Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 270

Thema: Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

  1. #256
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Das letzte Statement von Khabib ist meiner Meinung nach noch irgendwie das sympathischste... wenn man schon zusammen Scheiße baut, dann sollte man auch zu den Freunden stehen, die mitgezogen haben.
    Und Khabib hat einen Punkt: Es kann doch nicht sein dass man Conors Attacke auch auf Unbeteiligte noch derart abfeiert, dass sie in jedem Video auftaucht und jetzt gegen die unbedeutenderen Teammitglieder von Khabib derart hart vorgehen will. Dann hätte man auch McMoneysack rauswerfen müssen.

    Insgesamt eine wirklich dämliche Aktion, ich habe den Kampf gesehen, ich wollte dass Nurmagomedov gewinnt, er dominiert McGregor total und bringt das Großmaul zum abklopfen - bis zu diesem Punkt ein perfekter Kampf.
    Und dann die Scheiße danach....

    Ja, Conor hat maßlos übertrieben in seinem Trashtalk, und ich kann verstehen dass Team Nurmagomedov darüber alles andere als erfreut war, aber eigentlich hatten sie mit Khabibs Leistung im Käfig ja die perfekte Genugtuung, sich danach noch für 5 Minuten zu beherrschen wäre doch auch noch drin gewesen.

    Vielleicht, ich befürchte dass nicht, aber ich hoffe, findet ja jetzt mal ein Umdenken in der UFC statt, dass nicht alles was man zur Promo so machen kann auch gemacht werden muss, wenn man wirklich das Image des MMA verbessern will.
    Das Image des MMA ist eh nicht da gewesen und bleibt in meinen Augen ein Sport für Asoziale und Schläger.
    Genau wie Thaiboxen ist MMA in die selbe Schublade einzuordnen.
    Es gibt genug andere Vk Kampfsportarten die auch spannend sind im Vergleich zu den genannten.
    Nur das gemeine Volk will Blut sehen und kein Sport.

  2. #257
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Hosenscheisser, bist du es?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #258
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Hosenscheisser, bist du es?
    Wer soll das sein?????

  4. #259
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Btw Habt ihr ehrlich geglaubt das ein Dagestani cool bleibt (ganz egal was er vorher von Ehre etc gelabert hat) wenn man ihn mit seiner Religion beleidigt?

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  5. #260
    Registrierungsdatum
    19.04.2015
    Alter
    47
    Beiträge
    449

    Standard

    Affenzirkus...einfach unprofessionell. Immer fühlen sich alle in ihrer "Ehre" beleidigt, etc...was Connor vorher immer so macht finde ich genauso kindisch und asozial. Ich fand es gut was Khabib's Vater sagte: “Abdulmanap confirmed to Putin that punishment was coming:

    “...... For me, discipline comes first. You do whatever you want in the Octagon, [but] outside — this is the border of civilians, where there are children, women, strangers.” Quelle: BJJEE.com
    Ist doch im Ring alles gut gelaufen für Khabib. Hätte sich einfach nicht dazu hinreissen lassen sollen....
    Ich werde in meinem Job auch oft beschimpft oder in meiner "Ehre " verletzt ...wenn ich dafür jedesmal meinem Gegenüber eine plästern würde, dann hätte ich wohl reichlich "Körperverletzungen im Amt"....es gibt Situationen, da muß man einfach professionell sein.....

  6. #261
    krasser Typ Gast

    Standard

    Die UFC hat sich selber in die Situation gebracht. Hätten die wenigstens Conor ein bisschen bestraft, dann gäbe es keine Probleme jetzt. Die UFC ist aber seit WME sehr kurzsichtig geworden. Wahrscheinlich machen die jetzt doch den Artem Kampf weil das mit dieser Extra Promo nochmal richtig schön Kohle bringt.

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Btw Habt ihr ehrlich geglaubt das ein Dagestani cool bleibt (ganz egal was er vorher von Ehre etc gelabert hat) wenn man ihn mit seiner Religion beleidigt?
    Ich finde alle machen zu viel aus der Religionssache. Ich kann mich nicht erinnern, dass Conor etwas über Religion gesagt hätte. Khabib ist ja nach dem Kampf nicht Conor angegangen, d.h. was Conor vor dem Kampf gesagt hat war wahrscheinlich nicht der Grund. Dillon Danis soll "muslimische Ratte" gerufen haben. Das war der Grund für das rüberspringen.

    Kavanaugh hat eine ganz gute Sicht auf die Dinge (auch wenn ich ihm nicht abnehme, dass er nicht Danis nicht gehört hat)
    Geändert von jkdberlin (15-11-2018 um 08:05 Uhr)

  7. #262
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Das kommt doch auf das Gleiche raus, ob Danis jetzt was reinruft oder Conor vorher was sagt, der Auslöser war zum Großteil die Religion.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  8. #263
    Registrierungsdatum
    23.09.2004
    Alter
    58
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Das Image des MMA ist eh nicht da gewesen und bleibt in meinen Augen ein Sport für Asoziale und Schläger.
    Genau wie Thaiboxen ist MMA in die selbe Schublade einzuordnen.
    Es gibt genug andere Vk Kampfsportarten die auch spannend sind im Vergleich zu den genannten.
    Nur das gemeine Volk will Blut sehen und kein Sport.
    Was hast du für ein Problem. Du steckst doch gerade selber alle in eine Schublade! Oder denkst du, dass es in anderen Kampfsportarten keine Asoziale und Schläger gibt? Komm mal zurück zur Realität! Es kommt darauf an, was der Trainer zulässt! Wenn ich ein sauberes Image haben möchte, kann ich was dagegen tun und sortiere im Vorfeld schon meine Mitglieder aus bevor sie sich bei mir anmelden möchten. Man muß es nur vorleben. Und wenn da jemand aus der Reihe tanzt fliegt raus! Und da ich selber aus dem Muay-Thai komme, ein reines Gewissen habe und es auch als Sport sehe, brauchst du hier, die MMA oder Thaiboxen betreiben, niemanden in die selbe Schubladen zu schieben! Das ist nämlich Asozial und sehr engstirnig...!!! ����������

  9. #264
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

  10. #265
    littletiger Gast

    Standard

    Bin mal gespannt ob Ben Askren vs. Khabib zustande kommt.

  11. #266
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen

    Hier alle Ereignisse zusammengefasst:

    Ich habe das Thema jetzt auch mal zu Ende gelsen...^^

    Aber was ich wirklich unglaublich krass finde, ist das Dana den Gürtel nicht übergeben hat. Und dann noch die Begründung, das hätte das Publikum (keine Ahnung mehr genau, ist ne Weile her das ich es gesehen habe) nicht akzeptiert. Was ist das denn? Seit wann ist denn die Stimmung im Publikum der Grund für ne sportliche Entscheidung / Ergebnis? Das finde ich unglaublich!
    Geändert von jkdberlin (15-11-2018 um 08:05 Uhr)

  12. #267
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich habe das Thema jetzt auch mal zu Ende gelsen...^^

    Aber was ich wirklich unglaublich krass finde, ist das Dana den Gürtel nicht übergeben hat. Und dann noch die Begründung, das hätte das Publikum (keine Ahnung mehr genau, ist ne Weile her das ich es gesehen habe) nicht akzeptiert. Was ist das denn? Seit wann ist denn die Stimmung im Publikum der Grund für ne sportliche Entscheidung / Ergebnis? Das finde ich unglaublich!
    Och, das war im Pro-Wrestling schon in den 1950ern so... die Parallelen häufen sich.

    Period.

  13. #268
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  14. #269
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ich finde ja, das geht überhaupt nicht und wundere mich, wieso es da nicht mehr Widerspruch gab, zumindest hier, sonst verfolge ich da nichts weiter drüber...

  15. #270
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, das geht überhaupt nicht und wundere mich, wieso es da nicht mehr Widerspruch gab, zumindest hier, sonst verfolge ich da nichts weiter drüber...
    Wieso sollte es da mehr Widerspruch geben ?
    Sportlich gesehen hat der Fight Null gejuckt,genau wie der Gürtel...
    Ferguson ist der Champ 4 real,und wenn erst Leute wie Ben Askren jetzt rüber kommen,sowas juckt tausend Mal mehr imho
    Leider hat Askren wohl GSP herausgefordert wie ich das mitbekommen habe,also muss man sich das wohl zuvor geben vermute ich.
    Ich hoffe ja nur,dass Ferguson mal 1-2 gute Fights und bissel money bekommt,er hätte sich das verdient.
    Aber so Leute wie McFaggo oder der Hütchenträger können von mir aus dem Sport fern bleiben,langweilig und kein besonderer Skill...


    PS: Das mit den Gürteln ist übrigens die selbe Lachnummer wie bei Cormier...wer glaubt wirklich dass er der Champ ist ? Nix gegen ihn,ich finde ihn schon cooler als beide hier erwähnten !
    Aber Bones hat ihn zerstört,und würde es wohl auch wieder packen...und Derrick Lewis...halte ich nix von...
    Geändert von HAZ3 (30-10-2018 um 15:58 Uhr)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 07:21
  2. Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov
    Von ArminCherusker im Forum Spoiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08-03-2017, 13:25
  3. McGregor vs. Khabib Nurmagomedov
    Von 123hallo321 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2016, 10:34
  4. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59
  5. Khabib Nurmagomedov vs Bärenjunges
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2014, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •