Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 270

Thema: Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

    Surprise, Surprise Motherfu****, The King Is Back!



    Endlich!

    Wer macht das Ding? Was denkt ihr?






    Main Card
    Lightweight Khabib Nurmagomedov (c) vs. Conor McGregor [a]
    Lightweight Tony Ferguson vs. Anthony Pettis
    Light Heavyweight Ovince Saint Preux vs. Dominick Reyes
    Heavyweight Derrick Lewis vs. Alexander Volkov
    Women's Strawweight Michelle Waterson vs. Felice Herrig
    Preliminary Card (Fox Sports 1)
    Bantamweight Sean O'Malley vs. José Alberto Quiñónez
    Flyweight Sergio Pettis vs. Jussier Formiga
    Women's Bantamweight Aspen Ladd vs. Tonya Evinger
    Early Preliminary Card (UFC Fight Pass)
    Welterweight Ryan LaFlare vs. Tony Martin
    Women's Bantamweight Lina Länsberg vs. Yana Kunitskaya
    Lightweight Gray Maynard vs. Nik Lentz
    Lightweight Scott Holtzman vs. Alan Patrick
    Geändert von Kohleklopfer (10-09-2018 um 20:46 Uhr)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #2
    littletiger Gast

    Standard

    Hmm, schwer zu sagen. Aber denke McGregor macht das Ding.

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Hmm, schwer zu sagen. Aber denke McGregor macht das Ding.
    Ja ich denke auch, der Reichweitenvorteil und der Unterschied im Striking ist zu enorm.

    Der eigentliche Skandal ist der Fight. Conor wirft einen Trolley durch eine Scheibe, schaltet damit 2 Leute aus die auf ein Event hingearbeitet haben, nimmt in Kauf dass ein paar Glasscherben die Leute aufschlitzen und was passiert? In jedem Unternehmen wäre die Person achtkantig rausgeflogen, egal welcher Status. Aber nein, nutzen wir doch einfach diese Aufnahmen und schenken Conor einen Titleshot.
    Ich hoffe wenigstens einige Fans boykottieren diesen Müll.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    In jedem Unternehmen wäre die Person achtkantig rausgeflogen,
    Da draußen gibt es genug Leute die noch viel härter drauf sind, die zerstören ganze Existenzen ohne mit der Wimper zu zucken, da ist der eigene Profit das höchste gut.
    Außerdem gehe ich mal davon aus das Conor für die Aktion gut geblecht hat.
    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    egal welcher Status.
    Umso höher die Position, umso unwichtiger werden die Personen unter einem. Und umso austauschbarer.
    So funktioniert die Welt nunmal.
    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wenigstens einige Fans boykottieren diesen Müll.
    Die haben 6 Monate Zeit um ordentlich Promo zu machen. (nicht das es nötig wäre)
    Und am Ende gehe ich davon aus das UFC229 ordentlich Rekorde brechen wird.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Da draußen gibt es genug Leute die noch viel härter drauf sind, die zerstören ganze Existenzen ohne mit der Wimper zu zucken, da ist der eigene Profit das höchste gut.
    Außerdem gehe ich mal davon aus das Conor für die Aktion gut geblecht hat.
    Umso höher die Position, umso unwichtiger werden die Personen unter einem. Und umso austauschbarer.
    So funktioniert die Welt nunmal.

    Die haben 6 Monate Zeit um ordentlich Promo zu machen. (nicht das es nötig wäre)
    Und am Ende gehe ich davon aus das UFC229 ordentlich Rekorde brechen wird.
    Du hast wohl noch nicht gearbeitet. Um so höher der Status um so weniger darf man sich Fehler erlauben, weil jeder auf die Position geiert.

    Egal. Finde es nur erstaunlich, dass der UFC und den Fans sowas scheinbar komplett egal ist und zur Promo gehört. Aber muss nicht weiter diskutiert werden.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Sehe das anders, umso unverzichtbarer du bist, umsomehr kannst du dir erlauben ;-). Und Conor spielt halt Kohle ein...

    Ich hoffe Conor machts, glaube aber Khabib wird gewinnen. Ihm gönne ichs auf jeden Fall auch.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    Herrlich - Weihnachten Im Oktober

    Wer es noch nicht gesehen hat hier noch eine interessante Doku Reihe mit Khabib :



    die weiteren Episoden auf deren youtube - Website

  8. #8
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Ich kann beide nicht ab, aber Khabib geht mir mittlerweile sogar mehr auf den Nerv mit seinem Dagestani Gangster Gemache.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  9. #9
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Du hast wohl noch nicht gearbeitet. Um so höher der Status um so weniger darf man sich Fehler erlauben, weil jeder auf die Position geiert.

    Egal. Finde es nur erstaunlich, dass der UFC und den Fans sowas scheinbar komplett egal ist und zur Promo gehört. Aber muss nicht weiter diskutiert werden.
    Richtig, müssen wir nicht.

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Sehe das anders, umso unverzichtbarer du bist, umsomehr kannst du dir erlauben ;-). Und Conor spielt halt Kohle ein...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  10. #10
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Sehe das anders, umso unverzichtbarer du bist, umsomehr kannst du dir erlauben ;-). Und Conor spielt halt Kohle ein...
    So denkt ein Dana White (jetzt), der weiß dass er in 5 Jahren weg ist und noch schnell ein paar mal absahnen will, aber niemand der langfristig die Integrität und das Wachstum eines Unternehmens erhalten will. Man muss nur auf das Boxen gucken, wenn man sehen will was passiert wenn einem windige Handlungen egal sind und kurzfristiger Profit höher gewertet wird als integere Strukturen.
    Geändert von Gast (04-08-2018 um 16:53 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    ...
    Stimmt, ein Mann mit einem Vermögen von ca 500 Millionen$ muss sich sorgen darüber machen "nochmal anzusahnen"....
    Die gesamte UFC hat sich die Finger geleckt nachdem Conor mit seiner Gruppe den Bus angegriffen hat, du kannst mir glauben das selbst Khabib das sehr gut fand. Busattacke = fette Promo = Mehr $$$ für alle
    Jeder Kämpfer in der UFC würde alles stehen und liegen lassen um gegen Conor zu kämpfen, Chiesa selber würde sich vermutlich den Sackkarren eigenhändig auf den Kopf hauen wenn er danach den Conor Kampf bekommen würde.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  12. #12
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein Mann mit einem Vermögen von ca 500 Millionen$ muss sich sorgen darüber machen "nochmal anzusahnen"....
    Die gesamte UFC hat sich die Finger geleckt nachdem Conor mit seiner Gruppe den Bus angegriffen hat, du kannst mir glauben das selbst Khabib das sehr gut fand. Busattacke = fette Promo = Mehr $$$ für alle
    Jeder Kämpfer in der UFC würde alles stehen und liegen lassen um gegen Conor zu kämpfen, Chiesa selber würde sich vermutlich den Sackkarren eigenhändig auf den Kopf hauen wenn er danach den Conor Kampf bekommen würde.
    Danke für die Antworten auf Fragen die nie gestellt wurden. Ich spreche über Dana und die UFC und du redest von irgendwelchen Kämpfern die den Kampf annehmen würden??
    Ja mit 500 Mio. will er noch ein paar mal absahnen und ist bald weg. Sorgen muss er sich um nichts machen, wenn es danach ginge, bräuchte er jetzt garnichts mehr zu machen.
    Dana hat damals jeden gecuttet oder gesperrt und gezeigt was die Regeln sind bei jedem der sich dumm benommen hat. Er hat das Unternehmen zum Erfolg geführt, weil nie ein Fighter größer war als die UFC. Er hat die UFC groß gemacht.
    Seit dem Verkauf, gerade weil er es jetzt geschafft hat, geht es für ihn nur noch darum ein paar Jahre die Eigner glücklich zu machen und abzusahnen. Ich sage ja, guck ins Boxen oder versuch mal nachzudenken.
    Geändert von Gast (04-08-2018 um 22:39 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    ....
    Du hast recht, ich habe meine Ruhe.
    Der Kampf steht, der Kampf wird Geil und der Rest juckt mich nicht, darum soll es hier auch nicht gehen.

    Zurück zum Thema!
    Sollte Khabib es nicht schaffen den Kampf auf den Boden zu verlagern, hat er schon so gut wie verloren. Im Striking leitest er sich zu viele Patzer, aus denen Conor sofort kapital schlagen wird.
    Ich hoffe Conors Ausdauer ist diesmal besser, und er hat das Rad gegen die Laufschuhe getauscht, dann wird er auch die 5 Runde durchhalten, wenn er Khabib nicht sowieso in den ersten 2 Ko schlägt.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #14
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Sehr spannender Kampf, ich tippe auf Khabib via Festnageln am Boden. Aus sportlicher Sicht kann man nur hoffen, dass er das Ding macht! Man stelle sich nur vor, Conor würde wieder Champion werden und dann wieder 2 Jahre keinen Finger mehr krumm machen...!!!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Langweiliges Matchup,Ferguson könnte beide zerstören...Schade dass das damals nicht geklappt hat,dann müsste man sich diesen Müll jetzt nicht geben.
    Nurmagomedov hat nen miesen Fight gegen Iaquinta hinter sich,und McGregor damals in meinen Augen doppelt gegen Diaz verloren...
    Was soll an dem Matchup interessant sein ?
    Mich würds erst wieder interessieren, wenn der Sieger aus diesem Fight gegen Ferguson ran muss.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 07:21
  2. Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov
    Von ArminCherusker im Forum Spoiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08-03-2017, 13:25
  3. McGregor vs. Khabib Nurmagomedov
    Von 123hallo321 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2016, 10:34
  4. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59
  5. Khabib Nurmagomedov vs Bärenjunges
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2014, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •