Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Kindersicheres Selbstverteidigungsmittel

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Nachdem ein Überfall immer mit Gewaltandrohung erfolgt sind per definitionem immer andere Rechtsgüter bedroht. Ansonsten wäre es ein Diebstahl.
    ích korrigiere:
    Ein Überfall, bei dem man oder dritte bei Befolgen der Anweisungen des Täters nicht nur einen Vermögensschaden erleidet.

    so was z.B.:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Siegauen-Vergewaltigung

  2. #17
    Registrierungsdatum
    08.05.2017
    Alter
    39
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe Investiert und mir eine Taktische Taschenlampe gegönnt mit 3000 Lumen egal ob am Tag oder in der Nacht wenn es nötig ist werde ich jemanden damit erleuchten :-)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Mensch kann sich alle möglichen kürzeren Stöcke zulegen. Kubotan Größe bedeutet viel Stechen und eine zu beiden Seiten verstärkte Hammerfausthaltung. Und werfen vor dem weglaufen.
    Das Werfen geht auch mit einer Handvoll Hartgeld in der Tasche. Geld zu werfen, auch sichtbare Scheine hat auch noch andere ablenkende Wirkung vor dem Laufen.

    Aber gegen Überfallkriminalität SV zu trainieren ist m.E. sinnlos. Ich finde, im Eingangspost hast Du geschrieben, wozu Deine Frau fähig und bereit ist.

    Ein normaler Mensch braucht vielleicht mal den Willen, sich zu wehren. Das hilft gegen die, die ein leichteres Opfer suchen.

    Gegen Angst hilft kein SV Training wirklich.
    Das Geschäft mit der SV lebt von geschürten Ängsten und verletzten Egos, die gegen unvermittelte Gewalt ankämpfen können wollen.
    SV Training und Waffen sagen Dir, dass Du sie brauchst.

    Ich weiß noch nicht, ob nur Du oder auch Deine Frau davon so besessen bist/seid. Ist nicht böse gemeint. Ich war auch mal davon besessen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •