Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Trance Fighting System

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard Trance Fighting System

    Es gibt was neues - kommt aus der Kyusho Ecke. TFS (Trance Fighting System) & TLSC (Trance Learning Strategies & Concepts)

    In einem tieftrance-entspannten Körper findet sich für den Schlagenden kein Widerstand- und wo kein Widerstand ist, kann Kraft sich nicht entfalten. Es ist für den Schlagenden, als ob er in eine Wolke schlägt und für den Getroffenen verteilt sich die eindringende Schlagenergie wirkungslos irgendwohin. Im Trance Fighting System ist das lediglich der Anfang.

    Der geübte TFSler kann die Trance in seinem Körper nach Belieben steuern und damit auch die gewünschten oder nicht gewünschten Empfindungen in unterschiedliche Bereichen
    seines Körpers
    Quelle: https://www.facebook.com/elias.baumgartl?hc_ref=ARSCtAzCI2gZRUpOYELkN6VcZ-OQL6HvTDNhvPCWbqq2Qgq0k9Q205LUJfU8Pls6jQ8&fref=nf& __xts__[0]=68.ARDjgWFSXQt_QZFvA14jcr7g_wDDePGXpN57P533EN5xGn F-OXESNWxeHedRmMq8xIGXdwBoCMy_kbAdDGPvATELBBh_6Q5ZL1 bxMmoFyVUjqo-H6ZV29KH1dsvPZhX4TH4lw7Tx--j8iwknaRNKMvgK5928I9qRRiYDwC0LS5BaePKvDnjFqg&__tn_ _=CH-R

    und https://www.facebook.com/Trance-Learning-Strategies-Concepts-TLSC-Elias-Baumgartl-469057966524805/?hc_ref=ART0Xufz18KaxbdUuIYMud2xbOYQLzaAODRfFKwZp-p12FR5frevhOggP-dNWPJWtNo&__xts__[0]=68.ARDIfxDAmtIHeRBMF1rLZr4yb4_WoTMVFALEcni3BznQmn 6yiytXuwy-_6zeOC9h95Yuv4mr2oLNZ3CokXI6hxIV_zwMRQZbxtH3xbwxgn Oa7dFpn-g1KpgQHFs0I-mu9PJOXR3GQCvd6QTkgeHKpzb8fgT6cjbjgtJH7xMrzjfqcjmL FC0RWg&__tn__=kC-R


  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Echt jetzt?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Yup, das ist ernst gemeint. Wie war das nochmal, jeden Tag steht ein Dummer auf?

  4. #4
    Hexer Gast

    Standard

    Cool! Unkontrolliert rumtaumeln kann ich schon ziemlich gut, Montag morgens vor allem. Wenn ich das noch etwas trainiere kann ich endlich ne eigene Schule aufmachen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Ist das ein Systema Derivat?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    So ein Käse...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Auf jeden Fall muss man dann immer jemanden dabei haben, der einen in Trance versetzt. Ansonsten das mit dem Schlagen ohne Spannung hatten wir ja gerade in einem Systema Video ausführlich.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #8
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    Cool! Unkontrolliert rumtaumeln kann ich schon ziemlich gut, Montag morgens vor allem. Wenn ich das noch etwas trainiere ...
    Plädiere für Samstagabend .... so als Trainingslager.

  9. #9
    senmonka Gast

    Standard

    Ihr habt doch keine Ahnung. Hab so schon mehrmals gekämpft. Als ich noch jung und das Bier in der Regel zu viel war

  10. #10
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Plädiere für Samstagabend .... so als Trainingslager.
    Klingt durchdacht und vernünftig!

    Wenn das ausreichend trainiert ist bekommt man bestimmt auch gut Rollen in diversen Zombie-Filmen. Da darf man dann sogar tatsächlich angreifen

  11. #11
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    ...Wenn das ausreichend trainiert ist bekommt man bestimmt auch gut Rollen in diversen Zombie-Filmen. Da darf man dann sogar tatsächlich angreifen
    Und auch dieser Tag ist wieder gerettet - vielen Dank!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Yup, das ist ernst gemeint. Wie war das nochmal, jeden Tag steht ein Dummer auf?
    Ich gestehe ich habe noch nie ansatzweise nur nachvollziehen können wie Leute aus der Eso-Ecke so ticken müssen, damit sie bei so einem Unfug nicht einfach in schallendes Gelächter ausbrechen, sondern das wirklich ernst nehmen können.

    Da die Schuld nur der Dummheit zu geben ist wohl etwas zu einfach, sind schließlich größtenteils ja wohl "normale" erwachsene Menschen mit normalen Jobs. Wenn die jetzt alle nur grundsätzlich durch die Bank dämlich wären würde das ja wohl anders aussehen.


    Es ist auf jeden Fall immer wieder erstaunlich, wofür Menschen doch ihre Zeit ver(sch)wenden. Ich bin schon froh wenn ich es ins "normale" Training schaffe - da hätte ich für so einen Zirkus überhaupt keine Zeit übrig.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #13
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Und auch dieser Tag ist wieder gerettet - vielen Dank!
    Gern geschehen! Hab heute dank Arbeit ansonsten auch wenig genug zu lachen.

    Damit wären wir aber wieder beim Zombie-Abwehr-Seminar. Jetzt wissen wir, wo wir die Angreifer für die Übungen her bekommen können

  14. #14
    * Silverback Gast

    Standard

    @ Zombies <-> Eröffnungsthread: Mich würde ja schon interessieren (ohne mich da jetzt zu sehr reinzusteigern), welche "mentalen Prozesse" so in diesen "Exponenten" vorgehen . Weil gerade in der heutigen, you-getubeten Welt (inkl. FB und Konsorten) ist doch klar, dass das als running gag die Runde macht???

  15. #15
    Registrierungsdatum
    05.10.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Alter
    57
    Beiträge
    273

    Standard

    Da hatten wir doch schon Verteidigung gegen Zombies wenn man das bisschen modifiziert auf Trance
    Bei Zombies war es doch dass die die ganze Zeit Arme vorne haben und beißen....................

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kritik am Fighting System
    Von 2old2fight im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02-04-2017, 21:44
  2. Elementary Fighting System
    Von J.Bourne im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01-10-2009, 12:16
  3. Progressive Fighting System
    Von ezekiel08 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-08-2008, 17:35
  4. Floro Fighting System
    Von Sebastian im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09-06-2008, 21:06
  5. Progressive Fighting System
    Von stelly199 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10-08-2007, 23:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •