Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trainingssuspensorium zur Simulation des Groinkick gesucht

  1. #1
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Question Trainingssuspensorium zur Simulation des Groinkick gesucht

    Hallo,

    kann mir jemand bitte ein Link hier reinstellen, wo ich mir ein Suspensorium kaufen kann, das gerade dafür da ist, damit man mal nach herzenslust da rein treten kann.

    Oder Alternativ einen Kampfanzug bzw. seine Hose, sofern man die unabhängig davon käuflich erwerben kann.

    Versuche den Groinkick möglichst realistisch mit meinen Freunden zu üben. Falls einer was verkaufen möchte, weil er sowas übrig hat, dann wäre das super!

    Gruß

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wenn du nach Herzenslust rein treten kannst , ist es eh nicht mehr realistisch ^^.

    will damit sagen , wenn dein Partner eh nix mehr merkt , kannst du genauso gut volles Rohr gegen Unterseite eines Sandsacks treten .
    soll er noch bissel was spüren , wegen Feedback , ist fast egal was du nimmst. solange die Kleinen nicht aus der Halbschale gerutsch sind. dann wirds übel.
    real liegen deine Eier eh nie an der gleichen Stelle . mal mehr links , mal mehr rechts , mal mehr hinten (Tritt von Vorn bringt da garnix außer gequetschten Penis ) , mal liegen sie mehr vorn (Tritt von Unten bringt nix ) .

    realistisch wirst du feststellen, es gibt nicht den ultimativen , immer wirkenden Eiertritt.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Da hast du sicherlich recht, aber ich wollte gar keine Technikdiskussion, denn da sind wir uns sicherlich einig, was das "Realistische" angeht.

    Ein Trainingspartner redete davon einen Sitec-Anzug kaufen zu wollen. Er meinte wohl, dass das die JVA-Beamten trügen und auch durchaus zu Übungszwecken Simulationen im Vollkontakt statt finden. Klingt logisch und sinnvoll, aber ich finde dazu nichts über Gogle und weiß daher auch nicht, ob ich das überhaupt richtig schreibe. Also aus einem YT-Link habe ich mal so einen Vollkontaktanug für das SV-Training gesehen. Ist auch schon wieder länger her und finde ihn nicht. Falls du da weiter weißt, würde ich mich sehr freuen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Schau dir die Produkte von ShockDoctor. Vielleicht für dich https://www.shockdoctorsports.de/sho...lloy-flex-cup/
    Ich habe mir eine Soft Version mit der passenden Unterhose gekauft und bin zufrieden. In anderen Online-Shops gibt es manchmal Angebote.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

  6. #6
    1234567 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand bitte ein Link hier reinstellen, wo ich mir ein Suspensorium kaufen kann, das gerade dafür da ist, damit man mal nach herzenslust da rein treten kann.

    Oder Alternativ einen Kampfanzug bzw. seine Hose, sofern man die unabhängig davon käuflich erwerben kann.

    Versuche den Groinkick möglichst realistisch mit meinen Freunden zu üben. Falls einer was verkaufen möchte, weil er sowas übrig hat, dann wäre das super!

    Gruß
    Durch Atemübungen und Training ist es einem möglich seine Testikel in den Bauchraum zu ziehen und evtl. auftretenden Schmerz wegzuatmen. Einfach mal ausprobieren.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Tut mir leid lieber 1234567, dafür sind meine Cohonnes zu groß. :P Nee aber das wusste ich auch, aber ich kann es nicht durch Atmung... Und während des Kampfes würden die eh wieder rausflutschen. "Was manN nicht alles ausprobiert."

    ...........

    @miskotty
    Besten Dank, hätte nicht gedacht, dass die so teuer sind. Naja, vielleicht hat je jemand ein Gebrauchtes für mich über?

    Sportliche Grüße

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.12.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    72

    Standard

    Kein Suspensorium bietet dir so viel Schutz, dass du mit 100% Kickintensität an deinem Partner arbeiten könntest - zumindest mehrfach.

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Die Hose schützt bei weitem nicht so gut, wie sie aussieht - kann ich aus Erfahrung berichten.

    Es gibt wohl noch teurere Modelle. Von denen habe ich leider keine Erfahrungsberichte

  9. #9
    Registrierungsdatum
    13.06.2011
    Ort
    In BW
    Beiträge
    760

    Standard

    Vielleicht kann man hier auch einzelne Teile-Tiefschutz-bestellen:

    http://www.kravmaga-shop.de/index.ph...Nzug-Fist.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Box und K1 Amateure gesucht für den 1.12.13 in Bochum gesucht
    Von Aragami im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-10-2013, 13:24
  2. KK gesucht!
    Von wondering im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17-05-2013, 18:33
  3. Kind wehrt sich mit Groinkick
    Von Steinbock im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-09-2012, 11:32
  4. Groinkick and run - lustiges Video gesucht
    Von neverbackdown im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-04-2011, 20:19
  5. Krav Maga: "Simulation und Hindernisparcours in der Selbstverteidigung"
    Von bechtie im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-05-2007, 19:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •