Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Suche Tipps für Kung Fu / Taijiquan in München

  1. #1
    maple Gast

    Standard Suche Tipps für Kung Fu / Taijiquan in München

    Hallo ihr lieben,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - ich bin ziemlich blutiger Anfänger und suche nach einer traditionellen IMA Schule in München, am liebsten eine in der sowohl Kung Fu als auch Chen Taijiquan unterrichtet wird.

    Bei vielen Schulen hat mich ehrlicherweise bisher abgeschreckt, dass für Kung Fu und z.B. Qi Gong jeweils einzeln gezahlt werden muss und man schnell bei einem dreistelligen Monatsbetrag ist. Versteht mich nicht falsch - gutes Training darf ruhig entsprechend kosten - aber bei einigen Münchner Schulen springt mein inneres "Abzocke" Radar an.

    Ich wohne östlich von München, eine Schule im Münchner Osten oder in der Stadtmitte würde mir aufgrund meiner Arbeitszeiten sehr entgegenkommen.
    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, bei welchen Schulen ich ein Probetraining vereinbaren sollte? Bin von der Größe des Angebots etwas überfordert.

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maple Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - ich bin ziemlich blutiger Anfänger und suche nach einer traditionellen IMA Schule in München, am liebsten eine in der sowohl Kung Fu als auch Chen Taijiquan unterrichtet wird.

    Bei vielen Schulen hat mich ehrlicherweise bisher abgeschreckt, dass für Kung Fu und z.B. Qi Gong jeweils einzeln gezahlt werden muss und man schnell bei einem dreistelligen Monatsbetrag ist. Versteht mich nicht falsch - gutes Training darf ruhig entsprechend kosten - aber bei einigen Münchner Schulen springt mein inneres "Abzocke" Radar an.

    Ich wohne östlich von München, eine Schule im Münchner Osten oder in der Stadtmitte würde mir aufgrund meiner Arbeitszeiten sehr entgegenkommen.