Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Witzige Deeskalationsstrategien, die geklappt haben

  1. #46
    Registrierungsdatum
    23.10.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    9.468

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Naja, mit mörderischer Angst panisch losrennen und vorn Auto ist jetzt nicht so weit hergeholt. Gibt viele Dinge die passieren könnten wenn man nicht erkennt, das es Polizisten sind und dann noch auf diese Weise. Das ist schon unverantwortlich und denke auch, dass das die Vorgesetzten besser nicht erfahren sollten...^^
    Es könnte sich in dem Moment auch ein Ziegel vom Dach lösen und den Typen erschlagen.
    Ich würde ja echt mal vielen Leuten raten sich weniger Szenarios zusammen zu spinnen.
    Das lustige ist, das ganze hat eine Vorgeschichte hat die jetzt gefliesentlich ignoriert wird.
    Der Kollege hat schlicht seinen Gürtel mit seiner sicher verstauen Waffe gezeigt und dem Aggressor so den Ausweg, einfach abzuhauen, gelassen.
    Ich finde es echt bedenklich wie viele Leute anscheinend nicht mehr die Zwischentöne bei Deeskalation und Kommunikation allgemein wahrnehmen können.
    Anscheinend ist in Dland Gewalt echt bei vielen so weit weg, dass entweder Situationen völlig falsch eingeschätzt werden oder auch man bei jeder kleinen Schubserei gleich vom schlimmsten erdenklichen Ausgang ausgeht.
    I'm here to kick ass and chew bubblegum and I'm all out of bubblegum.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    12.844

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Mich wundert wie man "Jacke aufmachen und Waffe zeigen" nicht als Bedrohung auslegen kann.

    Das ist für jeden ganz klar ein "hau ab oder ich setze die Waffe ein". Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war.

    Oder anders rum - wenn ihr zu einem Typen ins Haus gerufen werdet und er packt mal seine Waffe aus nehme ich an schrillen bei euch die Alarmglocken und es ist nicht "ach, net vielleicht ist das ja ein Kollege oder ein Sportschütze!"
    Das sollten wir auf jeden Fall ausdiskutieren, geht ja gar nicht. Wir im KKB mahnen jedes Fehlverhalten an.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #48
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    184

    Standard

    Ich habe die Berichte von Schnüffler ausgedruckt und an den wichtigen Stellen markiert, an welche Behörde muss ich das jetzt senden? :P

  4. #49
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    12.844

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Ich habe die Berichte von Schnüffler ausgedruckt und an den wichtigen Stellen markiert, an welche Behörde muss ich das jetzt senden? :P
    Frag am besten den Mario Mirkulic, der weiß wie man denen am besten auf den Sack geht.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #50
    Registrierungsdatum
    27.06.2018
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, auf welchen Weg sollte man sich denn als Wafferträger zu erkennen geben wenn der andere meint provozierend auftreten zu müssen ohne dabei als bedrohlich zu wirken?
    Ich würde sagen nur dann, wenn man bereit ist diese zu benutzen und die Anwendung unter Druck auch beherrscht. Sonst kann das nach hinten losgehen und Du hattest die längste Zeit eine Waffe.
    JUDO - We don´t break boards. We break people!

  6. #51
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    44
    Beiträge
    32.864

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen nur dann, wenn man bereit ist diese zu benutzen und die Anwendung unter Druck auch beherrscht. Sonst kann das nach hinten losgehen und Du hattest die längste Zeit eine Waffe.
    Klingt ein wenig nach WildWest Gedanken.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. frieden schaffen mit waffen - heute: machete haben ist gut, schwert haben ist besser
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04-09-2015, 08:45
  2. witzige filme
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-09-2005, 11:55
  3. Witzige Game!
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2004, 00:03
  4. Bein Schwimmen zusammen geklappt :-(
    Von Schitzo im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28-06-2004, 19:20
  5. Witzige clip
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-03-2004, 14:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •