Also hier in Fuhrgebiet bei Securitas suchen die wohl noch Leute.

    Hier die Anschrift:
    Securitas Sicherheitsdienst

    Ruhrallee 201
    45136 Essen

    Ggf da mal versuchen.
    Wirst dann wohl umziehen müssen.
    Danke dir erstmal! Das ist doch einen Versuch wert

  9. #54
    Gast Gast

    Standard

    Kein Thema.Drück dir die Daumen das du was findest .

    So nun kann der übliche Non Sens wieder kommen ...
    Wong F. Ripley gibt Gas .

  10. #55
    Registrierungsdatum
    08.09.2017
    Beiträge
    1.655

    Standard

    Zitat Zitat von MarkWIngChun Beitrag anzeigen
    Wong F. Ripley gibt Gas .
    Neinnein, schon gut, wenn er ne Arbeit findet.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    30.06.2018
    Alter
    30
    Beiträge
    20

    Standard

    Das Probetraining beim Boxen hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem da wir nur eine kleine Gruppe von 4 Leuten waren.
    Ich werde mich aber noch mal anderweitig umschauen weil ich nicht komplett auf "Griffe" und/oder Tritte verzichten möchte.
    Eventuell wäre Kickboxen was für mich.
    Habe das nur leider hier in der Nähe bisher her nur in Form von Kursen in Fittness Studios gefunden und fürchte das es da eher um "Kickbox-Aerobic" geht.
    Geändert von DerLauch (22-07-2018 um 20:20 Uhr)

  12. #57
    Registrierungsdatum
    03.04.2018
    Beiträge
    109

    Standard

    Oft ja, muss aber nicht. Mein Trainer unterrichtet neben der Kampfsport-Schule in der ich trainiere auch (richtiges) Kickboxen in einem Fitnessstudio, also einfach Mal nachfragen/anschauen ...

  13. #58
    Registrierungsdatum
    29.07.2018
    Beiträge
    30

    Standard

    Boxen lernst du wenn du boxen gehst

    Kung fu wenn du in eine Kung Fu Schule gehst

    Das was dich jeweils erwartet kannst du NICHT daheim vorab trainieren - das erwartet auch keiner von dir.

    Geh einfach hin

  14. #59
    Registrierungsdatum
    01.08.2018
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    44
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,

    das musst du schon selber herausfinden, was dir am meisten Spaß machen kann

    LG Natalia21

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Fight Wing Tsun Altea Kung Fu Aikido Wing Revolution
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16-06-2012, 11:00
  2. Wing Chun Kung Fu Wing Tsun Ching Chang Chung
    Von VanillaRabbit im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 19:24
  3. Kung Fu Show in Köln - Eintritt frei!!!
    Von Chen Shan De im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-05-2006, 16:54
  4. Kung Fu Show in Köln - Eintritt frei!!!
    Von Chen Shan De im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-05-2006, 11:19
  5. Was ist der unterschied zwischen Wing chun kung fu und Ving Tsun kung fu?????
    Von karakel im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17-02-2005, 14:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •