Servus Leute,


Ich trainiere an Trimm-Dich-Pfaden und Parkoursports am späten Nachmittag/Abend in der München Innenstadt und Moosach/Pasing und bin auf der Suche nach einem motivierten Mitstreiter. Es ist doch etwas freudlos sich alleine zu pushen und zamma lässt sich der Schweinehund sehr viel leichter überwinden.
Ich trainiere unter der Woche am Dienstag, Donnerstag, und Samstag an diversen Spots, ich bin da sehr offen und spontan. Meisten bin ich in Moosach an
der Merseburger str, an der Brudermühlbrücke oder beim Parkourspielplatz direkt unter der Candidbrücke an zu treffen.

Da ich noch Anfänger und ein bisschen zuviel Form hab ist mein primärs Ziel Abnehmen und das Aufbauen einer Basiskondition. Aber auch ein fortgeschrittener Sportler kann mit mir was reißen, da ich in erster Linie einfach nur die Stationen abarbeite, also wir würden nicht immer zusammen trainieren.

Wichtig ist mir, dass du motiviert bist und wir uns gegenseitig in den Arschtreten wenn sich jemand gehen lässt. Wenn du Interesse schreib mich doch bitte an.

Viele Grüße,

Icecube