Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 270

Thema: Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

  1. #121
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Ach, wenn ich doch nur so allwissend wie du wäre...und deinen perfekten Gerechtigkeitssinn hätte...und so frei von Hass wäre wie du...
    Es gibt Grenzen die nicht überschritten werden dürfen, dass ist doch klar.
    Was Mcgregor abgezogen hat das muss verboten werden.
    Nichts gegen eine gute Show, aber Politik hat im Sport nichts zu suchen.
    Wer nicht provoziert hat nichts zu befürchten, übrigens die 3 Angreifer die Mcgregor eins übergezogen haben.
    Die sind von der Polizei freigelassen worden.

  2. #122
    littletiger Gast

    Standard

    Puh, hätte nicht gedacht dass es so eindeutig wird. Da hat Khabib ganze Arbeit geleistet.
    Was danach passiert hab ich noch nicht gesehen. Hab's nicht live gesehen.

  3. #123
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Puh, hätte nicht gedacht dass es so eindeutig wird. Da hat Khabib ganze Arbeit geleistet.
    Was danach passiert hab ich noch nicht gesehen. Hab's nicht live gesehen.
    Dillon Danis hat Khabib angeschrien, Khabib hat zurück geschrien, ist dann über den Zaun und hat ihn angegriffen. 2 oder 3 Leute sind in den Käfig und haben Conor angegriffen. Ziemlich dumme Aktion.

    Und jetzt haben die Conor Groupies auf einmal die Moral entdeckt

  4. #124
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Puh, hätte nicht gedacht dass es so eindeutig wird. Da hat Khabib ganze Arbeit geleistet.
    Was danach passiert hab ich noch nicht gesehen. Hab's nicht live gesehen.
    Mcgregor ist halt kein guter Fighter, desweiteren hat Mcgregor auch Khabibs Leute angegriffen.
    Das ist im Video sehr gut zu erkennen, deshalb haben Khabibs Leute ihn auch geschlagen.
    Er hat gutes Geld verdient und wird jeden Fight den er bekommt verlieren.
    Mcgregor wird noch tief abstürzen.
    Geändert von El Greco (07-10-2018 um 09:47 Uhr)

  5. #125
    littletiger Gast

    Standard

    Dann müssten die jetzt quitt sein.
    Aber wirklich verdammt starke Vorstellung von Khabib!

  6. #126
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Geil... hat im richtig das Maul gestopft.
    Emotionen koch halt hoch... passiert. Ist ja nicht so, dass Conor und sein Team, Khabib nicht aufs unterste über Wochen beleidigt haben.

  7. #127
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zum Kampf muss man eigentlich nicht viel schreiben. Conor war Khabibs Bitch so wie Khabib es voraus gesagt hat.
    Zu dem Nachgang: Khabib hat sich seine Feier verdorben und die Leute die Conor angegriffen haben werden hoffentlich bestraft. Wegen Danis hoffe ich ehrlich gesagt nicht auf eine Strafe für Khabib. Danis ist ein kleiner Conor Klon und wenn er die Fresse aufreißt soll er auch die Konsequenzen tragen.
    Die Leute, die sich jetzt über die ganze Aktion aufregen sollten sich mal fragen wie sie damals reagiert haben als Conor als Zuschauer einen Ref geschlagen hat, als er Dosen in Richtung des Publikums warf oder als er einen Trolley in einen Bus mit Unbeteiligten geworfen hat. Ihm hat es nie geschadet sich aufzuführen wie ein Psychopath, ist es so verwunderlich dass es mal mit anderen Psychopathen explodiert...

    Ein paar Tweets, die es gut zusammen fassen

    Tyrone Spong:
    People get mad at @TeamKhabib but forget what Conor has done a few months ago, itÂ’s all fun and games when itÂ’s for hype and attention but sometimes you play with the wrong people!! If you donÂ’t want none donÂ’t start none
    Firas Zahabi:
    Just to be clear I donÂ’t condone what happen to McGregor (being attack after the fight) and I donÂ’t agree with Khabib going after Danis. Still Danis needs to stop acting like a fool and McGregor needs keep family out of it
    DC:
    Hey guys, two wrongs donÂ’t make it right. Conor didnÂ’t deserve that. No one did. But some things arenÂ’t for fight promotion. Religion, family, country. Throwing stuff in Brooklyn. For Khabib it wasnÂ’t fight promotion, it was really personal. Diff culture man. Sucks

  8. #128
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    die show nach dem kampf übertüncht den sportlichen erfolg.

    widerlich ist die art der promotion solcher kämpfe und das verhalten einiger leute.

    die ufc sollte mal einen riegel davor schieben und auch konsequente strafen aussprechen.

    ich hätte khabib disqualifiziert und den kampf am liebsten no contest gesehn , so waeren alle imo gerecht bestraft worden, connor sowie khabib.

  9. #129
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    highlight des evens war der petis fight. - khabib fightstyle ist dominant aber lame

  10. #130
    El Greco Gast

    Standard

    Dana White ist Schuld, er sagte das war ein Teil der Story.
    Ich warte auf ein Statement von Mcgregor, aber es kommt nichts.
    Ich finde die Diskussion hier langweilig, wo sind die ganzen Fanboys von Mcgregor und verteidigen ihn.
    Mcgregor hat nicht nur das MMA einen Rückschlag verpasst.
    Er hat den ganzen Kampfsport in den Schmutz gezogen mit seiner Gossenart.

  11. #131
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die show nach dem kampf übertüncht den sportlichen erfolg.

    widerlich ist die art der promotion solcher kämpfe und das verhalten einiger leute.

    die ufc sollte mal einen riegel davor schieben und auch konsequente strafen aussprechen.

    ich hätte khabib disqualifiziert und den kampf am liebsten no contest gesehn , so waeren alle imo gerecht bestraft worden, connor sowie khabib.
    Warum sollte man Khabib disqualifizieren?
    Alles ist außerhalb des Octagon passiert.
    Eine Strafe reicht vollkommen aus.

  12. #132
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    weiss nicht wie lange der kampf nach ufc regelwerk geht, ich dachte bis nach der urteilsverkündung. insofern finde ich das verhalten noch relevant.

  13. #133
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Khabib disqualifizieren?
    Alles ist außerhalb des Octagon passiert.
    Eine Strafe reicht vollkommen aus.
    Die Athletic Kommission hat schon seine Börse einbehalten (vorerst) während man dem "unschuldigen Sportsmann" Conor sein Geld gezahlt hat.
    Typisch halt,sobald man von seiner eigenen Medizin was abbekommt wird geheult.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  14. #134
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Der Fight war glasklar.
    Der Rest interessiert mich nicht wirklich.

    Mit etwas Glück werden bestimmte Leute mit diesem Ergebnis jetzt etwas weniger interessant und der Sport rückt wieder mehr in den Mittelpunkt.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  15. #135
    krasser Typ Gast

    Standard

    Es kam jetzt raus, dass Conor zuerst die Teammitglieder von Khabib geschlagen hat. Just sayin


    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die show nach dem kampf übertüncht den sportlichen erfolg.

    widerlich ist die art der promotion solcher kämpfe und das verhalten einiger leute.

    die ufc sollte mal einen riegel davor schieben und auch konsequente strafen aussprechen.

    ich hätte khabib disqualifiziert und den kampf am liebsten no contest gesehn , so waeren alle imo gerecht bestraft worden, connor sowie khabib.
    Ja wenn es den Falschen trifft ist es soo schlimm
    Aber unschuldige Leute mit Glasscherben zu verletzen, das geht noch klar. Darunter Kämpfer die am nächsten Tag nicht ihren Lebensunterhalt verdienen können. Einen Ref schlagen, das ist OK.. Familien mit reinziehen, alles gut

    Die UFC hat sich daür entschieden Conors psycho Aktionen nicht zu bestrafen sondern zu belohnen. Jetzt heulen die Leute, weil alles wie ein Boomerang zurück kommt. Einfach Herrlich.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 07:21
  2. Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov
    Von ArminCherusker im Forum Spoiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08-03-2017, 13:25
  3. McGregor vs. Khabib Nurmagomedov
    Von 123hallo321 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2016, 10:34
  4. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59
  5. Khabib Nurmagomedov vs Bärenjunges
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2014, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •