Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 270

Thema: Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

  1. #151
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Langweiliges Matchup,Ferguson könnte beide zerstören...Schade dass das damals nicht geklappt hat,dann müsste man sich diesen Müll jetzt nicht geben.
    Nurmagomedov hat nen miesen Fight gegen Iaquinta hinter sich,und McGregor damals in meinen Augen doppelt gegen Diaz verloren...
    Was soll an dem Matchup interessant sein ?
    Mich würds erst wieder interessieren, wenn der Sieger aus diesem Fight gegen Ferguson ran muss.
    Just to quote myself...ich hoffe jetzt checken alle was ein Faggo McGregor ist...Khabib aber eigentlich auch !
    Ferguson ist der wahre Champ,es ist langsam mal Zeit, dass das Können entscheidet,und nicht so ein FaggLord trash talk...

  2. #152
    Oogway Gast

    Standard

    Conor hätte schon längst aus der UFC rausfliegen müssen, aber die Glasscherben wurden halt schnell weggekehrt, unter den großen Teppich.

    Genauso müsste man meiner Meinung nach aber auch Khabib rausschmeißen...Keine Kohle und keine Promotion durch die UFC mehr...für beide.

    Aber es zählt halt die Kohle...und deshalb wird alles bei Alten bleiben, mit diesen Namen macht die UFC das große Geld und deshalb wird alles dafür getan werden, dass sie weiter im Spiel bleiben.

    Übrigens zum Thema "guter Sieger" müsste man sich einfach nur mal diesen Thread hier durchlesen, um festzustellen, dass es auch unter uns Keyboard-Warriorn viele schlechte Sieger gibt...fast schon peinlich.

  3. #153
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Du Dir einreden willst.
    Allein, dass noch immer drüber geredet wird zeigt doch alles.
    Khabib hätte einen Schlussstrich ziehen können, zeigen dass Assiverhalten nicht nötig ist. Leider ist er selbst ein Assi.
    Geändert von Gast (07-10-2018 um 17:45 Uhr)

  4. #154
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Als jemand anders das mal versucht hat fanden es die Leute auch nicht so schlimm

    Beeindruckend, ich hätte echt nicht erwartet, dass man den "kleinen" Unterschied zwischen den beiden Szenen tatsächlich erklären müsste. Glaubst Du wirklich, das Problem, das manche hier mit der Aktion haben, ist, dass Khabib aus dem Octagon geklettert ist?! Glaubst Du wirklich, das hätte jemanden interessiert, wenn er dann einfach nur den Mund aufgemacht und sich als ganz böser Goldjunge von den anderen hätte "zurückhalten" lassen? (Also abgesehen davon, dass er sich damit minimal lächerlich gemacht hätte bzw. man dann auch kein Stück anders gewesen wäre? Auch kann ich mich nicht erinnern, dass MCG für seine ganzen Aktionen nicht auch scharf kritisiert wurde und man da jetzt erst bei Khabib anfängt... MCG kann noch so viel gemacht haben, das ist der Schuh von Khabib und das sind seine Taten, das hat nicht MCG gemacht und ihn auch nicht dazu gezwungen...)

    (So wenig ich mit den Situationen wie im Video mit Aldo oder den "Herausforderungen", wenn Leute nach einem Kampf das Octagon oder den Ring betreten, auch anfangen kann bzw. ich froh wäre, wenn man einfach darauf verzichten würde, ist mir das herzlich egal. Ähnlich wie ich auch kein Problem damit habe, was Khabib direkt nach dem Tap abgezogen und noch einmal kurz seine Dominanz zur Schau gestellt hat oder meinetwegen auch das lächerliche Werfen des Mundschutzes.)

    Genauso wie mit dem anderen Blödsinn, der sich danach abgespielt hat... Da frage ich mich zunehmend, ob ich die Situation nur anders einschätze und dabei deshalb keine Seite gut wegkommt... (Wobei ich da in einem der wenigen Fälle mal nicht MCG die Hauptverantwortung auferlegen würde und ihm da für den „ersten“ Angriff - obwohl das bereits längst lief... - nicht mal so angehen würde. Anscheinend sind Khabib und seine Leute kein Stück anders oder gar "besser" als MCG und seine Anhängsel, auch wenn man viel daran gesetzt hat, so zu tun...)

    (Mal abgesehen von der Vorgeschichte und den ganzen Leuten, die da ins oder aus dem Octagon klettern und der bereits angefangenen Situation.)
    Sogar wenn man nur auf MCG zurennen würde, ganz ohne den deutlich telegraphierten Schlag, was hat die Person in dem Moment wohl vermutlich vor... Nicht evtl. dasselbe wie nach dem kurzen Schlagabtausch auf dem Rand, obwohl MCG danach einfach nur dasteht und die Situation eigentlich bereits vorbei war?
    Wenn's um das Klettern auf dem Rand geht: Da unten kloppen sich schon zwei Leute, was wird die andere Person wohl vorhaben, wenn sie auch noch versucht, rauszuklettern und dem eigenen Kerl zur Hilfe zu eilen (und später sieht man ja ganz deutlich, dass man wohl überhaupt nicht teilnehmen wollte, sondern Khabib nur zurückhalten ), was hatte MCG wohl vor, als er rüberklettern wollte, vermutlich auch einfach Khabib und Danis trennen, ganz ohne sich aktiv einzumischen und ja, die Situation (auf dem Rand) ging von ihm (MCG) aus - wobei er den „darauffolgenden“ Teil einfach nur vorgezogen hat oder was wäre passiert, wenn die beiden gleichzeitig aus dem Octagon gekommen wären und sich ins Geschehen eingemischt hätten? -, der Teil danach war komplett überflüssig und ging nicht von ihm (MCG) aus...
    Sogar wenn man das alles losgelöst betrachtet, geht der komplette Teil ab 0:41min einfach überhaupt nicht - auch wenn man davor eine abbekommen hat, war die Situation durch und man hat sie noch einmal neu gestartet und das obwohl das eigene Teammitglied den ganzen Dreck begonnen hat... MMn passt bereits das Verhalten direkt nach dem Tap nicht zum Bild, das man doch so gerne vermittelt, aber das ist geschenkt und komplett harmlos bzw. noch voll im Rahmen.

    Schade, man hätte sich so gut auf dem Ergebnis ausruhen können und die anderen hätten sich einfach nur lächerlich gemacht, nach dem Ergebnis noch große Töne zu spucken. Man hat ihm alles genommen, in "seiner" 'optimalen' Gewichtsklasse und das ohne den geringsten Zweifel, hat sogar im Stand besser abgeschnitten, als ich gedacht hätte. Ich werde zukünftig wohl noch selektiver das Zeug auswählen, das ich mir neben den Kämpfen antun will und muss mir dann wenigstens nicht mehr antun, wie jemand versucht, sich durch Worte ein Image zu verschaffen bzw. eine Rolle zu spielen.

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (07-10-2018 um 15:29 Uhr)

  5. #155
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Conor hätte schon längst aus der UFC rausfliegen müssen, aber die Glasscherben wurden halt schnell weggekehrt, unter den großen Teppich.

    Genauso müsste man meiner Meinung nach aber auch Khabib rausschmeißen...Keine Kohle und keine Promotion durch die UFC mehr...für beide.

    Aber es zählt halt die Kohle...und deshalb wird alles bei Alten bleiben, mit diesen Namen macht die UFC das große Geld und deshalb wird alles dafür getan werden, dass sie weiter im Spiel bleiben.

    Übrigens zum Thema "guter Sieger" müsste man sich einfach nur mal diesen Thread hier durchlesen, um festzustellen, dass es auch unter uns Keyboard-Warriorn viele schlechte Sieger gibt...fast schon peinlich.
    Du das ist genau das was McGregor gebraucht hat !
    Man kann nicht Leute erst aus Spaß aufs übelste beleidigen,beschimpfen und angreifen ( #Bus) ,dann kämpfen,verlieren und denken alles ist automatische wieder gut
    McGregor ist ne Schande für den Sport und sollte weggerotzt werden ,fand die Reaktion sogar ganz ok.
    Ich mag Nurmagomedov und sein Team auch nicht ,verstehe die Reaktion aber total.
    If you talk the talk,you've got to walk the walk....Ekelhafter als die Reaktion von Nurmagomedov fand ich eher seinen Islam talk vorher,das gehört da nicht hin.
    Aber ganz ehrlich,scheiß auf beide !
    Ich hoffe echt es kommt für Ferguson zum nem Titel fight und kein lames Re-Match,das wäre echt traurig...

  6. #156
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    @HAZ3
    "Just to quote myself...ich hoffe jetzt checken alle was ein Faggo McGregor ist...Khabib aber eigentlich auch !
    Ferguson ist der wahre Champ,es ist langsam mal Zeit, dass das Können entscheidet,und nicht so ein FaggLord trash talk..."

    Beschwere du dich mal über trash talk, oder was heißt "faggo" anderes als Schwuchtel? Gehirn einschalten, bitte!!!!

  7. #157
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Narexis 100% on point!

    Das Problem bei Khabibs Aktion ist einfach, dass die Leute so etwas gar nicht von ihm erwarten!
    Denke Khabib wird hart bestraft werden und der Fight mit Tony wäre damit wieder in weiter Ferne, dass langweilt mich am meissten als Fan, besonders nach den Leistungen von beiden Kämpfern heute.
    Conor hat sich für meinen Begriff gut geschlagen, war besser als ich erwartet hatte, dachte Khabib ist mit ihm nach zwei Runden fertig.

  8. #158
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.922

    Standard

    was für ein schwacher Kampf von 2 Unsympathen, sollen Ferguson den Titel geben und die beiden anderen rausschmeissen.
    McG soll Whiskey verkaufen und Khabib sich aufs beten konzentrieren.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  9. #159
    Registrierungsdatum
    24.05.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Mal eine ganz andere Frage:

    Warum hat Connor eigentlich getappt? Im Video sieht es für mich so aus, als wäre da gar nichts, und er hatte einfach wie bei Diaz1 keine Lust/keine Cardio mehr. Ein Neckcrank sollte doch in einem Titelkampf keine zwingende Submission sein?!
    Klar ist Khabib eine Maschine am Boden, aber auf dem Level muss doch zumindest eine Basic Defense gegen sowas abrufbar sein? Oder war er einfach nur am Ende und wollte halbwegs unversehrt da raus?

  10. #160
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    McGregor-Hater würden jetzt eben sagen:
    Weil er ne Wurst ist....


    Im Ernst:
    Kann man die Aufregung jetzt mal runterfahren und nur das sportliche bewerten?
    ....und in dem Fall haben wir i.Ü. wohl alle auch schon Besseres und Spektakuläreres gesehen.
    Geändert von Hug n' Roll (07-10-2018 um 17:02 Uhr)
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  11. #161
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Bodenknuddler Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage:

    Warum hat Connor eigentlich getappt? Im Video sieht es für mich so aus, als wäre da gar nichts, und er hatte einfach wie bei Diaz1 keine Lust/keine Cardio mehr. Ein Neckcrank sollte doch in einem Titelkampf keine zwingende Submission sein?!
    Klar ist Khabib eine Maschine am Boden, aber auf dem Level muss doch zumindest eine Basic Defense gegen sowas abrufbar sein? Oder war er einfach nur am Ende und wollte halbwegs unversehrt da raus?
    Das sah ais als will er ihm das Genick brechen... glaube da hätte jeder getappt.

  12. #162
    Gast Gast

    Standard

    Gut dass diese Assis bei uns nicht im TV zu sehen sind.

  13. #163
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    [...]
    Denke Khabib wird hart bestraft werden und der Fight mit Tony wäre damit wieder in weiter Ferne, dass langweilt mich am meissten als Fan, besonders nach den Leistungen von beiden Kämpfern heute....

    Ganz ehrlich,ich glaube genau DAS wollte Nurmagomedov,deswegen ist er für mich auch ein Punk !
    Er hat Ferguson gesehen,und hat eh schon lange Angst vor ihm.Das McGregor easy für ihn werden würde wusste er,dass es trotzdem ein Mone fight wird auch,und ebenso dass danach Ferguson ansteht wenn dieser gewinnt.
    Also bester Move,er ist raus,offiziell gilt er als Champ,ob mit oder ohne belt,und er hat erstmal Zeit

    Richtig ekelhaft geworden das fighting Game...gute Leute bekommen nicht ihre Matchups und die credits die sie verdienen...

  14. #164
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Egal, nächste Woche Fedor VS Sonnen.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  15. #165
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 06:21
  2. Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov
    Von ArminCherusker im Forum Spoiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08-03-2017, 12:25
  3. McGregor vs. Khabib Nurmagomedov
    Von 123hallo321 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2016, 09:34
  4. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  5. Khabib Nurmagomedov vs Bärenjunges
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2014, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •