Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
Das letzte Statement von Khabib ist meiner Meinung nach noch irgendwie das sympathischste... wenn man schon zusammen Scheiße baut, dann sollte man auch zu den Freunden stehen, die mitgezogen haben.
Und Khabib hat einen Punkt: Es kann doch nicht sein dass man Conors Attacke auch auf Unbeteiligte noch derart abfeiert, dass sie in jedem Video auftaucht und jetzt gegen die unbedeutenderen Teammitglieder von Khabib derart hart vorgehen will. Dann hätte man auch McMoneysack rauswerfen müssen.

Insgesamt eine wirklich dämliche Aktion, ich habe den Kampf gesehen, ich wollte dass Nurmagomedov gewinnt, er dominiert McGregor total und bringt das Großmaul zum abklopfen - bis zu diesem Punkt ein perfekter Kampf.
Und dann die Scheiße danach....

Ja, Conor hat maßlos übertrieben in seinem Trashtalk, und ich kann verstehen dass Team Nurmagomedov darüber alles andere als erfreut war, aber eigentlich hatten sie mit Khabibs Leistung im Käfig ja die perfekte Genugtuung, sich danach noch für 5 Minuten zu beherrschen wäre doch auch noch drin gewesen.

Vielleicht, ich befürchte dass nicht, aber ich hoffe, findet ja jetzt mal ein Umdenken in der UFC statt, dass nicht alles was man zur Promo so machen kann auch gemacht werden muss, wenn man wirklich das Image des MMA verbessern will.
Das Image des MMA ist eh nicht da gewesen und bleibt in meinen Augen ein Sport für Asoziale und Schläger.
Genau wie Thaiboxen ist MMA in die selbe Schublade einzuordnen.
Es gibt genug andere Vk Kampfsportarten die auch spannend sind im Vergleich zu den genannten.
Nur das gemeine Volk will Blut sehen und kein Sport.