Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Hat wer noch Kontakte zu den Leuten vom ehemals Forum "KKF" ?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard Hat wer noch Kontakte zu den Leuten vom ehemals Forum "KKF" ?

    Hi Leute ... Der Nostalgie wegen .

    war von 2008 bis Ende als "rauchbombe" in diesem Forum unterwegs und wollte mal fragen , ob noch Kontakte bestehen oder ob noch einige hier aus diesem Forum unterwegs sind die damals dabei waren .

    Welche mir Gedächntnis geblieben sind ..

    Die ganze Ving Tsun Garde welche auch hier vertreten ist , sowie Glückskind welcher damals noch Wing Tsunler war , Lindner , Dendroid(Der beste Moderator , den ich je erlebt habe ) , Crying Freeman .... ach und die Zahnfee und Keule sowieso ... Geheimrat hat da auch übelst argumentiert , sowie Rambat auch , dessen Nick von da fällt mir nicht ein ... Und der WT-Herb der in allen Foren gleich hart unterwegs war.(Was macht der eigentlich).

  2. #2
    Macabre Gast

    Standard

    Hab da nur gelesen, aber ich hab mich so oft gebogen vor lachen, muaaaha...

    manchmal kurz vor einnässen...

    Sehr lustig...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    War ne gute und lehrreiche Zeit(auch lustig) ... Danke an die Leute .

  4. #4
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Hi Schattengewächs,

    uh, Danke! Nur: jetzt fühle ich mich alt, das fühlt sich schon wie ewig her an.
    Meine Erinnerungen sind nur noch vage, hier im KKB habe ich zumindest im
    IMA Bereich doch öfters auch mal ein Gesicht dazu vor Augen.

    E.L. ist unter die Läufer gegangen.

    Keule ist ja ab und zu hier, bis zur nächsten Sperrung... :/

    Geheimrat, Dendroid, Lindner, Zahnfee ... ja... Schade das kaum noch wer hier ist. domme(?) - war der nicht auch mal hier?
    Dann noch ein Dr. Fu Manchu oder so irgendwie? Ein(e) Maustigerin oder so? Capsaicin...

    Ansonsten habe ich noch Kontakt mit ... mir

    Ja, Jungs & Mädels, ist noch wer von damals hier oder hat noch Kontakt?
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Hehe....Stimmt ... E.L mein erster Diskutant , welcher mir ne PM geschrieben hat (werde ich nie vergessen) , wo ich mit meinen Thesen um die Ecke gekommen bin ... Kennt ihr das auch , das ihr den Leuten erstmal "unrecht" gibt auch wenn ihr das gut argumentiert und das so , das ihr euch 100 % im Recht wisst aufgrund eurer Argumentation ... und irgendwie mit der Zeit , euch zurück erinnert und denkt , krass ... der Kollege hatte recht .
    Geändert von Schattengewächs (31-07-2018 um 21:07 Uhr) Grund: Auf Wunsch von einem Forummitglied

  6. #6
    bugei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Ja, Jungs & Mädels, ist noch wer von damals hier oder hat noch Kontakt?
    Ich bin noch hier
    Allerdings habe ich in der ing ung Ecke nie was zu tun gehabt.
    Über drei Ecken hab ich gelegentlich noch Kontakt zu Mac und Fidibus, damals ihres Zeichens Moderator.
    Zu Kaji, der leider nicht mehr hier ist, ist der Kontakt abgerissen.
    Ach ja, zu Catwoman hab ich auch noch Kontakt

  7. #7
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    @bugai

    Kajihei hat sich auch vom Acker gemacht , wegen der YT-Geschichte von den Schwertschwingern ....schade , das er den Gegenwind hier damals nicht standhalten konnte .

    Catwomen ist mir auch noch ein Begriff .... war sie nicht im Strafvollzug tätig oder ähnliches ? ...Da gab es doch mal so ne GrappelDebate im Forum"Allgtemein" , wo sie das meinte ?

    Mac sagt mir auch noch was , hatte sich doch von der BunjikanHatsumi getrennt und sein eigenes Ding gemacht , oder ? ... und deswegen auch gut Debatten gehabt .

    Allerdings habe ich in der ing ung Ecke nie was zu tun gehabt.
    Hat mit Ing Ung nur im weitestens Sinne zu tun ... In der Regel waren die ich ja gennant habe , bis auf die Ving Tsunler , alle im ganzen Forum unterwegs ... Zum Schluß auch M.K/Kaybee weil , die soweit ich weiß , dann auch bei nem Treff dabei wahren .

    Es war ja im KKF nachher so , das ein Extra-Forum gebaut wurde , wo man dann freier diskutieren zu könnte ... der größte Fehler imho ... ein Forum lebt durch seine Gegensätze .
    Geändert von Schattengewächs (28-07-2018 um 01:11 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    War unter gleichem Nick auch im KKF aber übermäßig hier. Gibt ja auch wieder ein neues KKF.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.06.2018
    Beiträge
    146

    Standard

    Warum wurde das KKF eigentlich geschlossen. Auf den Treffen vom KKF, welches zweimal stattfand, war ich dabei. War richtig klasse. Und ich habe viele nette Leute kennengelernt.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Nach ein paar Nachrichten mit E.L. stellte sich heraus das er ziemlich in der Nähe wohnt, kurz
    darauf flog ich bei Ihm zuhause ein wenig durch die Gegend und bin dann ins VT gewechselt.

    @bugei ist der Fidibus nicht Systemat? Der mit ohne Haare auf dem Kopf? Auf dem KKF-Treffen das mal im
    Saarland stattfand hatte ich ja bei der Probeeinheit mitgemacht, die habe ich noch gut in Erinnerung, war gut!

    War von Euch jemand dort auf dem Treffen? Irgendwo in der westsaarländischen Pampa; ~1-2 Jahre bevor das KKF schloss?
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    ... Kennt ihr das auch , das ihr den Leuten erstmal "unrecht" gibt auch wenn ihr das gut argumentiert und das so , das ihr euch 100 % im Recht wisst aufgrund eurer Argumentation ... und irgendwie mit der Zeit , euch zurück erinnert und denkt , krass ... der Kollege hatte recht .
    Nö.

    Bin seit 2004 hier aber "Rauchbombe" sagt mir nix so richtig. Muss aber nichts heißen, hab damals eher sporadisch gelesen und geschrieben. Rambat hieß doch glaube ich mal John Doe oder so ähnlich? Oder war das ein anderer user?

    Insgesamt aber schon 'ne coole community hier. Bin noch in keinem Forum so lange dabei geblieben wie im KKB. Hab mich aber auch damals schon gefragt, warum man das KKB und KKF nicht zusammenlegt, da viele user ja auch doppelt registriert waren.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Rambat hieß doch glaube ich mal John Doe oder so ähnlich? Oder war das ein anderer user?
    Der hiesige (KKB) Rambat und John doe sind zwei unterschiedliche Personen.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    War von Euch jemand dort auf dem Treffen? Irgendwo in der westsaarländischen Pampa; ~1-2 Jahre bevor das KKF schloss?
    Ich war da.
    Ich hatte die Aikido-Einheit angeboten, wie auch schon in Mettmann.
    Die anderen die da was gemacht haben sind alle in ein anderes Forum gewechselt, oder ganz aus der Forenwelt verschwunden

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Ich war auch im KKF unterwegs, auf die Treffen habe ich es aber nie geschafft. Aus dem KKF hier rüber geschafft haben es noch ein paar, die sollen sich aber bei Bedarf selbst outen.

  15. #15
    bugei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    @bugai
    Catwomen ist mir auch noch ein Begriff .... war sie nicht im Strafvollzug tätig oder ähnliches ? ...Da gab es doch mal so ne GrappelDebate im Forum"Allgtemein" , wo sie das meinte ?
    Ne, soweit ich weiß, war sie mie im Strafvollzug tätig. Aber keine Ahnung, was sie damals erzählt hat

    Mac sagt mir auch noch was , hatte sich doch von der BunjikanHatsumi getrennt und sein eigenes Ding gemacht , oder ? ... und deswegen auch gut Debatten gehabt .
    Ne, Mac ist und war Taekwondoin.
    Aber es gab mal wen, auf den das zutrifft, was Du gerade Mac anhängen wolltest
    Ich komme aber nicht mehr auf den Namen.

    Btw, meinen Nick gibts seit fast 15 Jahren, wenn ich mich da nicht irre. Warum glauben immer noch ein paar Leute, ihn mit "ai" schreiben zu müssen?

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    @bugei ist der Fidibus nicht Systemat? Der mit ohne Haare auf dem Kopf? Auf dem KKF-Treffen das mal im
    Saarland stattfand hatte ich ja bei der Probeeinheit mitgemacht, die habe ich noch gut in Erinnerung, war gut!
    Isser, ein zierlicher, zurückhaltender Mann mit leiser Stimme und arschlangen Haaren
    So zierlich, daß ich mich gut hinter ihm verstecken könnte.

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Ich war da.
    Ich hatte die Aikido-Einheit angeboten, wie auch schon in Mettmann.
    Die anderen die da was gemacht haben sind alle in ein anderes Forum gewechselt, oder ganz aus der Forenwelt verschwunden
    Dann habe ich ne recht genaue Vorstellung, wer Du bist

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Forum "Training im Ausland"
    Von Sebastian im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-07-2006, 12:53
  2. Über das Forum "Training im Ausland"
    Von Sebastian im Forum Training im Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-07-2006, 12:50
  3. "The Secret of Martial Power — Jin Training" Text aus dem dragonslist-Forum
    Von nagual im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02-09-2005, 13:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •