Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 179

Thema: Teenager Attacked by Stranger for Deadlifting

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard Teenager Attacked by Stranger for Deadlifting

    Weil ichs hier noch gar nicht verlinkt sah und es grad so durch die Youtube-Channels geistert:




    Praktisch wie ein lunk alarm auf roid rage


    Schonmal wer solche leute in nem deutschen Gym getroffen?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Für die Aktion hätte der im oberen Video schon eins in die Zähne verdient...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Für die Aktion hätte der im oberen Video schon eins in die Zähne verdient...
    Da hätte ich sofort losgeschlagen.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Macht man ja auch als Teenager in den USA einfach mal so, wenn der andere Typ nur verbal nervt, extrem aggressiv ist, und schwerer. Super Tipps ! Erstmal in die Fresse paar Zähne raus, dann schnell nen Anwalt anrufen, oder in die Notaufnahme wenn man nicht trifft der andere aber schon.

    Ich frage mich was der Typ wollte. Konnte einer verstehen was der sagt, ausser "Get out! Get out! Get out!" ?

    Besser: Video sichern, dann den Betreiber der Anlage kontaktieren, oder die Polizei. Vielleicht war der Typ aber auch selbst der Betreiber, dann hat man schlechte Karten.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was der Typ wollte. Konnte einer verstehen was der sagt, ausser "Get out! Get out! Get out!" ?
    Nein, aber ich kann Video-Beschreibungen lesen...

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Das Video geht gerade ziemlich rum.

    Die "Vorgeschichte" war wohl, dass der Jugendliche die Wochen vorher DL gemacht hat und die Gym-Arbeiter ihn darauf angesprochen haben (wegen Lautstärke). Die haben sich dann darauf geeinigt, dass er Matten drunter legt (so wie er es dann auch gemacht hat -siehe Video). Das hat aber den *****, der nichtmal dort arbeitet, nicht davon abgehalten den Jugendlichen anzugreifen.
    Das Opfer hat Anzeige erstattet und das Gym hat den Angreifer gebannt(erst nach öffentlichem Druck).

    Das war ein physischer Angriff, daraus hätte eine schlimme Verletzung hervor gehen können. Ich hoffe die Gerichte sehen das.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von LaberRhabarber Beitrag anzeigen
    Das war ein physischer Angriff, daraus hätte eine schlimme Verletzung hervor gehen können. Ich hoffe die Gerichte sehen das.
    Genau und deswegen wäre auch ein direktes in die Fresse hauen wohl vom Notwehrrecht gedeckelt. Zumindest hier bei uns...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen

    Ich frage mich was der Typ wollte. Konnte einer verstehen was der sagt, ausser "Get out! Get out! Get out!" ?
    Steht doch im Text:

    Denen waren seine Deadlifts zu laut weshalb es vorher schon mal Ärger gab. Trotz der Matten war den sensiblen Herren das dann wohl immer noch zu geräuschintensiv und da wurde er rausgedchmissen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #9
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Macht man ja auch als Teenager in den USA einfach mal so, wenn der andere Typ nur verbal nervt, extrem aggressiv ist, und schwerer. Super Tipps ! Erstmal in die Fresse paar Zähne raus, dann schnell nen Anwalt anrufen, oder in die Notaufnahme wenn man nicht trifft der andere aber schon.

    Ich frage mich was der Typ wollte. Konnte einer verstehen was der sagt, ausser "Get out! Get out! Get out!" ?

    Besser: Video sichern, dann den Betreiber der Anlage kontaktieren, oder die Polizei. Vielleicht war der Typ aber auch selbst der Betreiber, dann hat man schlechte Karten.
    Du weißt aber wie man sich beim Kreuzheben verletzen kann? Das war schon ein Angriff auf die körperliche Unversehrtheit. - Geht gar nicht, hätte wahrscheinlich nicht gleich losgeschlagen, dass es eskaliert wäre aber recht wahrscheinlich. Kann Gabber da voll verstehen...

    Ohne die Videobeschreibung zu lesen würde ich vermuten, ihn hat das ständige Droppen des Gewischtes gestört...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Richtig Asozial, und auch bei dem Gewicht schon wirklich gefährlich. Ohne zu zögern direkt n paar mal auf die Schnauze hauen, dann macht der das nie wieder.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Du weißt aber wie man sich beim Kreuzheben verletzen kann? Das war schon ein Angriff auf die körperliche Unversehrtheit. - Geht gar nicht, hätte wahrscheinlich nicht gleich losgeschlagen, dass es eskaliert wäre aber recht wahrscheinlich. Kann Gabber da voll verstehen...
    Die Videobeschreibung sieht man ja nur wenn man auf "watch on Youtube" klickt.

    Ich meinte nicht dass das Hantel aus der Hand treten nicht gefährlich war, das hätte böse ausgehen können (Rücken, Knie). Sondern wir sehen hier einen etwa 17jährigen leicht dicklichen Jungen gegen einen ca. 35jährigen aggressiven Osteuropäer oder Middle East Man auf Roid Rage der auch noch vom Ansehen her schwerer ist als er. Was ist denn da die Fantasie, "Hunde die bellen beissen nicht!", "Bullies haben immer die kleinsten Eier!" ? Wenn der Junge Pech hat schlägt der ihn tot wenn er ausrastet.

    Da es in Kanada war und nicht in den USA wäre ein präemptiver Schlag mit Gesichtsverletzung wohl nicht mit ewig Knast ausgegangen, aber Schmerzensgeld und Implantat hätte er wohl auch da zahlen müssen. Also, super Idee.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #12
    Changbeer Gast

    Standard

    Geht gar nicht... extremes Verletzungsrisiko.

    Was andres.. ist diese DL Ausführung korrekt?
    Sieht für mich fast nach Rundrücken aus .. außerdem lässt er das Gewicht recht unkontrolliert Fallen und wird so leicht mitgezogen...

  13. #13
    Markus G. Gast

    Standard

    Dann dürften die Geräusch entfindlichen aber nicht in den Fitness Studio Trainieren wo ich derzeit bin, Musik in Diskotheken
    Lautstärke, mache lassen die Gewichte krachen wie im Video und schreien laut rum.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Richtig Asozial, und auch bei dem Gewicht schon wirklich gefährlich. Ohne zu zögern direkt n paar mal auf die Schnauze hauen, dann macht der das nie wieder.
    Ich sehe das auch Klaus schon aufgefallen ist, dass der eine ein eher nicht so kampfstark aussehender Teenie ist und der andere ein relativ aggressiv wirkender bulliger Typ.
    Kann sein, dass wenn so ein Kampftier aus dem KKB ihm eine reinzieht, er das nie wieder macht. In der Konstellation könnte es auch anders ausgehen.





    Zitat Zitat von Changbeer Beitrag anzeigen
    .

    Was andres.. ist diese DL Ausführung korrekt?
    Sieht für mich fast nach Rundrücken aus .. außerdem lässt er das Gewicht recht unkontrolliert Fallen und wird so leicht mitgezogen...
    Dann kriegt er vielleicht deswegen einen Tritt?
    Ich sehe du bist voll am Thema
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #15
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Sowieso ein Witz sich in nem Gym wegen Hanteln fallen lassen aufregen.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teenager-Training
    Von Bruce-Lee-08/15 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-06-2014, 13:31
  2. Mother brutally attacked
    Von StefanU im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03-09-2013, 19:58
  3. Zielgruppe Teenager
    Von bikergirl im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2007, 22:56
  4. Teenager im Kraftraum, der ...längenvergleich!
    Von leutnant im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-01-2007, 12:44
  5. Teenager dreht durch........video
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-08-2006, 08:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •