Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 155

Thema: Kämpfer für 90 sec ohne Bewusstsein im Choke

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Münsterländer Beitrag anzeigen
    schon wieder die Platte?
    Leg doch mal ne andere auf, die hat n Sprung.

    *popcornhol*

    Grüße

    Münsterländer
    Warum sollte ich?
    MMA-Fans wiederholen seit Jahren ja auch die gleichen Argumente immer und immer wieder.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Schlechter Schiri, aber der Gegner hätte ja wohl auch etwas früher loslassen können wenn er merkt, dass er ohne Bewusstsein ist.
    MMA ist kein Sport und kennt daher auch keine Rücksichtnahme auf den Gegner oder dessen Gesundheit.
    Keine Zeile in einem MMA Regelwerk verpflichtet "MMA-Sportler", bei schweren Verletzungen oder offensichtlicher Kampfunfähigkeit eigenverantwortlich den Kampf zu unterbrechen.

    Pennt der Schiri, bringt der "MMA-Sportler" seinen unterlegenen Gegner im Extremfall um.

    Das ist das Alleinstellungsmerkmal des MMA, dass unterscheidet MMA von Kampfsportarten.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Nur das die anders als Du nicht an Trumpismus leiden und mit „alternativen Fakten“ arbeiten.

    Der Gegner hat es gemerk, den Ref drauf hingewiesen und locker gelassen. Nix mit eher umbringen als verlieren.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    "Keine Zeile in einem MMA Regelwerk verpflichtet "MMA-Sportler", bei schweren Verletzungen oder offensichtlicher Kampfunfähigkeit eigenverantwortlich den Kampf zu unterbrechen."

    Das kann man ja mal versuchen zu ändern, falls dem wirklich nicht so ist.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    "Keine Zeile in einem MMA Regelwerk verpflichtet "MMA-Sportler", bei schweren Verletzungen oder offensichtlicher Kampfunfähigkeit eigenverantwortlich den Kampf zu unterbrechen."

    Das kann man ja mal versuchen zu ändern, falls dem wirklich nicht so ist.
    Da sehe ich keine Chance.
    Damit würde MMA sein Alleinstellungsmerkmal aufgeben: Brutalität - rücksichtslose Durchsetzung des eigenen Sieges.

    MMA setzt auf Gewalt und Brutalität - natürlich verkleidet im Anzug des Sports. Das Problem ist, dass Gewalt und Brutalität auf den Zuschauer wie Drogen wirken - du musst ständig die Dosis erhöhen, um weiterhin interessant zu sein.

    Eine Ausrichtung des MMA Regelwerks hin zu sportlichen Werten würde da zusätzlich massiv schaden.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Nur das die anders als Du nicht an Trumpismus leiden und mit „alternativen Fakten“ arbeiten.

    Der Gegner hat es gemerk, den Ref drauf hingewiesen und locker gelassen. Nix mit eher umbringen als verlieren.
    Das halte ich für eine reine Schutzbehauptung des Gegners. Zum einen zeigt das Video nichts davon, im Gegenteil, der Gegner fasst mehrfach nach, um den Druck auf den Hals aufrecht erhalten zu können.
    Zum anderen ist auch die Tatsache, dass der unterlegene Gegner nach dem Kampf lange Minuten bewusstlos geblieben ist ein schweres Indiz dafür, dass hier niemand "locker" gelassen hat.

    MMA Kämpfer sind häufig Narzissen und eitle Selbstdarsteller. Man sollte Ihnen nicht jedes Wort und jede Behauptung abkaufen.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Schön das Du Dinge aus der Ferne besser beurteilen kannst als diejenigen die dabei waren.

    Trägt unheimlich zu Deiner Glaubwürdigkeit in dieser Diskussion bei...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Da sehe ich keine Chance.
    Damit würde MMA sein Alleinstellungsmerkmal aufgeben: Brutalität - rücksichtslose Durchsetzung des eigenen Sieges.

    MMA setzt auf Gewalt und Brutalität - natürlich verkleidet im Anzug des Sports. Das Problem ist, dass Gewalt und Brutalität auf den Zuschauer wie Drogen wirken - du musst ständig die Dosis erhöhen, um weiterhin interessant zu sein.

    Eine Ausrichtung des MMA Regelwerks hin zu sportlichen Werten würde da zusätzlich massiv schaden.
    Gähn, nur weil man was falsches regelmäßig wiederholt wird es dadurch nicht wahr.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #24
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen

    MMA Kämpfer sind häufig Narzissen und eitle Selbstdarsteller...

    Botaniker oder Hobby-Profiler?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #25
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Schön das Du Dinge aus der Ferne besser beurteilen kannst als diejenigen die dabei waren.

    Trägt unheimlich zu Deiner Glaubwürdigkeit in dieser Diskussion bei...
    Logisch.
    Du bist ja selbst auch bei allem dabei gewesen, wo du dir eine Meinung gebildet hast.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Hobby-Profiler mit Berufserfahrung.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Gähn, nur weil man was falsches regelmäßig wiederholt wird es dadurch nicht wahr.
    Ich bin mir dessen bewusst, dass wir da verschiedener Meinung sind.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Logisch.
    Du bist ja selbst auch bei allem dabei gewesen, wo du dir eine Meinung gebildet hast.
    Nö, aber ich mache mich in solchen Fällen anders als Du nicht lächerlich indem ich meine Meinung als vermeintlich unumstößliche Fakten hinstelle.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #29
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Nö, aber ich mache mich in solchen Fällen anders als Du nicht lächerlich indem ich meine Meinung als vermeintlich unumstößliche Fakten hinstelle.
    Du scheinst Probleme mit dem Lesen und Verstehen zu haben.
    Lies mein Posting nochmal in Ruhe. Vielleicht erkennst du dann, dass ich ausdrücklich meine Meinung wiedergebe und diese nicht als Fakt verkaufe.

    Das dir meine Meinung nicht gefällt ist dann wiederum ein anderes Thema.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Da Du Dir nicht mal die Mühe machst so zu tun als sei eine objektive Diskussion mit Dir über das Thema möglich:

    Nö.

    Alles was nicht in Dein verqueres Bild von MMA passt wird von Dir gekonnt ignoriert und wieder besseren Wissens zerredet.

    Ändert nichts an der Tatsache, dass das außer viel heißer Luft inhaltlich größtenteils absoluter Unsinn ist.

    Und ob Du Deine Unwahrheiten dann als „Meinung“ tarnst oder nicht spielt letztendlich auch keine Rolle.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Bewusstsein für Minderheiten schaffen
    Von Myth-Lee im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17-02-2016, 12:53
  2. Ein Bewusstsein für Minderheiten
    Von Smoo im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 12-02-2016, 14:43
  3. Der Abend der SEC's ;-)
    Von Sven K. im Forum Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-08-2012, 10:41
  4. anaconda choke, brabo choke,darc choke
    Von cors im Forum Grappling
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 19:47
  5. MMA Kämpfer ohne Gliedmaßen
    Von Schwerthase im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26-04-2009, 10:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •