Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Eure blödesten selbst zugefügten Verletzungen

  1. #31
    Hellhound Gast

    Standard

    Beim Aufschneiden eines, etwas zu hart geratenen, Aufbackbrötchens abgerutscht und mir über alle vier Fingerkuppen der haltenden Hand geschnitten...

    Meine Bo-Künste, mittels rumstehenden Alu-Rohr, vorfüheren wollen, das unglücklicherweise zu kurz war und beim Rückhandschlag nicht unter der Axel einrasten wollte und stattdessen erst von meinen Unterkiefer gebremst wurde...

  2. #32
    Johnny99 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Vergessen, dass die Schoner schon ausgezogen waren und dann mit zu viel Schmackes Schienbein auf Schienbein.

    Die nächsten 3 Tage war Treppensteigen echt kein Spaß...
    hatte was ähnliches: Schienbeinschoner war zur Seite gerutscht, hatte ich nicht gemerkt. Dann den Lowkick noch schlecht ausgeführt (halt von unten hochgezogen), Gegner zieht Knie an und ich treff mit nacktem Schienbein sein Knie - war sehr schmerzhaft für einige Tage ...
    Und vor vielen vielen Jahren habe ich es beim Judo mal geschafft mir beim Versuch einer schwungvollen Vorwärtsrolle das eigene Knie ins Gesicht zu schlagen, weiss bis heute nicht genau WIE ich das hinbekommen habe
    Ansonsten bin ich beim Kampfsport bisher von gravierenden Verletzungen zum Glück verschont geblieben (blaue Flecken, Schmerzende Kiefer, Rückenschmerzen weil falsch aufgekomen mal ausgenommen, ist ja nix schwerwiegendes).

    Schwerste Verletzung war ein Bänderriss. Bin beim Versuch die Straßenseite zu wechseln vom Bordstein abgerutscht und umgeknickt (war Samstagabend, tat weh, trotzdem erstmal weiter um die Häuser gezogen und am nächsten morgen dann mit dickem Fußgelenk ins Krankenhaus )
    Und ein Abriß eines (zum Glück sehr sehr kleinen Teils) der Kuppe vom Zeigefinger. Angetrunken mit Fahrrad unterwegs gewesen als die blöde Kette abgesprungen ist. Ich also abgestiegen, Kumpel hat Fahrrad festgehalten. Ich zieh die Kette ein Stück nach unten um die wieder festzumachen und sag zum Kumpel: "Tret mal in die Pedale!"
    Hat ziemlich geblutet, Kommentar vom Arzt war: "Ich hoffe sie sind kein Klavierspieler!"

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.993

    Standard

    Als Kind:
    Diverse Verletzungen bei Stunts (Danke Cold Seavers ;-))

    Als Jugendlicher:
    Weiter Sprung von der Bühne/Stage Diving bei einem Publikum das keine Ahnung hat und zur Seite ging. Trotz Vorwärtsrolle ein angebrochener Unterarm (nach ein paar weiteren Pogorunden ab zum röntgen). Knapp einen Monat vor der hessischen Meisterschaft (BB Junioren)

    Beim KK/KS
    Bis auf kleinere Cuts und Schnitte, diverse Prellungen und Zerrungen noch nichts ernstes (selbstzugefügt)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Weiter Sprung von der Bühne/Stage Diving bei einem Publikum das keine Ahnung hat und zur Seite ging.
    Vlt. war das auch nur ihre Form der Kritik :P

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zählen auch Cuts und blaue Eier vom Nunchaku-rumwierbeln als Blag dazu?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #36
    Syron Gast

    Standard

    Ein paar Tage vor meinem 13 Geburtstag: Ich wollte eine Tipp-Ex-Flasche aufschneiden.
    Mit einem Teppichmesser.
    Blöde Idee, vor allem, wenn man dabei noch Chicago Hope im Fernsehen guckt und auf Picket Fences gewartet hat (die Folge, wo die Ehefrau behauptet hat, ihren Mann mit einer Dampfwalze überfahren zu haben ).
    Ergebnis: Tipp-Ex-Flasche nur einen Kratzer, Daumen vom Ansatz bis zur Worzel aufgeschnitten.
    Krankenhaus, nähen (jeden Stich gespürt) und die Frage mit verschwörerischem Blick, ob das wirklich ein Unfall war

    Naja, Jahre später wurde ich gefragt, ob ich das mit einem Messer gemacht hätte.
    Ich wollte sagen "Ne, mit 'nem Löffel", hab es aber nicht getan.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.993

    Standard

    Zählen auch Cuts und blaue Eier vom Nunchaku-rumwierbeln als Blag dazu?
    Nur wenn Du nach Baujahr 75 bist, vorher hat jeder diese Erfahrung gemacht ;-)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Nur wenn Du nach Baujahr 75 bist, vorher hat jeder diese Erfahrung gemacht ;-)
    Ich bin genau Baujahr 75.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.993

    Standard

    Dann geht es gerade noch ;-)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Dann geht es gerade noch ;-)
    Na da bin ich dann aber beruhigt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #41
    L0KI Gast

    Standard

    Als ich zum ersten mal Ushiro-Mawasi-Gheri am Sandsack ausprobiert hatte. Langsam begonnen, gut mit der Ferse getroffen und eigentlich war alles in ordnung. Ich habe aber nicht bemerkt dass ich dabei im Uhrzeigersinn um den Sandsack kreise. Bis ich mit der Ferse an die Sicherheitsablage des Powercages krache. Unglücklicherweise hatte ich Barfuß trainiert.
    Der Knochen blieb ganz, die stumpfe Kante hat nur etwas Haut weggerissen und 2 Wochen später konnte ich auch ohne Arzt wieder trainieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verletzungen
    Von honeyimhome im Forum Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21-05-2015, 13:25
  2. was waren die schönsten/blödesten Körbe, die ihr gekriegt habt?
    Von guitarsquiddy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 30-11-2011, 18:21
  3. Verletzungen
    Von marianna im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-01-2011, 20:27
  4. Bei Verletzungen selbst schuld?
    Von DC T3mp3st im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-07-2010, 12:53
  5. Verletzungen in MT
    Von Muay Scorpion im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-01-2006, 18:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •