Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Systema - Martin Wheeler - From Softwork to Streetfight - 1.-2. Sep Hessen/Frankfurt

  1. #1
    gofreem Gast

    Exclamation Systema - Martin Wheeler - From Softwork to Streetfight - 1.-2. Sep Hessen/Frankfurt

    Hallo Leute,
    es freut mich mitteilen zu dürfen, dass wir am 1. und 2. September, Martin Wheeler in Frankfurt/Offenbach, bei uns zu Gast haben werden.
    Wir sind leider mit der Ankündigung sehr spät, da es dieses Jahr unsere Schule mit einem Wasserschaden getroffen hat und wir "fast" alles neu machen mussten :-(

    Das Seminar ist nicht ganz billig, aber wird sicher sehr wertvoll sein.
    Martin ist einer der Systema Spezialisten überhaupt.
    Er war Jahre lang Bouncer in den gefährlichsten Clubs und trainiert Spezialeinheiten von Polizei und Militär.
    Ich selbst (unbedeutender hobby Kampfsportler hatte schon das Vergnügen mit Ihm zu trainieren und er ist schon beeindruckend. Sein Unterricht ist systematisch aufgebaut und man
    lernt wirklich viel dabei. Egal ob man Anfänger oder alter Hase ist.
    Mit ihm trainieren selbst Größen, wie Dan Inosanto, Marc Danny (Escrima Dog Brothers) oder Rigan Machado (BJJ). Ich denke jeder weiß, wer diese Leute sind?
    Dan Inosanto selbst hat in einem Video gesagt, dass Martin für ihn ein Magier wäre.

    Ich weiß Systema wird überall skeptisch betrachtet, weshalb ich mich eigentlich aus Diskussionen darüber raushalte.
    Was die meisten gar nicht wissen ist, dass Systema eigentlich nur aus Prinzipien besteht aber sonst völlig frei ist und nein, wir trainieren nicht nur langsam ohne Kontakt ;-)
    Das bringt Martin extrem gut und vor allem beeindruckend rüber.

    Also man hat jetzt mal die Chance sich das Ganze anzugucken und sich danach (s)ein Urteil zu bilden.
    Würde mich/uns freuen einen von Euch dort begrüßen zu dürfen.
    Da Systema-Lehrgänge immer sehr voll sind, haben wir diesen auf 50 Teilnehmer begrenzt.
    Im Anschluss an den Lehrgang werden wir wohl im privaten Kreis was essen gehen.

    Hier noch die Daten:
    Veranstalter: Systema-Frankfurt-Germany (www.systemaschule.de) (Systema Ryabko, Vasiliev und Wheeler)
    Ort: Sporthalle Gymnasium Offenbach, BuchhügelAllee 90, 63071 Offenbach
    Datum: 1.-2. September 2018
    Kosten: abhängig von Anmelde Datum 185-220 Euro (Ja, ich weiß, ist wirklich viel für 2 Tage und wenn es nicht Martin (kommt halt aus USA) wäre, würde ich auch nicht hingehen)
    Gibt auch einzel Tage für 125 Euro.
    Link auf die Anmelde Seite (Ticketshop ist auf der Seite) http://www.systemaschule.de
    Link zu Martin Wheeler http://www.theacademybeverlyhills.com/

    So, ich hoffe ich habe Alles richtig gemacht, da ich schon bestimmt 20 Jahre nichts mehr in Foren gepostet habe.
    Falls ich jetzt gerügt werde, weil es eine Vorstellungstpflicht gibt ;-)

    Mein Name ist Andreas bin 44 Jahre jung bin verheiratet und habe eine Tochter (17,5)
    Ich betreibe schon sehr lange Kampfsport/Kampfkunst/SV.
    Aber hauptsächlich geprägt hat mich:
    Aikido, BJJ, LAMECO Eskrima, JKD, Silat, MMA

    Seit ca 2,5 Jahren mache ich jetzt Systema und habe damit meinen letzten Hafen gefunden.
    Ich habe keinen Youtube Kanal, und oder betreibe eine Online Verteidigungs/Trainingwebseite.
    Das sollen andere machen, die das besser können :-)
    Geändert von gofreem (07-07-2018 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.218

    Standard

    @andreas:

    klingt sympathisch .

    evtl solltest du datumsangaben noch synchronisieren .

  3. #3
    zocker Gast

    Standard

    Hab‘ ja eh‘ ein faible für systema und finde auch mr. Wheeler cool, was man so aus den videos erkennen kann.

    Stell‘ doch mal ein paar yt-favoriten hier ein - gab auch mal eins von „national geograhhic“ oder so ähnlich über personenschutzausbildung bei ihm!


    Darf man eine möglicherweise ketzerische frage zum trainer schoo stellen?


    Grüsse

  4. #4
    gofreem Gast

    Standard

    Danke

  5. #5
    1789 Gast

    Standard

    Betreibe selbst kein Systema, aber wheeler ist meiner Meinung nach einer der krassesten bewegungskuenstler in den kampfkunst en. Also ist der Preis schon okay.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Wer?

  7. #7
    gofreem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Hab‘ ja eh‘ ein faible für systema und finde auch mr. Wheeler cool, was man so aus den videos erkennen kann.

    Stell‘ doch mal ein paar yt-favoriten hier ein - gab auch mal eins von „national geograhhic“ oder so ähnlich über personenschutzausbildung bei ihm!


    Darf man eine möglicherweise ketzerische frage zum trainer schoo stellen?


    Grüsse
    Du meinst sicher das hier https://www.youtube.com/watch?v=BH52ZEdOgsM
    Oder hier ein anderer Bericht https://www.youtube.com/watch?v=yCP-4l2Ld-k
    Eigentlich ist Martin Wheeler in Youtube sehr einfach zu finden

    Eine ketzerische Frage?
    Über einen Anderen, der gar nicht antworten kann?
    Du kannst gerne mir Fragen stellen, da kann ich dann auch mit gutem Gewissen antworten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systema Seminar mit Martin Wheeler (USA)
    Von J.Wagener im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-06-2017, 15:12
  2. Systema mit Martin Wheeler (USA) in Hamburg
    Von J.Wagener im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-12-2014, 09:03
  3. Systema mit Martin Wheeler in Hamburg
    Von J.Wagener im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-02-2014, 12:56
  4. Systema mit Martin Wheeler in Hamburg
    Von J.Wagener im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2014, 14:58
  5. Martin Wheeler - Systema
    Von J.Wagener im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-02-2009, 18:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •