Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kovalev vs Alvarez

  1. #1
    gast Gast

    Standard Kovalev vs Alvarez

    War für mich die Boxüberraschung des Jahres ...

    Hier wird ja nicht so viel über Kämpfe diskutiert, aber das Ding war wirklich hart. Zu sehen wie ein so guter Boxer wie Kovalev einen so schwachen Kampf liefert war für mich als jemand, der ihn von Beginn seiner Profi Karriere an verfolgt hat, schwer anzusehen. Ich will Alvarez Leistung nicht schmälern, aber die Art und Weise wie er Kovalev überpowert hat und wie dieser erneut nach 5 Runden nach Luft gepumpt hat lassen vieles in dessen Camp fragwürdig erscheinen. Ich habe den Worten von Jackson damals nicht so viel Bedeutung beigemessen, im Nachhinein denke ich man hätte besser zu hören sollen. Die Ward Kämpfe mal komplett außen vor, aber damit hat er sich sein Resümee stark versaut.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich bin ein Laie im Box und kann die Kämpfer nicht beurteilen. Für mich ein guter Kampf.

    Ich habe gelesen, dass Kovalev 3 Monaten auf medizinischen Grunden im Ruhe sein soll. Also, keine Revanche.

  3. #3
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steppen Beitrag anzeigen

    Ich habe gelesen, dass Kovalev 3 Monaten auf medizinischen Grunden im Ruhe sein soll. Also, keine Revanche.
    nach einem KO ist es normal. Warum dies einer Revanche im Wege stehen sollte ist mir ein Rätsel.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Sind 3 Monaten immer normal? Ich habe so verstanden, dass in diesem Fall das SACB* längerer Ruhezeit für Kovalev fordertet.

    Angeblich steht eine Revanche im Vertrag. Nach Niederlage von Kovalev, Alvarez sollte die Revanche "schnell wie möglich" akzeptieren. Weil jetzt Kovalev 3 Monaten nicht kämpfen kann, Alvarez wird wahrscheinlich anderer Gegner wählen.

    *New Jersey State Athletic Control Board

  5. #5
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steppen Beitrag anzeigen
    Sind 3 Monaten immer normal? Ich habe so verstanden, dass in diesem Fall das SACB* längerer Ruhezeit für Kovalev fordertet.

    Angeblich steht eine Revanche im Vertrag. Nach Niederlage von Kovalev, Alvarez sollte die Revanche "schnell wie möglich" akzeptieren. Weil jetzt Kovalev 3 Monaten nicht kämpfen kann, Alvarez wird wahrscheinlich anderer Gegner wählen.

    *New Jersey State Athletic Control Board
    nun ja, ich würde sagen, dass eine Revanche in weniger als 3 Monaten nicht wirklich üblich wäre. Daher macht diese Sperre nicht viel aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kovalev vs. Ward Stream?
    Von Jeff_1992 im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-11-2016, 17:00
  2. UFC 205 : Alvarez vs McGregor
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13-11-2016, 17:35
  3. Floyd Mayweather Jr vs. Canelo Alvarez
    Von alfredooo im Forum Boxen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17-09-2013, 01:37
  4. Mayweather - Alvarez
    Von paka im Forum Boxen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-07-2013, 21:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •