Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Kickbox und BJJ equipment

  1. #46
    littletiger Gast

    Standard

    Das sind super Handschuhe. Damit machst du nichts verkehrt!

  2. #47
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    Hey Leute nur mal ne blöde Frage, aber meine Handschuhe sind ja als Muay Thai ausgestellt. https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
    Sind (Kick)box Handschuhe und Muay Thai Boxhandschuhe gleich? Ist das vielleicht der Grund warum die härter sind? Kann ich damit auch beim Kickboxen mitmachen?
    MT, oder Kickbox-Gloves unterscheiden sich von reinen Boxhandschuhen dadurch, dass sie an der Aussenseite noch eine kleine Polsterung haben um Kicks zu parieren.

    Damit kann man problemlos auch im Kickboxen, oder "normalem" Boxen trainieren, die Unterschiede sind marginal und es ist auch nicht der Grund warum diese Gloves so "hart" sind..

    MMA kämpft mit 8(??), oder 6oz(??), das ist hart...

  3. #48
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    Hey Leute nur mal ne blöde Frage, aber meine Handschuhe sind ja als Muay Thai ausgestellt. https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
    Sind (Kick)box Handschuhe und Muay Thai Boxhandschuhe gleich? Ist das vielleicht der Grund warum die härter sind? Kann ich damit auch beim Kickboxen mitmachen?
    Ich vermute einfach mal, Du meinst mit 'Kickboxhandschuhen' die Modelle, die eine WAKO Marke erhalten haben? Eigentlich ist die Unterscheidung zwischen Kickbox- und MT-Handschuhen, die so gesehen auch nur (andere) Kickboxhandschuhe sind, relativ gering und wird auch nicht wirklich häufig vorgenommen; da sie sich in sehr vielen Punkten - bspw. der Verteilung des Paddings - sehr ähneln. (/e: Zu Boxhandschuhen gibt es schon viel mehr und nennenswertere Unterschiede - da ist eine Trennung wichtig.)

    Alles, was Du Dir momentan merken musst oder wissen solltest, ist, dass die Handschuhe im MT besseres Greifen und Clinchen ermöglichen. Später wird dann irgendwann noch zum Tragen kommen, dass Du - je nach Modell - fester/ganz die Faust schließen bzw. ballen kannst.

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Das sind super Handschuhe. Damit machst du nichts verkehrt!
    +1! Ich hätte zwar nicht fürs Design - insbesondere nicht dieses - mehr bezahlt, aber mit dem Handschuh wird er definitiv eine Weile seine Freude haben.

    @TE: Auch die 14oz sind voll in Ordnung.
    Bevor Du Dir allerdings nächstes Mal einen Kopf machst, solltest Du entweder auf Deinen Trainer hören und ihm vertrauen oder zumindest mit Deiner abweichenden Entscheidung klarkommen und dann würde ich mich fragen, wie groß das Misstrauen dem Trainer gegenüber wirklich ist und abwägen bzw. mal darüber nachdenken - oder ihn zu konkreten Themen in einem ruhigen Moment abseits der Matte einfach fragen, ob er Dir erklären kann, wieso er das will.

    (Ganz allgemein und ein kleiner Denkanstoß: Ich persönlich würde jedem meiner Trainer und insbesondere meinen langjährigen Cheftrainern sofort vertrauen und ihre Meinung, die sie bis jetzt auch jedes einzelne Mal wirklich begründen konnten , wenn ich Zweifel hatte, weit über die der meisten unbekannten Personen im Internet stellen.

    Sonst ruhig mal - insbesondere hier und wenn Du es nicht auch so siehst - nachfragen oder es wirklich erklären lassen und nicht alles direkt glauben - wenn bspw. wirklich etwas "durch Studien belegt" wurde, offensichtlich ist oder physikalisch, biomechanisch,... ganz leicht zu begründen sei und damit - nicht nur der eigenen Erfahrung! - begründet wurde und es nicht nur "Eindruck" schinden soll, ist es selten ein Problem, kurz die richtige Begründung nachzuschießen und leider gibt es mehr als genug Personen, die eigentlich keinen blassen Schimmer haben, aber gerne Ding vorschieben, die überzeugen sollen. (/e2: Ist auch im juristischen und mathematischen Bereich, wie ich es kennengelernt habe, ein gängiger Witz und leider ein gängiges Verhalten, dass es, sobald es "offensichtlich", "trivial", "hinreichend bekannt", "mit dem geringsten Sachverstand (oder logischen Denken) nachvollziehbar" oder "klar" und "eindeutig" ist, genau das nicht ist und man die Personen rausfiltern sollte, die sich nicht einfach hinter derartigen Formulierungen verstecken .)

    Im Zweifel - und insbesondere wenn die unbekannte Person keine Begründung liefern kann - immer für den Trainer, der weiß auch viel mehr über Dich und das ist schlussendlich die Person, der Du vertrauen können solltest und die direkten Einfluss auf Dich und Dein Training hat . Das zeichnet bspw. auch User wie Period, rambat usw. aus, die weit mehr als Luftpumpen sind und auf deren Meinung bspw. ich sehr viel gebe und auch genug der anderen User geben sich Mühe, es nachvollziehbar zu gestalten und stellen sich Fragen. Bis Du weißt, wer in welche Gruppe gehört, lieber einmal zu oft nachfragen .)

    Noch eine Bitte: Sei so nett und zerschlag mir keine BGVL-6 am Sandsack . Das ist rausgeschmissenes Geld Deinerseits und es tut mir beinahe physisch weh, wenn ich nur daran denke, dass jemand bzw. ein Anfänger einen der besten aktuellen Sparringshandschuhe am Sandsack zerlegt und von all den positiven Dingen, die er zu bieten hat, nicht profitiert...

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    MT, oder Kickbox-Gloves unterscheiden sich von reinen Boxhandschuhen dadurch, dass sie an der Aussenseite noch eine kleine Polsterung haben um Kicks zu parieren.
    Nur als Ergänzung für den TE: Es gibt noch weitere Unterschiede (/e: - wobei das sicherlich einer der wichtigsten Unterschiede ist und das Blocken deutlich angenehmer gestalten). Wenn Interesse daran besteht oder es jemanden wirklich interessiert, kann ich - allerdings vermutlich frühestens nächste Woche - dazu mal was schreiben. (Auch sollte man dann jeweils noch zwischen den weiteren Typen der Handschuhe unterscheiden.)

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Damit kann man problemlos auch im Kickboxen, oder "normalem" Boxen trainieren[...]
    +1. Umgekehrt wird es weit schwieriger . @TE: Mit Deinen Handschuhen kannst Du alles trainieren und wirst keine nennenswerten/merkenswerten Probleme bekommen; insbesondere nicht die ersten Jahre. Später wirst Du Dir dann evtl. auch andere Handschuhe zulegen müssen, wenn Du an bestimmten Veranstaltungen oder Sparringstreffen teilnehmen willst, aber davon bist Du weit entfernt und auch da gibt es manchmal eine Grauzone für die guten Handschuhe von Twins .

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    MMA kämpft mit 8(??), oder 6oz(??), das ist hart...
    4-6oz im Kampf, das ist echt eine Hausnummer... Was Du meinst, geht eher in Richtung der MMA-Sparringshandschuhe . (Wobei bei einem standorientierten oder harten Sparring, wie ich es erlebt habe, normalerweise auch normale Boxhandschuhe getragen werden, außer die Jungs wollen mal richtig Spaß haben .)

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (16-07-2018 um 19:09 Uhr)

  4. #49
    golden Gast

    Standard

    Okay Leute heute erstmal mit den Boxhandschuhen geboxt, und mit Zahnschutz bzw Kopftreffern!
    Ist so gelaufen wie ihr euch das wahrscheinlich vorstellt
    Die 14 Oz waren in Ordnung und manch andere haben auch mit 14 Oz trainiert.

    Andere Anfänger haben sich auch Mühe gegeben, Leute die 1 Jahr dabei sind schon hart zugeschlagen um sich wohl zu beweisen, und Leute die schon 5+ Jahre dabei sind waren am besten und haben sich darauf konzentiert mir zu sagen was ich besser machen kann und versucht mir die scheu zu nehmen, jemanden am Kopf zu treffen. Haben mir praktisch ihr Kopf präsentiert , hab erst gedacht der will mich verarschen oder baiten, was natürlich später auch so war
    Hat echt Spaß gemacht. Größtes Problem ist die Ausdauer. Bin irgendwie der einzige bei dem es ziemlich auf die Pumpe geht, und mit Zahnschutz kann ich noch schlechter Atmen. Nach paar Kopftreffern war die Nase mit Rotze voll und dann ging garnichts mehr.
    Was mir aufgefallen ist, ist das keiner mit Kopfschutz trainiert. Habe es als einziger getragen. Sehe nicht ein da was zu riskieren. Habe paar echte Frontaltreffer kassiert und war froh drum.

  5. #50
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    Andere Anfänger haben sich auch Mühe gegeben, Leute die 1 Jahr dabei sind schon hart zugeschlagen um sich wohl zu beweisen, und Leute die schon 5+ Jahre dabei sind waren am besten und haben sich darauf konzentiert mir zu sagen was ich besser machen kann und versucht mir die scheu zu nehmen, jemanden am Kopf zu treffen.
    Wie gesagt, bekomm und mach den Mund auf!

    Bei vielen gilt: Je erfahrener, desto besser und gerade unter Anfängern schaukelt es sich gerne hoch, da beide keine Ahnung haben, wie hart sie eigentlich schlagen oder schlagen wollen, nervös sind oder es zu ernst nehmen und man sich gerne gegenseitig hocharbeitet, da die andere Person ja viel härter als abgemacht schlägt usw. Dann gibt's noch die Leute, die nach jedem Treffer komplett am Rad drehen...

    Die erfahrenen Jungs stecken auch mal was ein, wenn’s blöd läuft und drehen nicht gleich auf. Dahingegen hast Du eine Menge Spaß, wenn die merken, dass Du absichtlich hart schlägst .

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    Größtes Problem ist die Ausdauer.
    Mal ganz dreist ins Blaue geschossen: Es liegt an der Atmung und Anspannung . Atme! Auch bei jedem Schlag.

    (Konzentriere Dich das nächste Mal aktiv darauf und schau, dass Du das "Sparring" spielerisch wahrnimmst und das so, dass es auch nicht schlimm ist, wenn mal ein Schlag trifft. Es bringt Dir als Anfänger überhaupt nichts, Dich einfach vermöbeln zu lassen; aber darauf wird Dein Trainer sicherlich achten und das was Du machst, wird vermutlich eher mit lockerem, freien Spielen zu tun haben .)

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    Bin irgendwie der einzige bei dem es ziemlich auf die Pumpe geht, und mit Zahnschutz kann ich noch schlechter Atmen.
    Nein, bist Du garantiert nicht . Wird noch witziger, wenn man ordentlich aufdreht . (... und da kommt ja schon der Teil mit der Atmung . Wenn der Zahnschutz wirklich passt, gewöhn Dich daran, das heißt: Geh (neben dem Training) mit ihm laufen/joggen/seilspringen, trag ihn bei der Pratzenarbeit, am Sandsack, ggf. sogar schon beim Aufwärmen usw. Ich hab den Anfängern immer liebevoll mit auf den Weg gegeben, dass sie den Zahnschutz besser zu oft als zu selten tragen sollten . Ich merke mittlerweile kaum noch, dass ich überhaupt einen trage...)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  6. #51
    golden Gast

    Standard

    Danke für den Beitrag. Ich habe gelesen dass man beim Schlag hat dieses zischen macht damit man die Ausdauer besser kontrolliert. Mit Mundschutz kannste das ja nicht machen. Atmen man wirklich nur durch die Nase?

  7. #52
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Sry bro, ich dachte, ...
    Du weißt schon, mit wem du hier versuchst, dich vernüftig auszutauschen, oder?
    Manchmal bist du echt zu optimistisch.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, mit wem du hier versuchst, dich vernüftig auszutauschen, oder?
    Manchmal bist du echt zu optimistisch.
    Optimistisch,dieser Dude ?
    Ich glaube da hast Du seine Threads nicht verfolgt:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...-er-mal-konnte

    Aber klar...seine Roman Posts machen das wieder wett,lol...

  9. #54
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Optimistisch,dieser Dude ?
    Ich glaube da hast Du seine Threads nicht verfolgt:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...-er-mal-konnte

    Aber klar...seine Roman Posts machen das wieder wett,lol...
    Yo, ey, der Dude!

    Versuche doch, wenigstens einen Post zu verfassen, in denen du nicht zwei Sprachen vergewaltigst, um pseudocool zu wirken; das wirkst selbst bei Teenagern affig.

    Narexis' Posts haben immerhin Inhalt und Substanz.
    Ihn nun persönlich anzugehen, weil du nicht in der Lage bist, deine Behauptungen zu belegen, spricht auch nicht gegen ihn, sondern höchstens dich selbst.
    Wer austeil, muss auch einstecken - das sollte auch dann gelten, wenn man 'total logische' Aussagen macht, und dann plötzlich 'keine Lust' hat, sie zu belegen.

    Hau den Beleg raus und alles ist gut.
    Wenn nicht, hab wenigstens die Eier in der Hose, es als das zu deklarieren, was es ist: Deine Meinung, eine Hypothese, Wunschdenken, ... - was auch immer gerade zufrifft.


    Btw: Ich kenne den verlinkten Thread.
    Ja, und?
    In der Lage sein, sich selbst zu hinterfragen, zu reflektieren, ... ist nun was schlechtes?
    Oder was?

  10. #55
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Lak ich geb sowas von nen feuchten drauf was Du denkst.Es gibt auch nichts zu belegen, jeder hat sein eigenes Hirn und kann Sachen auf den Grund gehen.Mit Leuten wie ihm lohnt keine Konversation,verschwendete Zeit.
    Seine Posts haben nix als viele Buchstaben ohne wertvollen Inhalt,was für Substanz...?!

  11. #56
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag. Ich habe gelesen dass man beim Schlag hat dieses zischen macht damit man die Ausdauer besser kontrolliert. Mit Mundschutz kannste das ja nicht machen. Atmen man wirklich nur durch die Nase?
    Das sind alles Fragen, mit denen Du eigentlich schnell zu Deinem Trainer gehen solltest und dann ist das in wenigen Minuten vom Tisch . Einfach nach dem Training mal ansprechen, aber ich fasse mich dementsprechend kurz und halte es sehr oberflächlich, da ich bei Anfängern aus anderen Teams ungerne dazwischen quatsche. Wenn Dein Trainer was anderes sagt, hörst Du bitte auf ihn und wenn Dir das komisch vorkommt, hinterfragst Du es zumindest und entscheidest dann, auf wessen Worte Du mehr gibst . Generell, auch wenn Du viel liest, solltest Du gerade als Anfänger noch bei jedem Thema den Trainer (zusätzlich) fragen, da noch die Erfahrung und das Verständnis fehlt, es im Training ausprobieren oder abwägen zu können .

    Du sollst nicht zischen, Du sollst (um bildlich zu sprechen) explosiv und ruckartig ausatmen. Sowohl wenn Du schlägst, als auch wenn Du getroffen wirst. Es hilft dabei, das Atmen nicht zu vergessen und trägt zur Ausdauer bei, das ist allerdings nicht der Hauptgrund und das kann Dir Dein Trainer noch mal schön und ausführlich erklären, da gibt es viele Gründe. Das geht auch mit dem Mundschutz .

    Ob man nur durch die Nase atmet, ist eine etwas komplexere Frage und ich hab dazu selbst schon die unterschiedlichsten Antworten und Meinungen kennengelernt. Grundsätzlich ja, wenn Du es schaffst, solltest Du. Dann verlässt man die Theorie und merkt ganz schnell, dass das nicht so gut funktioniert...
    Dahingehend ist es wichtig, in den richtigen Momenten den Mund fest zu schließen, insbesondere wenn Du einen Treffer nimmst. Bist Du außerhalb der relevanten/gefährlichen Distanzen, kannst Du dagegen auch ganz entspannt mal durch den Mund atmen. Das geht auch in (bspw.) der Schlagdistanz, da muss man dann allerdings das Risiko abwägen und da spielt dann Erfahrung und eine gute aktive und passive Verteidigungsarbeit eine große Rolle; wenn's schief geht, wird's schnell ganz dunkel... Ich atme Großteils bei (kämpferischer) Belastung durch den Mund - die Nase hat mittlerweile auch zu viel abbekommen und hat noch nie genug Luft (bei mir) geliefert .

    Du wirst im Laufe der Zeit die Momente erkennen, die „ungefährlich“ sind und wann Du gefälligst den Mund fest geschlossen haben solltest. Das Training wird Dich auch in den Punkten verbessern und auch deshalb lernt man sowas beim lockeren Sparring, wo es einem nicht gleich den Kiefer zerlegt, wenn doch mal was durchkommt und Du gerade geatmet hast.

    (Auch ein Grund, weshalb ich persönlich von den Mundschützern, die Ober- und Unterkiefer schützen, persönlich nicht angetan bin und die winzigen Löcher liefern viel zu wenig Luft .)

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, mit wem du hier versuchst, dich vernüftig auszutauschen, oder?
    Manchmal bist du echt zu optimistisch.
    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Gebe mir selber zumindest immer Mühe dass das nicht ausufert, und man meine Posts gut lesen & verstehen kann
    Muss man mehr sagen? . (Ja, den kleinen Spaß wollte ich mir doch jetzt auch mal erlauben .)


    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Optimistisch,dieser Dude ?
    Ich glaube da hast Du seine Threads nicht verfolgt:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...-er-mal-konnte

    Aber klar...seine Roman Posts machen das wieder wett,lol...
    Ich komm gerade ganz entspannt von einer tollen Massage zurück und bin im Moment sogar in der Stimmung, also wenn Du irgendwie unterschriebene Tiefschützer bzw. die Bändel von den Thai-Cups, signierte und getragene Bandagen oder die Mischung aus Blut, Schweiß und Thai-Öl sammeln solltest, musst Du nur fragen . Mit ganz viel Glück find ich sogar noch ein paar ganz alte Handschuhe von mir, die seit ein paar Jahren Anfängern und Probetrainierenden zur Verfügung gestellt werden, da kann man den Kampf dann richtig riechen .

    Damit Dich die Texte nicht so dermaßen überfordern und Dich weiterhin so beschäftigen, kann ich bei Bedarf auch noch ein nettes Malbuch und ein paar Buntstifte dazulegen, vielleicht gibt’s ja auch eines, das einem die englische oder deutsche Sprache spielerisch vermittelt und nicht zu viele Buchstaben enthält.

    Du könntest mich natürlich auch einfach ignorieren und wir wissen doch beide, wer hier richtig evil fightet und wer nur so einen Weakling-Shit abzieht, so ohne real fight undso. Der Babo unter den Fightaz. (Am Rande: Ja, ich reflektiere tatsächlich lieber und blicke auch in die Zukunft, bevor ich mich dann irgendwann zum Clown mache, der nicht akzeptiert, dass er kein krasser jugendlicher Gangster und Fighta mehr ist und sich selbst nur zum Affen macht...)

    In dem Sinne: Ich find’s ja niedlich, wie viel Interesse Du an meiner Person hast, wie sehr Dich meine Posts mitnehmen oder Dir zu schaffen machen und wie sehr ich Dir im Kopf rumschwirre. Da es mich allerdings nicht wirklich interessiert und ich auch nicht danach gefragt habe, kannst Du es auch bleiben lassen, mir zu erklären, was Du von mir, meinen Posts, meinem Training usw. denkst, mich einfach ignorieren und draußen mit den coolen Fightaz spielen gehen - oder mich einfach direkt fragen, was ich für meinen Fan so machen soll.

    In dem Sinne zitiere ich mich einfach noch mal selbst:
    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Du willst es "kurz und sachlich"? Dann liefere eine kurze und sachliche Begründung, keine persönlichen Angriffe oder Nebenschauplätze.
    Die Luftpumpe muss man nicht noch untermauern, das passt so schon und keiner zwingt Dich dazu, hier was zu lesen oder zu schreiben . Nächstes Mal einfach nicht so große Töne spucken oder vordergründig so tun, als wolle man ja nicht ...., aber ...; dann erwartet auch keiner, dass Du ablieferst. (Hätte ja sein können, dass ich was dazulernen kann. Leider war’s bis jetzt mal wieder nur ganz viel heiße Luft und Versuche eines imaginären *******vergleichs; wenn der Affe noch so viel mit Kot um sich wirft und auf die Brust trommelt, wird man ihn dadurch auch nicht plötzlich für voll nehmen oder es einen sonderlich interessieren.)

    Schade, ich hatte echt gehofft, dass da - wenn man schon einer anderen Person helfen will oder so tut und wenn man dann auch noch niemanden ‚verunsichern‘ will, ganze Teams und Trainer schlecht macht und man doch mal darüber nachdenken soll oder es noch genug andere Teams gibt, was natürlich ganz anders gemeint war und es dann bereits mit ganz wenig Verständnis und sogar Physik verstanden werden kann - mehr bei rumkommt, als irgendwelche persönlichen Angriffe, Ablenkungsmanöver und heiße Luft.

    (/e: Was das ständig mit den bösen, bösen Posts soll, kapier ich trotzdem nicht.
    Keiner zwingt Dich, sie zu lesen und keiner erwartet, dass Du das überhaupt könntest; wobei es dann schon interessant ist, was Du in einem Diskussionsforum machst. Wenn Du selbst irgendwelches Zeug von Dir gibst, sind die paar Zeilen kein Problem, das kommt erst, wenn man mal was liefern, begründen oder lesen und sogar noch verstehen müsste...)

    In dem Sinne erneut: Wenn Du nichts als Begründung zu Deiner Aussage zu liefern hast oder die irgendwie belegen und erklären kannst/willst, dann spar Dir doch einfach zukünftige Aussagen zu meiner Person. Die interessieren mich herzlich wenig und danach hat auch keiner gefragt, also spar uns beiden die Zeit. Ich bin ganz andere Figuren gewohnt, also kein Hate Brudi und ich werde sogar so dreist sein, Dich auch weiterhin zu zitieren und direkt nach etwas zu fragen, wenn mich die Begründung interessiert oder ich hoffe, dazulernen zu können und so lange solltest Du Dich evtl. mehr um Deine eigenen Probleme als meine Person kümmern .
    Wenn’s Dir hilft, schreibe ich sogar noch einmal explizit, dass ich Dir die Angriffe, Ablenkungsmanöver und die schuldig gebliebene Begründung, zu dieser damit für mich weiterhin als Unsinn abzustempelnden Aussage, in keinster Weise übel nehme und es auch nichts zu verzeihen gibt .

    Alles fly bro und der Joke hat jetzt auch keine nennenswerte Lust, noch mehr Zeit damit zu verschwenden. Für eine sachliche Diskussion bin ich jederzeit zu haben, also wenn Du doch noch Deine Behauptung begründen solltest/könntest/wolltest... Deine Meinung ist auch in "meinen" Threads herzlich willkommen, solange sie mit dem Thema zu tun hat.

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    [...]
    Jetzt bin ich mal dran . Verschwende Deine Zeit nicht ; ich kann mich nicht daran erinnern, je gesehen zu haben, wie man ihn argumentativ erreichen konnte.

    Ich hatte nur die Hoffnung, evtl. noch was Neues mitzunehmen und dazuzulernen - auch ein blindes Huhn ... - und dachte mir, wer einerseits helfen will oder so tut und andererseits so austeilt und das hinter Floskeln versteckt, kann und wird doch ggf. auch mal liefern. Schade, aber die Sache ist auch durch .
    (Du weißt, mit was für Fällen ich mich teilweise schon rumschlagen musste, ohne die Geduld zu verlieren oder über persönliche Angriffe mehr zu machen, als grinsend zu lachen. Hat immer wieder was Niedliches.)

    Trotzdem freut es mich, dass es zumindest bei manchen Menschen so rüberkam, wie es gemeint war.

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    @HAZ3 wie alt bist du denn eigentlich, wenn man mal fragen darf? 13, 14 oder älter?

  13. #58
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Lak ich geb sowas von nen feuchten drauf was Du denkst.Es gibt auch nichts zu belegen, jeder hat sein eigenes Hirn und kann Sachen auf den Grund gehen.Mit Leuten wie ihm lohnt keine Konversation,verschwendete Zeit.
    Seine Posts haben nix als viele Buchstaben ohne wertvollen Inhalt,was für Substanz...?!
    ... aber Hauptsache, man hat mal bei der Person nachgefragt, wenn man „nen feuchten drauf [gibt] was [die Person denkt]“. Ganz großes Kino, aber lass Dich nicht aufhalten, Deine Meinung zu mir weiter hier reinzukübeln und Du wirst sicherlich auch genug Personen finden, die Dir dafür Props geben...

    Mir wäre es ja ziemlich peinlich, wenn ich solche Aussagen aufstellen und dann den ******* einziehen würde, aber das hab ich auch bei Hunden nie verstanden, liegt wohl an meinem Hirn...

    (Das kam jetzt nicht wirklich überraschend, war sicherlich auch sachlich und kurz, denn ich mag ja bekanntlich Luftpumpen - besonders toll sind die zum Draufstehen, die dann so tolle Geräusche von sich geben, wenn man mal zu viel Druck gibt. Ich könnte mir da glatt vorstellen, dass da was besonders Putziges rauskommt, wenn man sie noch mit jung gebliebenen und krassen Häschtäg-Fightaz kreuzt und die sich im Baumarkt gut verkaufen lassen würden.)

    Naja, ich werde mich lediglich auf den TE konzentrieren, der Zug ist abgefahren. Halt die Ohren steif und lass mich nicht so nahe an Dich ran, sonst wird’s schwer, mal wirklichen Trash-Talk auszuhalten, wenn Du mal fighten solltest . Also calm down Brudi . Alles cool .

    (/e: Ernsthaft: Ich hab das blöde Gefühl, dass Du hier viel zu viel reininterpretierst und ich kann von meiner Seite aus wirklich nur sagen, dass wirklich alles "cool" ist . Mach Dir doch nicht um mich, meine Posts, mein Training usw. so viele Gedanken; bringt weder Dir noch mir was . Hilf mir oder lass es, lies die Posts oder lass es und teil nicht so aus - gegen Trainer oder Teams, die Du nicht mal kennst - wenn Du dann nicht damit klarkommst, dass jemand auch wissen will, wie Du konkret zu den Aussagen kommst; hättest Du sie belegt, hätte ich meine Meinung sehr gerne und sofort geändert.)

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (18-07-2018 um 15:41 Uhr)

  14. #59
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich Interesse an Deiner Person ?!
    Just lol Dude,ich überfliege Deinen crap nur noch...Und wer schreibt hier bitte Romane und opfert seine Zeit für dummes Geschwätz ?
    Langsam frag ich mich echt,ob das bei Dir noch Midlife Crisis ist,oder Du mal besser Hilfe vom Arzt suchst...

  15. #60
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ich überfliege Deinen crap nur noch
    ich finde der inhalt ist gut, aber oft sind die antworten ausufernd, zu ausführlich und schweifen ab. das hält mich auch oftmals vom kompletten lesen ab.
    insofern könnte es narexis auch eine anregung sein, aber ihn zu beschmipfen ist nicht der richtige weg

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkauf: Kickbox Equipment
    Von Desti im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-08-2012, 00:14
  2. Equipment
    Von Patrick-G im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 12:10
  3. Equipment
    Von Patrick-G im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-11-2007, 19:49
  4. Equipment
    Von Michael Kann im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-10-2004, 15:13
  5. Kickbox Equipment usw.
    Von Michael Kann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-04-2003, 11:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •