Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 270

Thema: Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Surprise, Surprise Motherfu****, The King Is Back!


    Endlich!

    Wer macht das Ding? Was denkt ihr?
    McGregor!

  2. #17
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch, der Reichweitenvorteil und der Unterschied im Striking ist zu enorm.

    Der eigentliche Skandal ist der Fight. Conor wirft einen Trolley durch eine Scheibe, schaltet damit 2 Leute aus die auf ein Event hingearbeitet haben, nimmt in Kauf dass ein paar Glasscherben die Leute aufschlitzen und was passiert? In jedem Unternehmen wäre die Person achtkantig rausgeflogen, egal welcher Status. Aber nein, nutzen wir doch einfach diese Aufnahmen und schenken Conor einen Titleshot.
    Ich hoffe wenigstens einige Fans boykottieren diesen Müll.
    Das Benehmen von ihm war Müll, der Kampf ist es nicht. Ich werde ihn auf keinen Fall boykottieren, das wird eines der interessantesten Ereignisse 2018 diesbezüglich. Niemand zwingt sich, dir das anzusehen. Deine Einschätzung warum auch du ihn als Sieger siehst, teile ich!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Lol Diggi das matchup is Schrott...was für eines der interessantesten Ereignisse 2018 ?!

    PS: Dieser thread ist das beste Beispiel wie man so Schund der Masse verkaufen kann.Das ist Showbusiness pur...

  4. #19
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anakin+ Beitrag anzeigen
    Sehr spannender Kampf, ich tippe auf Khabib via Festnageln am Boden.
    Darauf wird sich McGregor aber ganz besonders einstellen, Konzentration auf den Bodenkampf bei gleichzeitigem Versuch gerade zu Beginn (auch wegen seiner wahrscheinlich schwächeren Kondition) Khabib mit Schlägen schnell sturmreif zu prügeln, um eine längere Auseinandersetzung zu vermeiden. Von der Erfahrung traue ich ihm das ohne Bedenken zu. Daher gehe ich von einem Sieg von McGregor aus.

  5. #20
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Lol Diggi das matchup is Schrott...was für eines der interessantesten Ereignisse 2018 ?!

    PS: Dieser thread ist das beste Beispiel wie man so Schund der Masse verkaufen kann.Das ist Showbusiness pur...
    Wenn es deine Meinung ist, brauchst du es dir ja nicht anzuschauen. Dich interessiert das nicht, also ist es Schrott? Wen interessiert deine Meinung, so what?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ....
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  7. #22
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @Derk
    Erstens gucke ich es trotzdem, und zweitens wen juckt Deine Meinung ?
    So what ?

    Conor ist der Faggo der century,ich hoffe Nurmagomedov lay'n'prayed den hart !

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Derk.A Beitrag anzeigen
    Das Benehmen von ihm war Müll, der Kampf ist es nicht. Ich werde ihn auf keinen Fall boykottieren, das wird eines der interessantesten Ereignisse 2018 diesbezüglich. Niemand zwingt sich, dir das anzusehen. Deine Einschätzung warum auch du ihn als Sieger siehst, teile ich!
    Ich meinte damit, dass ich hoffe das ein paar zahlende Kunden da nicht mitmachen, aber ist natürlich BS.
    Das Matchup ist Müll, nicht weil Conor ein schlechter Kämpfer ist sondern weil er gesperrt sein müsste. Glasscherben ins Auge, in den Hals -alles klar. Fremden Ref schlagen wo man nichtmal in die Nähe treten dürfte -alles klar.
    Paar lustige Sprüche der champ champ dies der champ champ das und alles wieder lustig und die dummen Kinder plappern alles nach.
    Die UfC verarscht die Leute (Conor steigt im Ranking obwohl sein 2 J weg WTF) und die unterstützen es noch..

  9. #24
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard


  10. #25
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Da hat Khabib recht, Conor verdient den Kampf nicht, aber zum Glück gibt es auf dieser Erde eine Sache die dazu in der Lage ist alle möglichen Probleme aus der Welt zu schaffen...

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  11. #26
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard




  12. #27
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bassem Beitrag anzeigen
    -video-
    Ist klar, dass er das sagt, der hat halt Angst vor einer Niederlage

  13. #28
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Die UfC verarscht die Leute (Conor steigt im Ranking obwohl sein 2 J weg WTF) und die unterstützen es noch..
    Klar, böse Mächte beamen ihn hoch, due UfC ist unterwandert... merkst was? Verschwörungstheorie, demnächst kommt noch, dass Chemtrails das waren

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Derk.A Beitrag anzeigen
    Klar, böse Mächte beamen ihn hoch, due UfC ist unterwandert... merkst was? Verschwörungstheorie, demnächst kommt noch, dass Chemtrails das waren
    http://www.ufc.com/rankings?id=
    Um einen Platz gestiegen oder sehe ich was falsch? Und dass sich die ganzen Ami darüber aufregen ist wohl auch nur EInbildung.

  15. #30
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    http://www.ufc.com/rankings?id=
    Um einen Platz gestiegen oder sehe ich was falsch? Und dass sich die ganzen Ami darüber aufregen ist wohl auch nur EInbildung.
    OK in diesem Punkt hast du Recht. Alles andere ist aber an den Haaren herbeigezogen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 07:21
  2. Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov
    Von ArminCherusker im Forum Spoiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08-03-2017, 13:25
  3. McGregor vs. Khabib Nurmagomedov
    Von 123hallo321 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2016, 10:34
  4. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59
  5. Khabib Nurmagomedov vs Bärenjunges
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2014, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •