Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 179

Thema: Teenager Attacked by Stranger for Deadlifting

  1. #136
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann nach germanischer Sitte auch immer alles ins Lächerliche ziehen.
    Ich mag weder Prolos noch die Ikea Regal Diskutierer von heute, nur total herumpfeifen lassen ist halt nix.
    Früher war es der Mann der teils zu arg agierte,heute ist die Frau oft der Mann.
    Und alles was von männlicher Seite aufmuckt wird als aggressiv und psycho abgetan, eigentlich ein schlauer Schachzug der Damenwelt damit sie treiben können was sie wollen.
    Da ist aber jemand verbittert...

  2. #137
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Und alles was von männlicher Seite aufmuckt wird als aggressiv und psycho abgetan, eigentlich ein schlauer Schachzug der Damenwelt damit sie treiben können was sie wollen.
    Ich frage mich echt mit was für Frauen Du dich so herumtreibst, dass du sowas denkst.
    Bist wohl oft mal verletzt worden, wie es scheint.

  3. #138
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann nach germanischer Sitte auch immer alles ins Lächerliche ziehen.
    Na, wer hat denn damit angefangen?

  4. #139
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Manche potentiellen Angreifer ermuntert es, wenn das Opfer den "Mund aufmacht". Es wird oft als Schwäche interpretiert.
    ... und bei manchen soll’s erst richtig losgehen, wenn der halbstarke Kerl, der schon keinen „Respekt“ zeigt, auch tatsächlich noch meint, sich erlauben zu können, zuzuschlagen und dann mal einen ordentlichen Denkzettel mitbekommt. (Respekt, Stolz, Ehre usw.)

    (Andererseits kann man die dicken Eier sicherlich wunderschön im OP-Kittelchen und den netten Netz-Unterhöschen der Welt präsentieren. )

    _________________

    Zum Thema:
    Klar, da kann der Junge schon einmal zuschlagen, vielleicht ja auch zweimal. Dann wird vermutlich das passieren, was hier die Jungs, die das (Zuschlagen) in der Situation (des Jungens) getan hätten, auch auf der anderen Seite mit dem Jungen machen würden - denn auch der Kerl hat „Ehre, Stolz und Ego“, sieht sich im Recht oder denkt nicht daran usw.; wird hier doch der einen oder anderen Person, die so denkt, sehr bekannt vorkommen - oder ich hab’s nur falsch in Erinnerung und beim ersten Schlag kommen dann die Respektbekundungen, wie dick doch die Eier waren und wie gut das funktioniert hat... Ich hätte mich da vermutlich weniger im Griff . Ich bin mir auch sicher, der Kerl würde nie wieder was machen, wenn der kleine Junge es denn schaffen würde und die sich das nächste Mal über den Weg laufen, denn der große würde natürlich bei seiner Ehre anerkennen, dass er besiegt wurde und wo er sich in der Hackordnung einzuordnen hat ...

    Andererseits ist’s immer wieder interessant, wie oft man ‚dicke Eier‘ oder ‚den Mann stehen‘ als Ausrede dafür hört, wenn mal wieder einer nicht kapiert oder sich nicht genug im Griff hat, wann oder bei wem er die Klappe zu halten hat - sollten viele hier ja auch aus dem Sport kennen und da gibt’s dann selten ein Lob für die dicken Eier oder das mutige Handeln .

    Ich find dieses schreckliche, ständige Wegducken und wie ein geprügelter Hund Abziehen mittlerweile genauso nervig, wie die ganzen Leute, die sich, ihre Eier oder ihr Testosteron einfach nicht im Griff haben und das danach dann schönreden oder sogar noch rumheulen oder auf „Rache“ aus sind, wenn’s mal nicht so gut lief... Da ist’s dann mit der „Ehre“ oft auch nicht mehr so weit her, wenn man selbst ordentlich auf die Schnauze bekommen hat und ich kann’s nicht mehr hören... „Ehre“ und unangekündigter Erstschlag/Angriff oder gar Sucker Punch, na klar... Wie viele hier würden denn die andere Person erst mal zurückstoßen, um den fairen Kampf zu signalisieren und zu beginnen und wie viele würden ihm einfach direkt eine verpassen? (Ich vermutlich auch, aber ich halte das auch nicht für ein ehrbares oder faires Vorgehen oder begründe das mit meiner „Ehre“, da auch die andere Person nicht viel davon an den Tag legt... Dabei geht's um das Ego und was Kannix schreibt, sehe ich auch so; mit Ehre oder einem ehrbaren Auftritt hat das nix zu tun.) Danach mal ein ehrbares Verhalten und die Akzeptanz, wenn man selbst ordentlich auf die Schnauze bekommen hat, schön wär’s... Da gibt’s ganz wenig Leute, denen ich das Gerede über „Ehre“, Stolz usw. mittlerweile noch abkaufe und denen ich auch zutraue, dass sie sich dann selbst so verhalten - beim Rest sind es einfach nur irgendwelche vorgeschobenen Gründe, Rechtfertigungen oder Vorwände. (Wo sind denn eigentlich die ganzen harten Jungs, wenn’s mal ans richtige Kämpfen oder Wettkampftraining geht und nicht mehr nur darum, über Ehre, Stolz und die Verweichlichung zu reden - oder ist das nur in den von mir besuchten Teams so eine Seuche; frei nach dem Motto „alle labern, aber keiner will...“?)
    (/e: Der Teil ist nicht mal direkt auf die Anwesenden im Faden bezogen, bei vielen kann ich’s nicht einschätzen oder kenne die Person nicht gut genug, um ein Urteil zu fällen - und zumindest würde ich beispielsweise clkblack (trotz der häufig unterschiedlichen Ansichten, die wir in vielen Punkten haben) oder auch Kannix nicht zu den beschreibenen Personen zählen -, das bezieht sich eher auf das „übliche“ Verhalten, was ich so auf der Matte erlebt habe.)

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    [...]
    Gibt es eigentlich Frauen (meinetwegen auch Männer), die auf derartiges androgenbesoffenes Gegröle stehen? Ich frag mich das ernsthaft...
    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn ich das lese, frag ich mich mal wieder, woher eigentlich dieser ständige Gedanke kommt, dass man alles macht, um irgendwen zu beeindrucken oder weil einen interessiert, was jemand anders darüber denken könnte...

    Ob das ein Auto ist oder was ich persönlich irgendwann nicht mehr hören konnte, waren die ganzen Kommentare, wenn man mal wieder etwas „gezeichneter“ irgendwo aufgetaucht ist und sofort losgelegt wurde, ob man wirklich glaubt, dass das jemanden beeindruckt, man damit männlich wirken oder jemandem imponieren würde... Die ganzen Kommentare zu einer ehemaligen Partnerin von mir, wie das denn wohl wirken würde, wenn sie so viel trainiert, Frauen und Kämpfen oder auch die blauen Flecken, das wäre doch so ... und was bloß Männer davon denken könnten...

    Mal ganz offen (zumindest für mich geltend): Es interessiert mich in dem Falle nicht einmal im Ansatz, was irgendwelche andere Menschen darüber denken könnten, deren Meinung mich nicht interessieren muss; ich hab für mich gekämpft und nicht, um irgendeinem weiblichen Wesen zu imponieren, das im Großteil der Fälle nicht mal damit klarkommen würde, was hinter dem „Schein“ steckt und für Opfer gebracht werden müssen. Man macht nicht alles, um irgendwem etwas zu beweisen - außer vielleicht sich selbst - und wie hat ein Freund mal so nett gesagt: Ich kaufe mir kein teures Auto, auf das ich lange gespart habe, um eine Frau zu beeindrucken, die nicht mal sagen kann, was das überhaupt für ein Auto ist.

    Auch in den hier angesprochenen Situationen dürfte den meisten Personen herzlich egal sein, ob darauf denn eine Frau stehen könnte und wer so „männlich“ ist, sollte sich doch auch nicht dafür interessieren, was denn bloß die anderen Männer darüber denken könnten .

    Kannix hat es da gut auf den Punkt gebracht und ich würde so weit gehen, dass es primär die betroffene Person selbst interessiert und mit deren Gefühlswelt zu tun hat . Klar, es gibt dann noch die Personen, die sich Gedanken darüber machen, wie das wohl wirken könnte oder die irgendeinem Männlichkeitsbild hinterherrennen. Andererseits sind die für mich nicht weniger "verweichlicht" und unsicher als die Leute, die sie doch so gerne kritisieren...

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Deutschland ist so weit entwickelt, das hier schon überdurchschnittlich viele Weicheier rumlaufen... und ein paar davon haben wir hier im Thread ;-). (Aber sie fühlen sich natürlich geistig überlegen und reifer)
    Was hat das denn schon wieder mit Weicheiern zu tun? Ich persönlich gebe bspw. häufig einfach einen Dreck auf derartiges Gehabe oder vermeide die Auseinandersetzung, wenn möglich.
    Weil ich nicht „mutig“ genug oder ein so großes Weichei wäre? Kann man so sehen oder auch nicht; ich hab nur einfach keinen Bock, wieder das wichtige Zeug und die Kämpfe, auf die ich wirklich Lust habe, für so einen Blödsinn zu riskieren, hab keinen Bock auf anderweitige Konsequenzen und zu verlieren, was mir wirklich etwas bedeutet (und das ist nicht der Idiot, der sich aufspielt) - wenn’s dann doch mal knallen sollte, ok, dann geht‘s halt rund...

    Mein Ego zahlt keine Rechnungen, mich interessieren die meisten dieser Personen auch nicht genug, dass ich ihnen irgendwas von mir geben oder an sie verschwenden würde (insbesondere nicht meine Gesundheit), meine Ehre und mein Stolz sind auch so ganz gut intakt und so weit gefestigt, dass daran nicht jeder dahergelaufene Kerl einfach so "kratzen" kann und das sogar ohne jedem mein Ding ins Gesicht zu halten und wer es dann doch schafft, meine Aufmerksamkeit zu bekommen oder dass es mich interessiert, muss nicht direkt auf die Schnauze bekommen - es gibt da tatsächlich noch andere Wege zwischen reden und schlagen... Wenn ich mich mal wirklich bedroht fühle oder „emotional“ nicht damit klarkomme bzw. man mir einen Kampf aufzwingt, ist das etwas anderes... Ein schönes Zitat einer mir wichtigen Person, die gefragt wurde, warum sie mit dem Kerl nicht schnell den Boden aufgewischt hat: „Einen Kampf mit mir muss man sich verdienen und ich werfe einen dahergelaufenen Idioten nicht mit Leuten in einen Topf, die sich lange auf den Kampf vorbereitet und wirklich hart dafür gearbeitet haben.“ (So sehe ich das häufig auch oder hab’s mir schöngeredet, darf jeder so sehen, wie er will. Womit hat sich die Person denn bitte den Respekt oder meine Aufmerksamkeit verdient, dass ich ihr auch noch etwas von mir gebe?!) Da gehört bei mir allerdings schon eine ganze Menge dazu, da auch ich gemerkt habe, dass es nie wirklich zufriedenstellend war, egal wie es ausging und sich der Stress nicht lohnt... Da fehlt dann auch so ziemlich alles an positiven Emotionen, was man sonst - im Rahmen des Sports - so mitgenommen hat, während man mit den Folgen im Bett lag, wenn’s nicht so gut lief...

    (Am Rande: Was Du ansprichst, hab ich tatsächlich ziemlich häufig erlebt... Die, die dann am lautesten von Ehre, Stolz usw. reden, bekommen kaum einen geraden Satz raus, haben sonst nichts zu bieten oder erreicht und denken von der Wand bis zur Tapete. Der Großteil war/ist einfach verdammt unsicher und rennt aus irgendeinem Grund der Anerkennung von anderen "Männern" hinterher oder jagt ein "Männlichkeitsbild", aus dem man das komplette Selbstvertrauen zieht... Der Rest, der so denkt und für den das nicht gilt, hält oft die Klappe und handelt einfach entsprechend bzw. interessiert sich nicht dafür, was denn bei den anderen so schief läuft und was das doch für Weicheier sein könnten... Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich find's immer wieder beeindruckend, wie schnell man jemandem einräumt, wirklich was an Ehre oder Ego zu "verletzen" und wie verletzlich so manche der Personen da zu sein scheint - gehört das evtl auch zum "harten" Mann... Fand das auch im Sport immer wieder nett, wie leicht man so manche Person dazu bringt, den offenen Schlagabtausch zu suchen, obwohl sie sonst viel besser wäre, weil sie bereits durch eine Kleinigkeit total gekränkt ist .)

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    WAR ist das Stichwort. Heutzutage ist es eher der Ikea Karottenhosengeneration Mann der jede Erziehungssituation im Detail ausdiskutiert und 10 vor 8 nochmal auf Wunsch der werten Gemahlin ins Bauhaus fährt um nen Dübel zu kaufen.
    Was sind das nur für „Männer“ heutzutage, die sich ständig Gedanken darüber machen, was doch bei anderen so schiefläuft, wie es bei ihnen denn ankommen könnte und wie jemand männlich zu sein und zu wirken hat . Wieso sollte es jemanden interessieren, was die „echten Männer“ darüber denken oder wenn die sich mal wieder in das Leben anderer einmischen, das sie einen Dreck angeht...

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Du verstehst das falsch,das war ein Synonym fürs Herumkommandiert werden heutzutage.Der Weicheimann der nie mal richtig Kontra gibt weil das als Aggressiv und Psycho abgetan wird (heutzutage) und dessen Hobby Arbeiten,Briefmarken sammeln und Shopping Queen gucken sind.
    Stattdessen ist man nur dann ein "echter Mann", wenn man sich fleißig Gedanken darüber macht, was denn bloß die anderen davon halten könnten und man doch bitte, bitte ganz doll männlich wirken würde?
    (So wie Du selbst bspw. in letzter Zeit ganz gerne darüber "rumheulst" (bzw. es zur Sprache bringst), wie verweichlicht doch alle sind und wie viel doch rumgeheult wird - als wäre das/dieses Rumheulen dann irgendwie besser. Ich find's ja bei Weitem "männlicher", wenn Mann macht, was er will und was er gerne macht, ohne sich zu fragen, wie das denn wirken könnte und sich dann zu verbiegen. Wer ist denn "männlicher"? Der Mann, der in Einhorn-Spats trainiert, weil sie ihm gefallen und es ihm egal ist, was der Rest sagt und darüber denkt oder die, die sich wie kleine Schulmädchen das Mäulchen darüber zerreißen und die Männlichkeit kritisieren? Wie hart sind denn die ganzen „Männer“, die ständig betonen müssen, wie hart sie doch sind und wie verweichlicht die böse neuere Generation - denn überraschenderweise sind das meiner Erfahrung nach ganz oft die ersten Personen, die unter ordentlichem Druck zusammenbrechen oder so sehr einem Bild und Ideal hinterherrennen, dass sie sich komplett lächerlich machen... Ich fand's da bei Weitem männlicher, wenn ein Mann Briefmarken sammelt, weil er es will und ihn nicht interessiert, was irgendein beliebiger Kerl darüber denken könnte oder der auch gerne Shopping Queen schaut, wenn es ihm Freude bereitet oder der im Ring heult, weil er einen Kampf verloren hat, auf den er sich verdammt hart vorbereitet und der ihm viel bedeutet hat... So wie ich so manchen echten Mann gewaltig respektiere, wenn er mit seiner Tochter und deren Stofftieren eine Teeparty veranstaltet oder die Handtasche (s)einer Freundin trägt und dagegen so manchen Mann ziemlich lächerlich finde, der ständig nach Anerkennung strebt und alles daran setzt, auch ja wirklich männlich zu wirken oder sich so viele Gedanken über andere Personen machen...)

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Früher war es der Mann der teils zu arg agierte,heute ist die Frau oft der Mann.
    Und alles was von männlicher Seite aufmuckt wird als aggressiv und psycho abgetan, eigentlich ein schlauer Schachzug der Damenwelt damit sie treiben können was sie wollen.
    Ich würde ja sagen, dass man da Mann genug sein sollte, auch damit klarzukommen und man kann sich auch anstellen . Ich persönlich bin ja generell ein ziemlich großer Freund von "starken" und selbstsicheren Frauen - was sich nicht auf die bezieht, die es "etwas" übertreiben oder Freifahrtscheine sehen, aber auch mit denen kommt man gut klar. Find ich klasse und ich find's auch immer wieder niedlich - nicht auf Dich bezogen -, wie viele der "echten Männer" so überhaupt nicht damit klarkommen . Da sollte man dann halt mehr zu bieten haben als Schläge .

    (Am Rande, falls Du es ggf. so auffassen solltest, ich meine es nicht negativ oder gar persönlich, ich hab nur ein paar Punkte verdeutlicht und primär bezieht sich nur der Teil mit dem "Rumheulen" konkret auf Dich. Der Rest ist relativ allgemein und soll evtl. zum Nachdenken anregen.)



    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (10-08-2018 um 16:52 Uhr)

  5. #140
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt mit was für Frauen Du dich so herumtreibst, dass du sowas denkst.
    Bist wohl oft mal verletzt worden, wie es scheint.
    Oh je die Psychologen.Ironie an/Ja ich heiß Timmy und hab schon oft ganz arg haue von den Frauen gekriegt deswegen mag ich sie nicht/Ironie aus.Viele Frauen instrumentalisieren Männer gerade heute. Und durch die Medien und Mode etc ist das Männerbild heute verzerrt.

    Zu dem anderen User der meinte man überlege was andere denken, genau das tu ich ja nicht, ich reagiere.
    Nur lässt man sich normalerweise nur bis zu nem gewissen Punkt etwas bieten.

    Aber man sieht halt schon das ihr das nicht versteht oder verstehen wollt, und wird germanisch analysiert was den mit einem nicht stimmen mag.


    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  6. #141
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    @Narexis Das Thema selbstsicher und deutsche Frauen passt eh nicht ganz. Damit sollten die Meisten klar kommen solange es nicht in Gezicke ausartet.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  7. #142
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Da ist aber jemand verbittert...
    Oh je, in Deutschland ist es wohl normal zu versuchen jemanden persönlich runterzumachen und als Mensch zu analysieren wenn einem die Meinung nicht passt......... Ich kenne es hier nicht anders.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  8. #143
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Oh je, in Deutschland ist es wohl normal zu versuchen jemanden persönlich runterzumachen und als Mensch zu analysieren wenn einem die Meinung nicht passt
    Hä, warst Du nicht einer der ersten hier im Thread die das getan haben?

  9. #144
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Hä, warst Du nicht einer der ersten hier im Thread die das getan haben?
    Ich sagte das die Mehrheit der Männer heute weicher ist, Stichwort Ikea Mann etc.
    Ich versuche aber nicht den Leuten persönlich Verbitterung zu unterstellen oder den Hobbypschologen auf persönlicher Ebene zu spielen.Sowas ist in DE typisch, vom hohen Roß probieren andere schlechter darzustellen auf persönlicher Ebene.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  10. #145
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Viele Frauen instrumentalisieren Männer gerade heute. Und durch die Medien und Mode etc ist das Männerbild heute verzerrt.
    Ich würd ja sagen, stell Dich nicht so an, damit kommen Frauen auch schon länger klar . Das sollte für einen Mann doch ein Leichtes sein und darüber heulen nicht einmal die verweichlichten Exemplare .

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Zu dem anderen User der meinte man überlege was andere denken, genau das tu ich ja nicht, ich reagiere.
    Nur lässt man sich normalerweise nur bis zu nem gewissen Punkt etwas bieten.
    Da gehe ich mit, doch finde ich es immer wieder niedlich, wie dünn die angeblich so harte Schale bei so manchem „echten“ Mann ist und gerade die Überforderung find ich immer wieder sehr amüsant, wenn da dann mal eine Frau steht und Mann nicht weiß, wie er die Situation ohne Schläge lösen soll . (So einen Unterschied gibt’s häufig zwischen der angeblich so verweichlichten und der „harten“ Seite gar nicht und die wirklich „harten“ Jungs sind meiner Erfahrung nach ganz anders drauf und bei Weitem selbstbewusster und selbstsicherer oder verstecken sich zumindest nicht hinter irgendwelchen vorgeschobenen Gründen wie Mut oder Ehre - da gibt's dann keine großen Sprüche oder langen Rechtfertigungen, es wird nicht erst überlegt, wie es denn bei anderen Männern wirken könnte und auch wenn's mal früh knallt, wird das nicht irgendwie schöngeredet oder komisch gerechtfertigt; das letzte Mal gab's da einfach nur den kurzen Kommentar "Mir ging das dumme Geschwätz auf die Nerven und niemand fasst mir ins Gesicht.", keine Ehre, kein Stolz, keine komischen Gründe und vollkommen losgelöst von irgendwelcher "Männlichkeit"; geht sehr in die Richtung, wie Kannix es beschrieben hat. Dass die Jungs "hart" sind, hat man auch primär in anderen Situationen gemerkt und nicht irgendwelchen Hahnenkämpfen oder daran, dass man sich nichts gefallen lässt...)

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Aber man sieht halt schon das ihr das nicht versteht oder verstehen wollt
    Na, zumindest hab ich wirklich nie kapiert, wie man wildfremde Leute, die einem so ziemlich überhaupt nichts können und von denen bestenfalls ein unnötiger „Hahnenkampf“ ausgeht, so leicht das eigene Ego, die Ehre, den Stolz oder auch die Männlichkeit verletzen lassen kann, wie zerbrechlich doch so mancher „harter“ Kerl in der emotionalen Sicht ist und wie viele Gedanken man sich darüber machen kann, was denn bei den anderen Männern so schiefgehen könnte oder wie sie in ihrer Männlichkeit beschränkt und verweichlicht sind. Dann so wie bei Kannix und schlicht aus emotionaler Sicht begründet, aber nicht mit irgendwelchen vorgeschobenen Gründen des Gesichtsverlusts, der verletzten Ehre usw., sondern weil man selbst einfach besser damit klarkommt. Das muss man dann allerdings auch nicht auf andere übertragen und die sind nicht direkt verweichlicht oder weich, nur weil sie nicht so reagieren oder das Geschwätz für voll nehmen - das zeigt sich dann erst in anderen Punkten und wird gerne mal miteinander verwechselt; wenn ich mir bspw. anschaue, wie viele es als "verweichlicht" betrachtet haben, wenn ich einen Idioten einfach mit einem kurzen Kommentar stehenlassen und mich wieder dem gewidmet habe, was ich davor gemacht habe oder machen wollte, ohne mich weiter von ihm in irgendeiner Art beeinflussen, über mich "bestimmen" oder mir vorgeben zu lassen, was ich jetzt zu tun hätte - mir war einfach anderes wichtiger und wenn er meint, sich selbst auf die Schulter zu klopfen, ohne je herausgefunden zu haben, was wirklich passiert wäre, ist das sein gutes Recht und ich bin froh, wenn ich mir den Stress sparen kann und ohne die geringsten Einschränkungen oder mir irgendwie groß Gedanken zu machen, einfach weiter das machen kann, worauf ich Lust habe; ich hab mich oft genug geklopft und hab da nur im Sport Spaß daran und bin nur in dem Rahmen bereit, wirklich was zu riskieren, wenn es nicht unbedingt sein muss.

    Auch immer toll auf Junggesellenabschieden, wenn dann mal Blödsinn auf den Tisch kommt, wie in Kleidern feiern zu gehen und sich die harten Kerle Gedanken darüber machen, wie das denn wirken könnte und was man so an Männlichkeit einbüßen würde...

    Wenn ich in pinken Thai-Shorts trainieren will, weil sie mir gefallen, dann mache ich das und wenn ich mit der kleinen Nachbarskatze lachend und kniend spielen will, dann mache ich das; wenn ich Shopping Queen schauen will, dann mache ich das; wenn es mir im Sommer zu heiß ist und ich eine Klimaanlage zur Verfügung habe, dann mache ich das. Was interessiert mich, was irgendjemand darüber denken könnte, dessen Meinung mir herzlich egal sein kann und der Großteils einfach nur seine Unsicherheit und das fehlende Selbstbewusstsein auf mich projiziert und gar nicht so die harte Sau ist, wie er gerne tut oder dafür all die Dinge aufgibt, die er eigentlich gerne machen würde bzw. einem schönen Bild nachrennt...

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    @Narexis Das Thema selbstsicher und deutsche Frauen passt eh nicht ganz. Damit sollten die Meisten klar kommen solange es nicht in Gezicke ausartet.
    Dann gibt's doch auch keinen Grund rumzuheulen - sieht übrigens auch bei "nicht deutschen" Frauen nicht so anders aus . Einfach nicht so anstellen und mit den jeweiligen Personen und Situationen entsprechend umgehen. Kann man vielleicht nicht direkt eine knallen, hilft einem allerdings auch bei der eigenen Entwicklung - den harten wie auch den verweichlichten Jungs.

    ... und wenn's einen nicht interessiert, was andere denken, warum macht man dann so einen Aufstand oder schreit direkt Ehre, Ego und Stolz. Da gehört (bei mir) schon etwas mehr dazu, um mich in den Punkten wirklich zu treffen oder überhaupt dafür zu sorgen, dass ich es für voll nehme oder an mich ranlasse. Das ist wie mit Beleidigungen oder irgendwelchem komischen Gehabe - ich muss da oft eher aufpassen, dass ich nicht zu breit grinse oder lache; wer ist denn bitte die andere Person (in den meisten Fällen eines Hahnenkampfes usw.), dass mich ihre Meinung interessieren sollte . Ich hab mir offen gesprochen auch noch nie so viele Gedanken gemacht, wie verweichlicht ich doch wirken könnte und ob ich wohl ein richtiger Mann bin, für den anstrengenden Blödsinn hab ich nicht auch noch Zeit - mir reicht schon mein Ding.

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    in Deutschland
    Das wird auch so ein kleiner Running Gag, oder?
    Zumindest passt Du ja super bei uns rein .

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ich sagte das die Mehrheit der Männer heute weicher ist, Stichwort Ikea Mann etc.
    Woher weißt Du denn, dass der so verweichlicht ist? Vielleicht ist dem auch nur vollkommen egal, was Du oder andere über ihn denken könnten und in einer entsprechenden Situation liefert er ab? Ich hab da mindestens genauso viele "harten" Jungs, ganz grimmig schauend, mit tollen Bärten und viel Gerede über Ehre, Stolz und Mut, kennengelernt, die dann den ******* eingezogen oder nicht abgeliefert haben...

    Wie gesagt, mir gehen beide Seiten mittlerweile ziemlich auf die Nerven, nur meint die eine Seite ständig, sich den Mund über die verweichlichten und bösen anderen zerreißen zu müssen... Einfach auf das eigene Zeug konzentrieren und nicht so viel rumheulen, das könnte verweichlicht wirken . Ich find's auch immer wieder niedlich, wie falsch man eingeschätzt wird, nur weil man auch mal Komfort oder Erleichterungen wahrnimmt und nicht jedem sein Ding ins Gesicht reibt oder auf alles mit Schlägen oder Kot-Werfen reagiert. Besonders interessant, wenn dann das Weltbild komplett zerstört wird, weil die Person es doch schafft, dass es mal rund geht...

    (Nimm's bitte mit einer ordentlichen Prise Humor, ich bekomm bei diesem Thema einfach keine komplett trockene Diskussion hin...)

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (10-08-2018 um 18:00 Uhr)

  11. #146
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    @Narexis Zum Thema in Deutschland, das ist kein Running Gag sondern eine gesellschaftliche Veränderung und zwar nicht zum Positiven.

    Und zu dem anderen Zeug das du geschrieben hast.
    Du verstehst es nicht, ich bin kein Prolo oder Macho,doch lasse ich mich nicht von der heutigen Damenwelt zum Ikeamöbelaufbauer und allseits Frauenversteher degradieren.
    Hat nichts mit Aggressivem Verhalten bei jeder Sache im Generellen zu tun.
    Doch wenn man angegriffen wird kann man sich auch verteidigen.Dieses möchtergern Souverängetue mit Situationen die einfach mal durchgreifen erfordern ist im Übrigen so eine Entwicklung der neuen Generation.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  12. #147
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    ...germanischer Sitte....
    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    .. deutsche Frauen..
    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    ...in Deutschland...
    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    .. in DE typisch...
    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    ... germanisch analysiert...

    bist Du Holländer?

  13. #148
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    bist Du Holländer?
    Schön wärs.Ne halb germanisch aber auf eine andere unkonventionellere Art als ihr.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  14. #149
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Und ich persönlich mag Männer nicht, die es riskieren, Familie, Job, Alltagsverpflichtungen temporär (Krankenhaus, Knast) oder dauerhaft (Urne oder Ganzkörpergrab) im Stich zu lassen, nur um ihr für zwei Minuten angekratzes Ego aufzupolieren.
    Damit willst Du nur die Ikea-Männchen auf Linie halten....


    Studien haben gezeigt, dass männliche Kreativität und Risikobereitschaft geeignet sind, Aufmerksamkeit beim anderen Geschlecht zu erregen. Haben es die Männer mit fruchtbaren Frauen zu tun, sind diese Eigenschaften offenbar erfolgversprechender.
    [...]
    Frauen fühlen sich während des Eisprungs besonders zu maskulinen Männern hingezogen. Sie stürzen sich während dieser Tage mit höherer Wahrscheinlichkeit in eine Affäre mit einem männlich wirkendem Mann. Während der anderen Phasen ihres Zyklus dagegen setzen Frauen eher auf Harmonie und Beständigkeit.

    https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...it-1.1279565-2


    den Draufgänger zum Nachwuchs zeugen, den Softie für die Versorgung und das Ikea-Regal...

  15. #150
    Gast Gast

    Standard

    Spannend wie hier viele glauben, dass eine Auseinandersetzung automatisch zu Knast, Krankenhaus oder Tod führt.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teenager-Training
    Von Bruce-Lee-08/15 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-06-2014, 12:31
  2. Mother brutally attacked
    Von StefanU im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03-09-2013, 18:58
  3. Zielgruppe Teenager
    Von bikergirl im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2007, 21:56
  4. Teenager im Kraftraum, der ...längenvergleich!
    Von leutnant im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-01-2007, 11:44
  5. Teenager dreht durch........video
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-08-2006, 07:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •