Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
Ich bringe nochmal 2 Beispiele:

Gab es nicht vor kurzem im Grappling / BJJ nen Vorfall der hier auch groß diskutiert wurde,eine Frau die sich geäußert hatte bezüglich Belästigung eines Trainers aus dem Ausland ?
Wie hat die Community darauf reagiert,bzw was für Konsequenzen hatte es für den Beschuldigten ?

Und das war "nur" Grappling !
Gehen wir noch ein Stück zurück,ein gewisser Mr.Dana...brauche ich mehr zu sagen ?
Jaja ich weiß,selbst sein engeres Umfeld hatte angeblich keine Ahnung was da lief...Wenn das schon bei so Leuten so ist,was geht denn erst bei den ekligen Charakteren die wir so haben ?

Grund ist meiner Meinung nach,Fighting ist brotlose Kunst.
Fighter haben aber Egos,und der Ferrari und das Eigenheim bezahlt sich nunmal nicht von alleine

#CashRulesEverythingAroundMe
Alles richtig. Mir erschließt sich nur nicht, wo da der Zusammenhang sein soll zu den Bestrebungen den Sport aufzuwerten durch eine solide Amateurbasis? (Auch als Prävention vor "Profis" die tatsächlich nur Ego und Kohle im Kopf haben und möglichst schnell "MMA Profi" spielen wollen)

Natürlich wird man nie die Asozialen und Kriminellen zu 100% aus dem Sport bekommen. Aber man kann gemeinsam daran arbeiten den Sport so zu professionalisieren, dass die Hürden für solche Leute höher werden.