Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Jesse Enkamp?

  1. #1
    Wong F. Gast

    Standard Jesse Enkamp?

    ???

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ist das eine Frage?

  3. #3
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ichigeki Beitrag anzeigen
    Ist das eine Frage?
    Naja, irgendwie schon.

    Was ist das?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Das ist ein Mensch.
    Hier der Lebenslauf:
    http://www.karatebyjesse.com/about/
    Auch ein YT-Kanal, verkauft Gis und Onlinekurse, gibt Seminare.Wie sie es halt immer so machen...
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  5. #5
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen

    Auch ein YT-Kanal,
    Deshalb komm ich ja drauf. Hab nur nix gefunden über Karate - kann das sein?

    verkauft Gis und Onlinekurse, gibt Seminare.Wie sie es halt immer so machen...
    Ja. eben.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Jesse aka the karate Nerd �� Ich finde er macht ganz cooles karate Youtube und ist zudem der ältere Bruder von ufc Kämpfer Oliver enkamp.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Er verkauft sich und die von ihm vertriebenen Gis ganz hervorragend. Für richtig Asche. Das muss man - neidlos, neidvoll oder sich was abguckend - anerkennen.

    Dass er dabei/dafür teils in seinen Ausführungen und Demonstrationen teils arg ... bodenständig bleibt ("wie hänge ich meinen Gi zum Trocknen auf?"), kann man mögen. Muss man aber wohl nicht unbedingt. Anfangs witzig und eingängig, auf Dauer aber IMHO ein bisschen arg platt.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Naja. Er ist halt ein Blogger der Karate ausübt.

    Irgendwann hat er dann einen YouTube Channel und eine Firma gegründet. Über die Firma verkauft er selbst entworfene Karate Gis.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Er verkauft sich und die von ihm vertriebenen Gis ganz hervorragend. Für richtig Asche. Das muss man - neidlos, neidvoll oder sich was abguckend - anerkennen.

    Dass er dabei/dafür teils in seinen Ausführungen und Demonstrationen teils arg ... bodenständig bleibt ("wie hänge ich meinen Gi zum Trocknen auf?"), kann man mögen. Muss man aber wohl nicht unbedingt. Anfangs witzig und eingängig, auf Dauer aber IMHO ein bisschen arg platt.
    Dem kann ich nur zustimmen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    So lange mache ich auch noch nicht Karate. Ich habe als fortgeschrittener Anfänger die YT-Kanäle durchforstet und bei seinen Häppchen ist der eine oder andere brauchbare Tipp dabei. Ob man sich die "Homestories" und Seminarberichte jetzt zwingend geben muss - naja eher so Reisebericht. Es ist dieses ich muss regelmäßig ein Video produzieren Problem wie auf vielen Kanälen.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  11. #11
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    So lange mache ich auch noch nicht Karate. Ich habe als fortgeschrittener Anfänger die YT-Kanäle durchforstet und bei seinen Häppchen ist der eine oder andere brauchbare Tipp dabei. Ob man sich die "Homestories" und Seminarberichte jetzt zwingend geben muss - naja eher so Reisebericht. Es ist dieses ich muss regelmäßig ein Video produzieren Problem wie auf vielen Kanälen.
    Ich seh nirgends, was er so an Karate macht!

    Außerdem gefällt mir der Tonfall nicht, der geht mir sehr in Richtung Smolik und xxx (schon wieder vergessen) ...

    In einem Vid geht es darum, ob man mit Kata-Techniken kämpfen kann ... ich gebe zu, dass ichs nicht bis zum Ende und auch nicht sehr aufmerksam verfolgt habe, aber ich fürchte...

    selbst entworfene Karate Gis.
    ... ... auf was man alles kommen kann... und wir kaufen immer noch kamikaze...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Da gibt er an und für sich ziemlich genau an, was seine Wurzeln sind:
    https://www.youtube.com/watch?v=UXM9d_SYPKQ
    Er versucht die Stilbedeutung herunterzuspielen, weil er keine potentiellen Kunden verprellen möchte. Und natürlich mit der großen eigenen Schule in der mehr angeboten wird und mit dem MMA praktizierenden Bruder. Was der Karateka so als Lücke empfindet, ein Bodenkampfsystem verkauft er auch. Was erwartest du?
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  13. #13
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Was erwartest du?
    Gar nix. Das isses ja .. ... ich frag mich, ob er auch mal schwitzt in dem Gi, und der Tonfall ist - jetzt hab ichs - so wie in diesen alten Ami-Verkaufsshows ...

    .. die Frage ist also: Kann man das abhaken oder ist irgendwas bemerkenswertes dort zu sehen...

  14. #14
    * Silverback Gast

    Standard

    Und nicht zu vergessen:
    Er wurde schon mal gefeatured von Master Ken -
    und das will ja wohl was heißen !

  15. #15
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen:
    Er wurde schon mal gefeatured von Master Ken -
    und das will ja wohl was heißen !
    Das war wohl eine Art quid pro quo. Jesse Enkamp hatte Master Ken als Trainer bei seinem jährlichen (unfassbar teuren) Zweitage(?)seminar, damals (2015), in FFM dabei.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jesse Glover death!
    Von Masterp im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-07-2012, 08:57
  2. Jesse Glover
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07-10-2010, 22:32
  3. Jesse Glover Artikel
    Von Primo im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-12-2008, 13:23
  4. Jesse Glover Clip
    Von Primo im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-10-2006, 16:33
  5. Jesse Glover Video......
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-09-2006, 01:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •