Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Kickbox und BJJ equipment

  1. #61
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich finde der inhalt ist gut, aber oft sind die antworten ausufernd, zu ausführlich und schweifen ab. das hält mich auch oftmals vom kompletten lesen ab.
    insofern könnte es narexis auch eine anregung sein, aber ihn zu beschmipfen ist nicht der richtige weg
    @marq ich respektiere Dich hier echt als alten Hasen und User mit Ahnung,deswegen sag ich Dir warum ich so reagiere
    Ich hab irgendwann mal den Fehler gemacht mich aufs schreiben mit dem Typ einzulassen...und wurde eines besseren belehrt.Er postet generell viel Zeug das ich nicht fühlen kann,für mich ist der durch.Ich mag nix von seinem Inhalt,und live würden einer wie er und ich auch niemals klarkommen...Also sorry wenns komisch rüber kommt,aber mir tut nix leid von dem was ich geschrieben habe.
    Er schreibt vermeintlich nett,und versteckt überall in den Formulierungen Seitenhiebe,lächerlich...
    Der Junge hat mit Sicherheit ein paar Infos mitnehmen können,und den Rest klärt er eh im Gym.Ich bin hier raus

  2. #62
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ich Interesse an Deiner Person ?!
    Just lol Dude,ich überfliege Deinen crap nur noch...Und wer schreibt hier bitte Romane und opfert seine Zeit für dummes Geschwätz ?
    Langsam frag ich mich echt,ob das bei Dir noch Midlife Crisis ist,oder Du mal besser Hilfe vom Arzt suchst...
    Ja, wie komm ich da nur drauf, wenn man sich seit Seiten über meine Person - ungefragt und nicht nur mir gegenüber - auslässt, anstatt eine ganz simple Frage zu beantworten, was doch eigentlich so leicht für einen wäre, also nur, solange man nicht liefern muss...

    (Was ich auf dem Klo oder während einer Zugfahrt mit meiner Zeit mache, kannst Du ruhig mir überlassen , so starte ich wenigstens mit einem Lacher am Morgen.)

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich finde der inhalt ist gut, aber oft sind die antworten ausufernd, zu ausführlich und schweifen ab. das hält mich auch oftmals vom kompletten lesen ab.
    insofern könnte es narexis auch eine anregung sein, aber ihn zu beschmipfen ist nicht der richtige weg
    Damit hast Du natürlich Recht und das ist mir auch bekannt . Ein Risiko, das ich eingehe, da ich offen gesprochen keine Lust habe, die Posts regelmäßig mehr als einmal korrekturzulesen, (schriftlich) Fragen ungerne so oberflächlich beantworte, dass ich bereits damit rechne, dass Fragen oder „nette“ Kommentare kommen und leider immer wieder gemerkt habe, dass man manche Dinge mehrfach in einen Post packen muss, wenn man will, dass es zumindest 1x ankommt.

    Vielleicht sollte ich darüber noch einmal nachdenken.

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwann mal den Fehler gemacht mich aufs schreiben mit dem Typ einzulassen...und wurde eines besseren belehrt.Er postet generell viel Zeug das ich nicht fühlen kann,für mich ist der durch.Ich mag nix von seinem Inhalt,und live würden einer wie er und ich auch niemals klarkommen...Also sorry wenns komisch rüber kommt,aber mir tut nix leid von dem was ich geschrieben habe.
    Er schreibt vermeintlich nett,und versteckt überall in den Formulierungen Seitenhiebe,lächerlich...
    Keine Sorge, ich verstecke hier gar nichts (/e: und es gibt auch nichts zu "Fühlen" in meinen Posts, lesen und verstehen würde schon reichen, auch wenn das durchaus Eigenleistung voraussetzt).
    In einem Punkt hast Du Recht - und da bin ich jetzt auch mal ganz direkt, wir wollen ja nicht, dass Dich die paar Zeilen wieder überfordern - in „meinen“ Kreisen hättest Du nicht lange überlebt.

    (/e2: [...] Nein, würde eh nicht verstanden werden. [...])

    Ich sag’s noch mal, ignorier mich, setzt mich auf die Ignore List oder mach Dich weiter lächerlich, indem Du jedem gefragt oder ungefragt Deine Meinung über mich mitteilst, während Du Dich vor der eigentlichen Aufgabe feige drückst und sogar die Personen beleidigst, die Du etwas gefragt hast und Dir keine Props geben (Syron)... Die letzten Personen, die sich so oft ungefragt oder Dritten gegenüber über meine Person ausgelassen haben, wollten mich ins Bett bekommen oder wollten bzw. haben gehofft, dass ich noch mal in den Ring steige - erspar mir bitte das Kopfkino...

    Das war an der Stelle der letzte Versuch, Dir die Chance zu geben, dass da nicht nur heiße Luft rauskommt, sondern Du wirklich ggf. was auf dem Kasten haben könntest, so als richtiger Faighta, der fightet und nicht nur so Sportzeug macht. (Die Inhalte Deiner Posts sprechen für sich, das Auftreten spricht ebenfalls Bände.)

    Das wird das letzte Mal sein, dass ich mich zu Deiner Person äußere. Seh’s positiv, wenn Du in den letzten 10 Jahren irgendwas zu melden hattest oder auch mal das kleine heimische Schutzräumchen verlassen hast, ist die Chance groß, dass wir uns auf irgendeinem Sparringstreffen für Wettkämpfer schon auf die Schnauze gehauen haben . Wenn nicht, würde ich mich generell mal fragen, ob man so eine große Klappe riskieren und andere Teams wie Trainer abwerten sollte, ohne dann zumindest auch nur theoretisch zu liefern...

    ... und jetzt kann ich’s nur noch mal sagen: Stell Dich nicht so an, als „echter Fighter“ oder Kämpfer sollte man doch etwas härter im Nehmen sein, wenn man zu den realen Dudes gehört, so gegen Trainer, Teams und andere Personen austeilt - ohne dann selbst abzuliefern - und keinen auf Lästerschwester machen, spar Dir das „Mimimi“ und bis Du was mit Inhalt oder einer sachlichen Diskussion lieferst, bin ich fertig mit Dir.

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (19-07-2018 um 09:59 Uhr)

  3. #63
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.007

    Standard

    Mal am Rande eingeworfen: Ignorierfunktion ist was Feines. Spart Scrollen und Kopfschütteln.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Thx,ist er jetzt auch,und somit hat sich das für mich erledigt

  5. #65
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch nichts zu belegen, jeder hat sein eigenes Hirn und kann Sachen auf den Grund gehen.
    Mit anderen Worten, du hast was rausgehauen, was du nicht belegen kannst.

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Mit Leuten wie ihm lohnt keine Konversation,verschwendete Zeit.
    Ich hab mittlerweile auch gefragt.

    Was wäre denn, wenn der TE fragen würde?
    Waäre er dann auch 'Leute wie er'?

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Seine Posts haben nix als viele Buchstaben ohne wertvollen Inhalt,was für Substanz...?!
    Hast du mal versucht sie zu lesen?
    Und vielleicht sogar zu verstehen?



    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht daran erinnern, je gesehen zu haben, wie man ihn argumentativ erreichen konnte.
    Ich mich auch nicht, aber hätte ja mal sein können.
    Wunder gibt es immer wieder und so.




    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Just lol Dude,ich überfliege Deinen crap nur noch...
    Vielleicht malt er nächstes Mal ein schönes Bild, damit du den Inhalt auch verstehen kannst.



    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich finde der inhalt ist gut, aber oft sind die antworten ausufernd, zu ausführlich und schweifen ab. das hält mich auch oftmals vom kompletten lesen ab.
    Spekulation, aber ich glaube, daß weiß Narexis sogar
    und vor allem, kann man es in einem vernüftigen Ton ansprechen; schaffst du, sollten auch andere können.

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    insofern könnte es narexis auch eine anregung sein, aber ihn zu beschmipfen ist nicht der richtige weg
    Er beleidigt und beschimpft immer, sobald er nicht weiter kommt.



    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Er postet generell viel Zeug das ich nicht fühlen kann,
    *Get* the feel, dude


    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Er schreibt vermeintlich nett,und versteckt überall in den Formulierungen Seitenhiebe,lächerlich...
    Ich finde die nicht besonders versteckt

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Der Junge hat mit Sicherheit ein paar Infos mitnehmen können,...
    Von dir unter anderem, einfach mal seinen Trainer runtergeredet zu bekommen.
    Ohne zu wissen, wer das ist.
    Sauber.



    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Die letzten Personen, die sich so oft ungefragt oder Dritten gegenüber über meine Person ausgelassen haben, wollten mich ins Bett bekommen oder wollten bzw. haben gehofft, dass ich noch mal in den Ring steige - erspar mir bitte das Kopfkino...
    Warum sollte es dir erspart bleiben, wenn der Rest es hat?




    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Thx,ist er jetzt auch,und somit hat sich das für mich erledigt
    Also lieferst du wieder keine Antworten und Belege.
    Wie man es gewohnt ist.
    Aber erstmal einen auf dicke Hose machen.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Um das abzuschließen,Punkt 1) die Belege...
    Wird es nicht von mir geben,und ist auch nicht möglich.
    Als Bspl.,Leute die aus der Physik oder beispielsweise aus dem Bereich Machinenbau / Mechanik kommen,oder wer auch immer sich mit Kräften und deren Wirkung beschäftigt,werden Dir bestätigen,dass man sowas nicht einfach mal eben messen oder belegen kann.
    Wer das glaubt ist ein Idiot, und hat in seinem Leben nie mit sowas gearbeitet.
    Wer aber ein wenig Ahnung hat,kann sich in einer vereinfachten Form Dinge vorstellen,und ungefähr überschlagen wo Kräfte evtl wirken.
    Insofern ist ein pochen auf Belege,die es gerade in einem Forum anhand von Schriftform niemals geben wird, lächerlich

    Zu Punkt 2),den Seitenhieben,vergiss bitte nicht, dass viele User hier nicht Deutsch als erste und einzige Sprache sprechen.
    Den Vergleich mit den Hunden fand ich übrigens lustig,ich liebe Hunde und in meinen Augen sind das total einfühlsame und intelligente Lebewesen.
    Ich finde hingegen dass es eher einer Ratte gleicht,wenn man sich vermeintlich sehr nett und höflich gibt,aber wohl ein komplett anders Bild im eigenen Kopf hat.
    Mir in jedem Fall jetzt eh alles egal,ich wünsch euch allen schonmal ein sonniges Weekend

    PS: Haben männliche Ratten eigentlich Eier ? Wenn ich so drüber nachdenke,hab ich noch nie welche gesehen bei Ratten,würde ja doppelt passen

    PPS: Habe niemals seinen Trainer runtergeredet,habe nur zur Vorsicht gemahnt, da er davon berichtet hat als Anfänger Sparring gemacht zu haben.Bitte auch genau lesen,und nicht einfach die Worte im Mund umdrehen.
    Daher habe ich an seinen Menschenverstand appelliert die Augen offen zu halten, ob das alles ok ist,huge difference
    Geändert von HAZ3 (19-07-2018 um 17:18 Uhr)

  7. #67
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Um das abzuschließen,Punkt 1) die Belege...
    Wird es nicht von mir geben,und ist auch nicht möglich.
    Wenn man Fakten hinwirft, gibt es dazu auch belege.

    Gib doch einfach zu, daß es eine Meinung und kein Fakt war oder liefer eben einen Beleg.
    Kann doch so schwer nicht sein, wenn man so der Checker ist wie du.

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Als Bspl.,Leute die aus der Physik oder beispielsweise aus dem Bereich Machinenbau / Mechanik kommen,oder wer auch immer sich mit Kräften und deren Wirkung beschäftigt,werden Dir bestätigen,dass man sowas nicht einfach mal eben messen oder belegen kann.
    Die könnten dir aber sinnvolle Gleichungen geben.

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Wer aber ein wenig Ahnung hat,kann sich in einer vereinfachten Form Dinge vorstellen,...
    Alles klar, du extrapolierst also.
    Hätte ich mir denken können

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Insofern ist [...]lächerlich
    Lächerlich ist hier was anderes.

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 2),den Seitenhieben,vergiss bitte nicht, dass viele User hier nicht Deutsch als erste und einzige Sprache sprechen.
    ist ja auch vollkommen okay.
    Diese werden sich dann ggf. melden und wenn nicht, müssen sie damit leben etwas nicht oder falsch zu verstehen.
    Muss ich in Englischen Foren im schlimmsten Fall auch. Da hilft nachfragen.

    Davon ab bist du der, der Sprachen vergewaltigt.

    Aber seine bösen Seitenhieben waren dennoch nicht versteckt.
    Hätte er Malkreide genommen, hätte es nicht offensichtlicher sein können.

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    PS: Haben männliche Ratten eigentlich Eier ? Wenn ich so drüber nachdenke,hab ich noch nie welche gesehen bei Ratten,würde ja doppelt passen
    Hast du nciht gesehen, gibt es nicht, richtig?
    Die Welt kann so einfach sein.

  8. #68
    Macabre Gast

    Standard

    Wie im Kindergarten..

    Der TE war schon längst beim Training und es hat ihm gefallen...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkauf: Kickbox Equipment
    Von Desti im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-08-2012, 01:14
  2. Equipment
    Von Patrick-G im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 13:10
  3. Equipment
    Von Patrick-G im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-11-2007, 20:49
  4. Equipment
    Von Michael Kann im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-10-2004, 16:13
  5. Kickbox Equipment usw.
    Von Michael Kann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-04-2003, 12:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •