Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 270

Thema: Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

  1. #166
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich,ich glaube genau DAS wollte Nurmagomedov,deswegen ist er für mich auch ein Punk !
    Er hat Ferguson gesehen,und hat eh schon lange Angst vor ihm.Das McGregor easy für ihn werden würde wusste er,dass es trotzdem ein Mone fight wird auch,und ebenso dass danach Ferguson ansteht wenn dieser gewinnt.
    Also bester Move,er ist raus,offiziell gilt er als Champ,ob mit oder ohne belt,und er hat erstmal Zeit

    Richtig ekelhaft geworden das fighting Game...gute Leute bekommen nicht ihre Matchups und die credits die sie verdienen...
    Das kann eine Möglichkeit sein und selbst wenn Khabib von 15 Millionen Euro nur 10 bekommt.
    Dann hat sich die Mühe gelohnt und bei M1 kann er genug Geld verdienen.

  2. #167
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    ................

  3. #168
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich,ich glaube genau DAS wollte Nurmagomedov,deswegen ist er für mich auch ein Punk !
    Er hat Ferguson gesehen,und hat eh schon lange Angst vor ihm.Das McGregor easy für ihn werden würde wusste er,dass es trotzdem ein Mone fight wird auch,und ebenso dass danach Ferguson ansteht wenn dieser gewinnt.
    Also bester Move,er ist raus,offiziell gilt er als Champ,ob mit oder ohne belt,und er hat erstmal Zeit

    Richtig ekelhaft geworden das fighting Game...gute Leute bekommen nicht ihre Matchups und die credits die sie verdienen...
    Haha, erfrischend direkt!!
    Das macht schon alles Sinn denke ich mal, konnte mir diesen Gedanken ehrlich gesagt auch nicht verkneifen!

    Fergusson war wirklich gruselig heute, wie ein fucking Dämon! Da kackt sich Inshallah auch der härteste Schafshirte die Hosen voll!
    Geändert von Doctorfaustus (07-10-2018 um 19:27 Uhr)

  4. #169
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Jeder bekommt seine volle Gage.
    Die UFC fördert Hate-Speech weil es nun mal dazu gehört.
    Es werden die niederen einfacheren Instinkte angesprochen um schnell und effektiv Geld zu generieren.
    Wer die Aktion von Khabib nicht gut findet muss das MMA generell meiden.

  5. #170
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Jeder bekommt seine volle Gage.
    Die UFC fördert Hate-Speech weil es nun mal dazu gehört.
    Es werden die niederen einfacheren Instinkte angesprochen um schnell und effektiv Geld zu generieren.
    Wer die Aktion von Khabib nicht gut findet muss das MMA generell meiden.
    Dann kann man nicht erwarten das MMA salonfähig wird in Deutschland.
    Das braucht kein Sport und im Fußball und beim Boxen gibt es genug palaver.
    Geändert von El Greco (07-10-2018 um 19:38 Uhr)

  6. #171
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Jeder bekommt seine volle Gage.
    Die UFC fördert Hate-Speech weil es nun mal dazu gehört.
    Es werden die niederen einfacheren Instinkte angesprochen um schnell und effektiv Geld zu generieren.
    Wer die Aktion von Khabib nicht gut findet muss das MMA generell meiden.
    Für mich hat die UFC einfach Scheiße gebaut als sie Conor dafür belohnt haben, dass er mit Glasscherben unbeteiligte Leute verletzt hat. Neuer Vertrag, Titelkampf, mehr Geld, Whisky Promo. Was jetzt passiert ist, ist einfach der Kollateralschaden, wenn weitere Assis ins Spielfeld kommen. Auf lange Sicht kann es nicht gut gehen, den Golden Boy alles durchgehen zu lassen nur weil er Kohle einspielt. Gewalt zieht Gewalt an.

    Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt Ferguson dran kommt und Conor erst noch einen Kampf gewinnen muss (Nate) und dann ein Rematch bekommt, weil in ein paar Wochen ist alles wieder vergessen und Dana hat da sowieso keine Probleme mit wenn genug Geld im Spiel ist. Vielleicht überrascht die UFC uns auch, who knows. Als erstes sollten die verbieten über Religion zu sprechen. Das gehört nich zum Sport.

    Zitat Zitat von Hug n'Roll
    Im Ernst:
    Kann man die Aufregung jetzt mal runterfahren und nur das sportliche bewerten?
    Der Schlüssel war für Khabib sicher, dass er immer seitlich aus Conors Linie gegangen ist, hier eine gute Analyse vor dem Kampf:
    https://www.youtube.com/watch?v=tlvcF2AyZOY

    Ähnlich wie bei Anderson früher, als man herausgefunden hat was er immer gleich macht (Kontern) war es geknackt und er hat keinen richtigen Fuß mehr in de Tür bekommen


    P.S.: Sorry wegen den Umlauten, keine Ahnung wie man das ändern kann
    Geändert von krasser Typ (07-10-2018 um 20:32 Uhr)

  7. #172
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Dann kann man nicht erwarten das MMA salonfähig wird in Deutschland.
    Das braucht kein Sport und im Fußball und beim Boxen gibt es genug palaver.
    McGregor ist doch nur so Erfolgreich weil Leute wie du so sehr auf sein Geprole anspringen.
    Und wenn's nur ist, dass du sehen willst wie er vermobbt wird.

  8. #173
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bodenknuddler Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage:

    Warum hat Connor eigentlich getappt? Im Video sieht es für mich so aus, als wäre da gar nichts, und er hatte einfach wie bei Diaz1 keine Lust/keine Cardio mehr. Ein Neckcrank sollte doch in einem Titelkampf keine zwingende Submission sein?!
    Klar ist Khabib eine Maschine am Boden, aber auf dem Level muss doch zumindest eine Basic Defense gegen sowas abrufbar sein? Oder war er einfach nur am Ende und wollte halbwegs unversehrt da raus?

    1. Hast du mal gesehen wie blau Connors Gesicht war? Er wurde trotz Kinn im Choke, einfach durchgewürgt und wäre sicher schlafen gegangen.

    2. Gedrehte Nackenhebel sind extrem gefährlich und können starke Schmerzen verursachen. Würde mir lieber den Arm brechen lassen, als den Kopf gedreht abgerissen zu bekommen. Sowas kann auch mal im Rollstuhl landen

    3. Connor wusste sicher, dass Khabib in dem Moment absolut kein Problem damit hat weiter brutal durchzureißen. Daher kann Connor auch froh sein, dass der Kimura-Versuch vorher nicht geklappt hat. Die Schulter hätte er definitiv zerstört.

    4. Bei Diaz 1 wurde er vorher mit einem guten Schlag stark angeklingelt. Das hatte nichts mit "keine Lust mehr" zu tun

  9. #174
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    McGregor ist doch nur so Erfolgreich weil Leute wie du so sehr auf sein Geprole anspringen.
    Und wenn's nur ist, dass du sehen willst wie er vermobbt wird.
    Na ja dazu gehört aber auch der Umstand das fast alle großen Namen die vor ein paar Jahren noch gut aktiv waren entweder audgehört haben oder weit weg von ihrer Blütezeit sind.
    Sonst hätte man dem Iren deutlich weniger Beachtung geschenkt.
    Aldo hätte halt nicht ko gehen sollen,ab da fing der Hype erst richtig an.
    Die UFC versucht halt durch Show die damaligen Größen zu ersetzen.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  10. #175
    Gast Gast

    Standard

    Liegt aber auch daran, dass du nur noch auf dich aufmerksam machst wenn du auf PKs rumprolst.
    Siehst du auch hier, McGregor hier McGregor da, als wäre er der einzige der gute Fights liefert.
    Er hat halt verstanden, dass heutzutage die kämpferische Leistung nur noch sekundär ist.

  11. #176
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    McGregor ist doch nur so Erfolgreich weil Leute wie du so sehr auf sein Geprole anspringen.
    Und wenn's nur ist, dass du sehen willst wie er vermobbt wird.
    Falsch! Ich finde das man solche Sportler mit Geldstrafen belegen sollte.
    Das hat mit Profisport nichts mehr zu tun.
    Du verwechselt mich mit dem User Kohleklopfer der findet Mcgregor top.
    Ich habe mir nur 4 Fights von Mcgregor angesehen und davon hat er 3 verloren.
    So toll ist er nicht und hat trotzdem 100 Millionen Euro verdient was er sich sportlich nicht verdient hat.

  12. #177
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Liegt aber auch daran, dass du nur noch auf dich aufmerksam machst wenn du auf PKs rumprolst.
    Siehst du auch hier, McGregor hier McGregor da, als wäre er der einzige der gute Fights liefert.
    Er hat halt verstanden, dass heutzutage die kämpferische Leistung nur noch sekundär ist.
    Mcgregor hat kämpferisch gute Leistungen gezeigt?
    Wann war das denn? Zuletzt vor 3 Jahren gegen einen körperlich schwächeren Gegner.
    Respekt.

  13. #178
    Registrierungsdatum
    24.05.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    1. Hast du mal gesehen wie blau Connors Gesicht war? Er wurde trotz Kinn im Choke, einfach durchgewürgt und wäre sicher schlafen gegangen.

    2. Gedrehte Nackenhebel sind extrem gefährlich und können starke Schmerzen verursachen. Würde mir lieber den Arm brechen lassen, als den Kopf gedreht abgerissen zu bekommen. Sowas kann auch mal im Rollstuhl landen

    3. Connor wusste sicher, dass Khabib in dem Moment absolut kein Problem damit hat weiter brutal durchzureißen. Daher kann Connor auch froh sein, dass der Kimura-Versuch vorher nicht geklappt hat. Die Schulter hätte er definitiv zerstört.

    4. Bei Diaz 1 wurde er vorher mit einem guten Schlag stark angeklingelt. Das hatte nichts mit "keine Lust mehr" zu tun


    Wo wirkt denn da der Hebel bzw. wo kommt der Druck her? Nur von einem Arm?
    Ich sehe ja dass es keine Situation ist, in der ich gerne wäre, aber ich verstehe nicht wo da der tap-zwingende Angriff herkommt (deswegen frag ich ja).
    Das sieht für mich eben so aus, als wäre das ein (im Training gänginger) nicht-sitzender RNC, bei dem der Gegner weiter zuzieht, obwohl der Arm zum choke nicht drin ist. Das Gefühl dazu kenne ich, als ob mir mein Kiefer eingequetscht wird.
    Aber offensichtlich muss da ja mehr sein

  14. #179
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Falsch! Ich finde das man solche Sportler mit Geldstrafen belegen sollte.
    Das hat mit Profisport nichts mehr zu tun.
    Du verwechselt mich mit dem User Kohleklopfer der findet Mcgregor top.
    Ich habe mir nur 4 Fights von Mcgregor angesehen und davon hat er 3 verloren.
    So toll ist er nicht und hat trotzdem 100 Millionen Euro verdient was er sich sportlich nicht verdient hat.
    Es ist völlig egal ob du in gut findest oder nicht, sein geprole gibst du dir trotzdem.
    Mehr zählt für die UFC nicht.

  15. #180
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen

    Fergusson war wirklich gruselig heute, wie ein fucking Dämon! Da kackt sich Inshallah auch der härteste Schafshirte die Hosen voll!


    Sorry, ein bisschen rassistisch kommt der Kommentar schon rüber.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 06:21
  2. Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov
    Von ArminCherusker im Forum Spoiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08-03-2017, 12:25
  3. McGregor vs. Khabib Nurmagomedov
    Von 123hallo321 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2016, 09:34
  4. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  5. Khabib Nurmagomedov vs Bärenjunges
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2014, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •