Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 270

Thema: Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

  1. #181
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Haha, erfrischend direkt!!
    Das macht schon alles Sinn denke ich mal, konnte mir diesen Gedanken ehrlich gesagt auch nicht verkneifen!

    Fergusson war wirklich gruselig heute, wie ein fucking Dämon! Da kackt sich Inshallah auch der härteste Schafshirte die Hosen voll!
    Na ist ist doch echt so
    Achte mal auf die Feinheiten schon vor dem Kampf.Schon bei den WeighIns hat Khabib zu den Fans gesagt :"I know you dont like this", und hat dann die Gottesbekundungen bezüglich Islam gebracht,immer und immer wieder....Als ob er da schon wusste, dass er dem US Markt vielleicht bald den Rücken kehren wird.
    In der heutigen Zeit in den Staaten so aufzutreten,dann weiß sein Management genau wie White und Co drauf sind,und was die pushen und was nicht.
    Wahrscheinlich wird deswegen ja jetzt auch bissel Pallaver gemacht, und er bekommt den Gürtel nicht und die behalten die Gage erstmal ein,weil die denken: Ey so lassen wir uns von dem Russen auch nicht abspeisen.
    Viel Politik und Business dahinter.


    @Bodenknuddler der Crank kam nach 3 harten voherigen Runden,er hatte da schon einiges an GnP eingesteckt und gut bekommen.Dann die schlechte Position in der er da ist,da muss so ein Crank nicht perfekt sitzen.Nurmagomedov hat bestimmt mit voller Inbrunst durchgezogen,und McGregor war da eh schon im Kopf gebrochen,dann kommt es einfach zum Tapout
    Geändert von HAZ3 (07-10-2018 um 22:05 Uhr)

  2. #182
    krasser Typ Gast

    Standard

    Kein Thread ohne Verschwörungstheorie.

  3. #183
    krasser Typ Gast

    Standard

    Gegenüber Khabib und Conor klingt Ferguson auf einmal wie der vernünftigste Mensch der Welt

    https://youtu.be/VJPYVptyQhc

  4. #184
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Es ist völlig egal ob du in gut findest oder nicht, sein geprole gibst du dir trotzdem.
    Mehr zählt für die UFC nicht.
    Absolut nicht das ziehe ich mir nicht rein, weil das Niveaulos ist.
    Ich hätte Mcgregor gesperrt dafür aber die ufc findet das geil.
    Jetzt weiß du ja wie die Amis ticken. Ich finde MMA ist sowieso wie Wrestling halt nur Vollkontakt.
    Ich schau mir lieber Boxen und K1 an,daß passiert das auch ab und zu, aber MMA ist ein Sport für asoziale mit diesem Umfeld.

  5. #185
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #186
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Das du dieses Video postet zeigt wie verlogen du bist wie MCGREGOR.
    Du hast doch dein Idol hochheben lassen und wer die Kontrolle verloren hat war MCGREGOR und sein Team.
    Ich würde gerne wissen was MCGREGOR für Drogen nimmt, kein normaler Kampfsportler kommt auf die Idee so ein Bullshit zu labern. Kauf dir eine Whisky Flasche von MCGREGOR und besauf dich auf sein Niveau.
    Khabib war voll in Ordnung, aber alles hat seine Grenzen und sollte Khabib seinen Titel verlieren und eine Geldstrafe bekommen, wird MCGREGOR keine Rolle mehr spielen in der Ufc, denn dann ist er durch.
    Wer will dann noch MCGREGOR sehen, wenn er mit seinem Müll davonkommt.

  7. #187
    Gast Gast

    Standard

    Und schon wieder springst drauf an und McGregor ist Gesprächsthema und da fragt sich einer warum die UFC ihn so hofiert.

  8. #188
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ich kann jedes Wort im Video unterschreiben.
    Aber interessant dass Leute wie du, die eine Busattacke (bei der Leute hätten sterben können) relativiert haben, jetzt auf einmal Anstand entdecken. Gewalt und kriminelle Action, alles ok solange es die richtigen trifft. Ekelhaft heuchlerisch.

    Hier alle Ereignisse zusammengefasst:
    Geändert von krasser Typ (08-10-2018 um 07:51 Uhr)

  9. #189
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Und schon wieder springst drauf an und McGregor ist Gesprächsthema und da fragt sich einer warum die UFC ihn so hofiert.
    Ist halt wie mit dem Dschungelcamp oder Big Brother - schaut angeblich keiner und doch weiß jeder was passiert ist. Dana lacht sich aber trotzdem jeden Abend in den Schlaf, da das Marketing offensichtlich voll gezogen hat - unabhängig davon ob da jetzt jemand pro oder contra McG ist.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #190
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Und schon wieder springst drauf an und McGregor ist Gesprächsthema und da fragt sich einer warum die UFC ihn so hofiert.
    Ich springe hier auf gar nichts drauf, dass machst du.
    Fakt ist das Mcgregor an der ganzen Auseinandersetzung Schuld hat und Kohleopfer dazu ein Statement abgeben soll.
    Da er Mcgregor so gerne hyped er wäre der Beste, stattdessen kommt er mit billigen Videos und Verschwörungstheorien.
    Das ist der Einzige Grund und Kohleopfer muss einfach zugeben das Mcgregor einfach schlecht ist und dann kann der Thread auch geschlossen werden also einfach mal die Wahrheit sagen.
    Das geilste daran ist, dass er es nie machen wird da er dann zugeben müsste er wäre im Unrecht. Der kleine Fanboy.
    Es ist echt Schade das viele User hier kein Rückrad haben ihren Irrtum einzugestehen.
    Ich muss sagen das Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Hauptsache keine Fehler einzugestehen.

  11. #191
    Gast Gast

    Standard

    Weil hier so einige sagen, das so was polaisiert und evtl. sogar noch Werbung ist, wegen der erhöten Medienpräsentz.

    Aus der Sicht von Außenstehenden ist das alles unterirdisch.
    Wiederliche Charaktere die sich das verbliebene rest Hirn raus prügeln.
    Das Wort Sport, das verbunden ist mit fairem Wettkampf und vielleicht auch Respekt, kommt da keinem in den Sinn.

    Das ist absolut schlechte Werbung für die UFC, Käfigkampf und, was sehr schlimm ist, auch für euren Sport.
    In den Köpfen der Leuten ist das 1:1 was sie mit MMA verbinden.
    Neuerdings kommen dann noch die Pressemeldungen von rechtsradikalen die Kampfsport machen dazu.

    Ich kann mir nicht Vorstellen das man diesen Imageschaden, den MMA gerade erleidet, irgendwie noch korrigieren kann.

  12. #192
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlausAugenschmaus Beitrag anzeigen
    Weil hier so einige sagen, das so was polaisiert und evtl. sogar noch Werbung ist, wegen der erhöten Medienpräsentz.

    Aus der Sicht von Außenstehenden ist das alles unterirdisch.
    Wiederliche Charaktere die sich das verbliebene rest Hirn raus prügeln.
    Das Wort Sport, das verbunden ist mit fairem Wettkampf und vielleicht auch Respekt, kommt da keinem in den Sinn.

    Das ist absolut schlechte Werbung für die UFC, Käfigkampf und, was sehr schlimm ist, auch für euren Sport.
    In den Köpfen der Leuten ist das 1:1 was sie mit MMA verbinden.
    Neuerdings kommen dann noch die Pressemeldungen von rechtsradikalen die Kampfsport machen dazu.

    Ich kann mir nicht Vorstellen das man diesen Imageschaden, den MMA gerade erleidet, irgendwie noch korrigieren kann.
    Das stimmt sogar, da gibt es einen rechten Youtuber der Khabib als Täter hinstellt.
    Ich habe gedacht ich wäre im falschen Film.
    Ich finde das Mcgregor die ganze Strafe bekommt und sollte er nochmal für die Ufc kämpfen, sollte er verdonnert werden das Schandmaul zu halten. Ich glaube dann würde Mcgregor nie wieder kämpfen.

  13. #193
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.912

    Standard

    es wird den beiden nichts gross von seiten der UFC passieren, auch mcg hat geschlagen(viell. sogar angefangen). Es wird nur die kleinen Treffen, die beiden Team Partner von Khabib wurden ja schon gecuttet.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  14. #194
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    auch mcg hat geschlagen(viell. sogar angefangen).
    Ich kann den Typen bzw. sein Gehabe zwar auch nicht leiden, aber in diesem Fall hat den Stress ziemlich eindeutig das andere Lager begonnen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #195
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist halt wie damals im Wrestling, nur das die Kämpfe (noch?) echt sind.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 07:21
  2. Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov
    Von ArminCherusker im Forum Spoiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08-03-2017, 13:25
  3. McGregor vs. Khabib Nurmagomedov
    Von 123hallo321 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2016, 10:34
  4. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59
  5. Khabib Nurmagomedov vs Bärenjunges
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2014, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •