Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tach

Registrierungsdatum
    14.09.2018

Standard Tach

Hallo zusammen,
    habe als Kind mehrere Jahre Shotokan-Karate trainiert, jetzt als alter Mann über Grappling und BJJ wieder in die KK Ecke zurückgefunden.
    Grüße,
    Chris

Registrierungsdatum
    10.11.2008

Standard

Herzlich willkommen!

Registrierungsdatum
    30.10.2018

Standard

Standard Meine Vorstellung/Trainingspartner/in gesucht. Frankfurt am Main.
    Hallo ich heiße Jonathan,

ich betreibe seit ca. 5 Jahren Karate. Leider musste ich große Unterbrechungen einlegen! Ich bin auch noch in der Unterstufe und nicht da, wo ich Graduierungs-mäßig sein müsste! Ich interessiere mich sehr für Krav Maga und andere effektive,kompromisslose, SV-Systeme/Techniken! Selbstverständlich würde ich diese nur einsetzen, um mich oder Andere zu verteidigen! Also gemäß Paragraph 32! Ich wohne in Frankfurt a.M und suche einen Trainingspartner/in. Super wäre es,wenn jemand von euch Interesse hätte, sich außerhalb des regulären Trainings zu treffen und gemeinsam an den Techniken zu feilen. Ihr müsst weder Karate,noch KM ausüben! Im Leben schaue ich gerne über den Tellerrand und erweitere meinen Horizont! Es kann sich also jeder melden,der Interesse daran hat, gemeinsam mit mir zu trainieren. Ich bin ein offener und umgänglicher Mensch! Ich respektiere jeden Kampfkünstler,Kampfsportler und SVler! Ich Ich freue mich über jede Zuschrift! Optimal wäre es,wenn sich ein Mitglied meldet, welcher an realer Selbstverteidigung oder an Karate interessiert ist und mit mir üben möchte. Alle Forumsmitglieder aus dem Rhein-Main Gebiet können sich gerne melden! Völlig irrelevant,was ihr gegenwärtig betreibt! oder betrieben habt. Optimal wäre es, wenn mein zukünftiger Trainingspartner/in auch in Frankfurt wohnt und Interesse an regelmäßig stattfindenden Trainingseinheiten hat. Schön wäre es,wenn das Ganze langfristig funktioniert,um gemeinsam an Zielen zu arbeiten benötigt das Kontinuität. Wenn ihr Interesse habt,dann stellt euch bitte kurz vor: Was betreibt ihr oder habt ihr betrieben? Wie lange ungefähr? Kommt ihr aus Frankfurt oder aus der näheren Umgebung? Ich freue mich über eure Antworten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer