Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Joe Rogan: extremes Abkochen ist größerer Betrug als Doping

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    40.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard Joe Rogan: extremes Abkochen ist größerer Betrug als Doping


  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    30
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Ja echt krank... selbst ein paar wenige Kilo sind für mich schon ne Qual.

    Würde es besser finden, wenn sie ihr Staredown mit Waage machen, die Waage aber noch mal überprüft wird direkt vor der Veranstalltung.
    Für klassisches Kickboxen führt kein Weg an der Wako vorbei: http://www.wako-deutschland.de/Die-W.../Portrait.html

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    30
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Ja echt krank... selbst ein paar wenige Kilo sind für mich schon ne Qual.

    Würde es besser finden, wenn sie ihr Staredown mit Waage machen, die Waage aber noch mal überprüft wird direkt vor der Veranstaltung.

    Off topic: Ich weiß nicht was los ist, bei mir werden ständig Doppelposts erzeugt...
    Geändert von clkblack (09-08-2018 um 16:07 Uhr)
    Für klassisches Kickboxen führt kein Weg an der Wako vorbei: http://www.wako-deutschland.de/Die-W.../Portrait.html

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.413

    Standard

    Doppelt... Bei mir aber wahrscheinlich mein Fehler gewesen bzw. wegen zu langem Laden merhfach gedrückt...
    Geändert von angHell (09-08-2018 um 16:48 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.413

    Standard

    Scheint ja endlich mal was zu passieren!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.03.2004
    Alter
    57
    Beiträge
    960

    Standard

    Und die Abkocher nehmen natürlich keine Steroide ?
    Und kochen nicht Beide ab und "füllen" dann wieder auf ?
    Das ganze System ist krank ! Wenn beide abkochen, könnten sie es doch auch beide einfach sein lassen oder etwa nicht ?
    Das höhrt nicht auf, daß ist Teil des ganzen Hypes !!!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    21.134

    Standard

    ich gibt leute bei der ufc , die unheimlich viel abkochen koennen und sich schnell wieder " regenerieren " koennen und viel gewicht zu nehmen können. dies ist nicht jedem vergönnt. es geht hier ja nicht nur um 1-2 kg

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    40.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Stimmt, bei der letzten UFC ging es um die Differenz von 2 (!) Gewichtsklassen. Was für ein Schwachsinn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Joe Rogan vs. Brendan Schaub
    Von Flibb im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-12-2014, 13:43
  2. Joe Rogan kämpft
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27-05-2014, 14:22
  3. Joe Rogan Live
    Von itto_ryu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-05-2014, 10:54
  4. Joe Rogan Stand-Up Comedian
    Von itto_ryu im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-02-2011, 09:58
  5. Joe Rogan
    Von MORTIS im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-11-2005, 09:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •