Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 270

Thema: Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

  1. #61
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Alles nur Show oder hatte der wirklich was genommen bzw. einen von seinem Whisky sitzen?
    Was meint ihr?
    Mcgregor ist durch und das hat man gemerkt.
    Seine Show hatte ein Zeichen von Angst, weil jetzt Mcgregor der Gejagte ist.

  2. #62
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    weil jetzt Mcgregor der Gejagte ist.
    Warum soll er der Gejagte sein? Der Typ hat für sein Leben ausgesorgt und nimmt jetzt nen Kampf an, weil er Bock drauf hat. Außerdem ist er der Herausforderer.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Alles nur Show oder hatte der wirklich was genommen bzw. einen von seinem Whisky sitzen?
    Was meint ihr?
    Machte schon einen ziemlich "aufgeputschten" Eindruck, Show war bestimmt auch ordentlich vorhanden für das einfache Publikum - Beleidigung des Gegners, seines Vaters etc... hab paar Minuten durchgeskippt/durchgehalten.

    Khabib sagt das schon richtig, Stichtag 6. Oktober dann wird man sehen. Der "Lautere" soll fallen.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    danas erklärungen :

  5. #65
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Ich hab mich auch gefragt, was Conor für Substanzen intus hatte. Ging mir aber schnell auf die Nerven, der hat sich aufgeführt wie ein ungezogener, rotzfrecher 14-jähriger Schulhofschläger!

  6. #66
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Warum soll er der Gejagte sein? Der Typ hat für sein Leben ausgesorgt und nimmt jetzt nen Kampf an, weil er Bock drauf hat. Außerdem ist er der Herausforderer.
    Das stimmt was du sagst, aber diesmal ist Mcgregor in der Bringschuld wegen der Busaktion und das hat man in der Pressekonferenz gemerkt.
    Khabib hat sowieso nicht viel verstanden was Mcgregor gesagt hat was auch ein Vorteil ist.
    Mcgregor soll viel kassieren und dann per Submission verlieren dann ist die Welt wieder in Ordnung.
    Das Geld kann Mcgregor ruhig bekommen, für mich ist das eine arme Wurst mit seinem Auftritt.
    Ballyhoo ist okay, aber kein Bullshit.
    Geändert von El Greco (23-09-2018 um 13:58 Uhr)

  7. #67
    StefanU Gast

    Standard

    Mcggregor soll lieber einen film promoten. 4 faueste fuer ein halleluja mit brian, tony, khabib, connor. In der gewichtsklasse ist fuer mich sPortlich ortega nr 1.

    Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

  8. #68
    Hexer Gast

    Standard

    Wow... ich hab 12min durchgehalten bevor ich einfach keinen Bock mehr hatte... Ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich nachvollziehen was man daran "entertaining" findet...
    Wohlgemerkt: Ich rede nur von der Pressekonferenz. Der Kampf könnte durchaus interessant sein.


    EDIT: Ich hab eine Möglichkeit gefunden wies einfach wesentlich besser funktioniert: Einfach gleichzeitig das im Hintergrund laufen lassen:
    https://www.youtube.com/watch?v=6HV1B2CpAaQ
    Geändert von Hexer (27-09-2018 um 10:32 Uhr)

  9. #69
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ist der Kerl durch. Sowas peinliches habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Es gibt einen Unterschied zwischen unterhaltsamem Trash Talk und totaler Peinlichkeit.

    Um in seinem Ton zu bleiben: "Alter, ich hoffe Connor kriegt so die Fresse poliert! Tap wegen GnP!"
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  10. #70
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard


  11. #71
    Hexer Gast

    Standard

    Weil es oben angesprochen wurde: ich glaube btw nicht, dass McGregor auf irgendwelchem Stoff ist sondern dass das Verhalten einfach volle Absicht ist. Man sieht ja zB wie er auf bestimmte Fragen plötzlich ganz ruhig und in zusammenhängenden, besser verständlichen, sogar sachlich gehaltenen Sätzen antworten kann.

    Ich bin nun nicht grade der MMA-Spezialist, vor allem was die Historie angeht, aber an sich scheint er für mich nichts anderes zu tun als was er bei solchen Gelegenheiten mehr oder weniger immer getan hat (zumindest was ich bisher so gesehen hab). Ich finds halt nur einfach nicht unterhaltsam. Ist halt sehr... amerikanisch produziert das alles mit möglichst viel Show und Konfrontation und das kann er eben gut.

    Am peinlichsten find ich dann eigentlich noch, dass McGregor das ganze als Werbeveranstaltung für ein eigenes Produkt nutzen kann und Dana leicht verstört grinsend auch noch mitmacht. Der Eindruck den ich von White bekommen habe war nicht grade ein neutraler, zumal er Connor ja quasi erlaubt hat sich selbst als den Obermacker darzustellen.

  12. #72
    Gast Gast

    Standard

    Der Mann gehört zu best verdienensten Kämpfern der UFC aller Zeiten.
    Ihm kann sicher vieles vorwerfen aber, dass er dumm oder so wäre?
    Finde sowieso, dass Pressekonferenzen nur interessant für Internet Hobbypsychologen sind.
    Geändert von Gast (27-09-2018 um 16:51 Uhr)

  13. #73
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Der Mann gehört zu best verdienensten Kämpfern der UFC aller Zeiten.
    Ihm kann sicher vieles vorwerfen aber, dass er dumm oder so wäre?
    Finde sowieso, dass Pressekonferenzen nur interessant für Internet Hobbypsychologen sind.
    Wer hat ihm denn Dummheit vorgeworfen? Alle sagen nur er ist hoch peinlich und am Ende.

    Typisches Fanboy Gelaber. Normalerweise: "Geile Pressekonferenz, er hat es allen gegeben, es geht um Entertainment..." Wenn er sich aufführt wie ein Psychopath: "Ist eh nur für Hobbypsychologen"

  14. #74
    Gast Gast

    Standard

    Ich schau mir gar keine Pressekonferenzen mehr an weil ich alle peinlich finde.
    Die peinlichsten waren wo herumspekuliert wurde dass Mayweather so wirkte als hätte er Angst weil er voll passiv bei seinen Pressekonferenzen war. Das Endergebnis hat man gesehen.
    Die können labern was sie wollen solange sie nen geilen Fight liefern.
    Ich frag mich halt wo der Unterschied zu anderen Pressekonferenzen von Connor ist, peinlich war der immer schon.
    Sein Ende wurde auch schon zig mal vorhergesagt.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard


Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 07:21
  2. Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov
    Von ArminCherusker im Forum Spoiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08-03-2017, 13:25
  3. McGregor vs. Khabib Nurmagomedov
    Von 123hallo321 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2016, 10:34
  4. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59
  5. Khabib Nurmagomedov vs Bärenjunges
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2014, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •