Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Witzige Deeskalationsstrategien, die geklappt haben

  1. #16
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Keine Strategie, eher eine Eingebung:
    Auf einer Party steh ich irgendwo an die Wand gelehnt rum, dann rauscht eine ziemlich wütende Frau aus einem Zimmer raus an mir vorbei, besinnt sich, läuft wieder zurück, bleibt auf meiner Höhe stehen und zögert, immer noch voll geladen. Da ich als einziger ansprechbar war sagt sie zu mir "hau ich dem jetzt eine rein, oder nicht ?"
    Ich "ei warum nicht?" und sie rauscht los wie ein Drache, dem eine Ritterlanze in den A* gerammt wurde. Mir wurde da klar dass das wasauchimmer jetzt echt blöd werden könne, also rief ich schnell "warte mal" und drückte ihr mein Bier in die Hand. "kipp ihm das über den Kopp, das ist besser". Sie schnappte das Bier sofort wortlos und ging mit grimmiger Entschlossenheit in das Zimmer aus dem sie gekommen war. Da saß irgend ein Lauch im Schneidersitz, ihm gegenüber ein junges Mädel. die beiden waren so in irgend ein Gequatsche vertieft und es war echt viel los, also merkte er gar nicht wie die Dame hinter ihm in Stellung ging. Sie goß ihm mein schönes Bier über die lange Matte, beugte sich zu dem Mädel rüber und sagte irgendwas zu ihr. Das Mädel zog sofort ab, die Dame schnappte ihren nassen Hippie und ging dann mit ihm ebenfalls. Drückte mir im Vorbeigehen noch den Rest Bier in die Hand mit knappem "danke". Ich war sehr stolz auf mich
    Volenti non fit iniuria

  2. #17
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ich war sehr stolz auf mich
    Zurecht!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #18
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Zurecht!
    Aber der Schreck, als ich kapiert habe wie scheiße das laufen kann wegen nem lockeren "ei mach doch", aus dem hab ich am meisten gelernt
    Volenti non fit iniuria

  4. #19
    Registrierungsdatum
    25.05.2017
    Ort
    Cebu-City
    Alter
    54
    Beiträge
    180

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19.149

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Nach einem Einsatz bei der Burgerbraterei des Vertrauens angehalten um was zu essen. 4 Halbstarke schlichen damals immer um unsere Zivilfahrzeuge rum. Ein Kollege, der draußen gewartet hatte sagte, sie sollen da weg gehen. Es kam, wie es kommen musste: Beide Parteien steigerten sich da hinein und ein Wort ergab das andere. Einer der 4 stellte dann seinen Kaffee auf dem Dach eines der Fahrzeuge ab und der Kollege in schlimmster Clint Eastwood Manier: Öffnet seine Jacke, zeigt seine Kanone und sagt: Nimm den Kaffee von meinem Auto und geh.

    "Ich habe 17 Freunde die alle schneller laufen können als du! Ich sehe, du stellst dir gerade die Frage, ob heute dein Glückstag ist ... ist es ?"
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #21
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.721

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Nach einem Einsatz bei der Burgerbraterei des Vertrauens angehalten um was zu essen. 4 Halbstarke schlichen damals immer um unsere Zivilfahrzeuge rum. Ein Kollege, der draußen gewartet hatte sagte, sie sollen da weg gehen. Es kam, wie es kommen musste: Beide Parteien steigerten sich da hinein und ein Wort ergab das andere. Einer der 4 stellte dann seinen Kaffee auf dem Dach eines der Fahrzeuge ab und der Kollege in schlimmster Clint Eastwood Manier: Öffnet seine Jacke, zeigt seine Kanone und sagt: Nimm den Kaffee von meinem Auto und geh.

    Klingt zwar so ganz witzig im nachhinein erzählt, aber eigentlich darf sowas nicht passieren. :-/ Das kann ja auch echt schlimm enden so ein Quatsch...

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.721

    Standard

    @ Fry: Gut reagiert in letzter Sekunde...

    Das Pizzavideo ist auch witzig.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    31
    Beiträge
    3.696

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Klingt zwar so ganz witzig im nachhinein erzählt, aber eigentlich darf sowas nicht passieren. :-/ Das kann ja auch echt schlimm enden so ein Quatsch...
    Warum? Ich wette er ist gegangen und hat sein Kaffee mit genommen...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.721

    Standard

    Na klar, nachdem er mit ner scharfen Schusswaffe bedroht wurde. Ganz toll...^^

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    44
    Beiträge
    32.734

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Na klar, nachdem er mit ner scharfen Schusswaffe bedroht wurde. Ganz toll...^^
    Wo liest du raus, das er damit bedoht wurde?
    Der Kollege hat sich ja nur zu erkennen gegeben.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.721

    Standard

    Ich dachte mit der Pistole? Oder mit dem Dienstausweis? Es war ja ein ziviler!?

  12. #27
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    2.735

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wo liest du raus, das er damit bedoht wurde?
    Der Kollege hat sich ja nur zu erkennen gegeben.
    Das macht man indem man seine Dienstwaffe zeigt? Dachte dafür gibt es Ausweise...?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    12.806

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Das macht man indem man seine Dienstwaffe zeigt? Dachte dafür gibt es Ausweise...?
    Knarre zeigen finde ich cooler
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #29
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    44
    Beiträge
    32.734

    Standard

    Zivil. Nur die Jacke gehoben und den ganzen Einsatzgürtel gezeigt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    1.456

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Das macht man indem man seine Dienstwaffe zeigt? Dachte dafür gibt es Ausweise...?
    Er hat sich halt als Waffenträger ausgewiesen. In der heutigen Zeit eventuell sinnvoller, als sich als Behördenvertreter zu erkennen zu geben....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. frieden schaffen mit waffen - heute: machete haben ist gut, schwert haben ist besser
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04-09-2015, 08:45
  2. witzige filme
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-09-2005, 11:55
  3. Witzige Game!
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2004, 00:03
  4. Bein Schwimmen zusammen geklappt :-(
    Von Schitzo im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28-06-2004, 19:20
  5. Witzige clip
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-03-2004, 14:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •