Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Verkauf: Hykso Boxing Tracker ideal für Boxen, Kickboxen, K1, Muay Thai od Fitness

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Exclamation Verkauf: Hykso Boxing Tracker ideal für Boxen, Kickboxen, K1, Muay Thai od Fitness

    Ich verkaufe ein neues paar Hykso Boxing Tracker.

    Diese Tracker benutzen viele UFC und box Profis, um ihr Training zu doumentieren, zu verfolgen und zu optimieren.

    Aber die tracker sind auch insbesondere für das Solotraining eines jeden Boxbegeisterten geeignet, um seine Trainingsfortschritte zu kontrollieren bzw. sein aktuelles Leistungsvermögen anzeigen zulassen.


    weitere Infos :

    https://shop.hykso.com/products/pair-of-hykso-sensors


    NP: 353 Euro plus 19 % einfuhrzoll 67,07 insgesamt 420,07 Euro (plus sehr viel ärger beim zollamt)

    VK: 350 Euro


    10X Muay Thai World Champ John Wayne Parr Training :



    Ich bin gespannt, wer aus dem KKB bereit ist, für sein hobby das geld auszugeben , um ein tolles trainingstool zu bekommen.
    Geändert von marq (01-03-2019 um 10:41 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Hei, nicht das ich mitbieten will, aber :
    warum willst du das rattenscharfe Teil eigentlich verkaufen? Gibts da eine Fehlfunktion, oder macht es komische Geräusche, oder es ist zu unhandlich für speziell dein Training, oder so?
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    ich habe 2 paar bestellt. ein jetzt ehemaliger "freund" ist dummerweise ohne grund abgesprungen als sie bereits bestellt waren !

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    ich möchte kein training ohne die tracker mehr machen.
    denn sie motivieren mich jedesmal, mich zu verbessern und helfen mir meinen trainingsplan zu überprüfen.

  5. #5
    littletiger Gast

    Standard

    Die Teile sind echt spitze. Konnte ich selbst schon ausprobieren.

  6. #6
    Narexis Gast

    Standard

    Hab den auch schon länger im Auge bzw. begegnet er mir immer wieder mal.

    Mein Hauptproblem bzw. der Grund, weshalb ich bis jetzt die Finger davon lasse und ihn noch nicht getestet habe:
    Wäre für mich fast ausschließlich im Sparring interessant und ich hab die blöde Befürchtung, dass er es nicht lange überlebt oder sogar ein Risiko darstellt. Wie sieht’s mit dem Clinchen aus?

    Erfahrungen?

    (Wie und für welches Training nutzt Du ihn denn genau?)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  7. #7
    littletiger Gast

    Standard

    Im Clinch und Sparring hatte ich die nicht getestet. Hatte Schattenboxen gemacht und am Sandsack gearbeitet. Ich denke aber, dass die sehr robust gebaut sind. Wenn du dann noch ordentlich gepolsterte Handschuhe hast dürften die nicht so schnell den Geist aufgeben.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    warum sollte man sie nicht nutzen koennen? sie werden mit den bandagen auf dem handrücken befestigt und dann kann man ganz normal sparrings- oder sandsackhandschuhe anziehen.

    man kann sie im sparring tragen , beim sandsacktraining oder auch nur bei schattenboxen. Alles kein problem.

  9. #9
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Im Clinch und Sparring hatte ich die nicht getestet. Hatte Schattenboxen gemacht und am Sandsack gearbeitet. Ich denke aber, dass die sehr robust gebaut sind. Wenn du dann noch ordentlich gepolsterte Handschuhe hast dürften die nicht so schnell den Geist aufgeben.
    Danke .

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    warum sollte man sie nicht nutzen koennen? sie werden mit den bandagen auf dem handrücken befestigt und dann kann man ganz normal sparrings- oder sandsackhandschuhe anziehen.

    man kann sie im sparring tragen , beim sandsacktraining oder auch nur bei schattenboxen. Alles kein problem.
    Danke, ich denk mal darüber nach. Ich weiß, was bspw. bei den schweren Jungs ankommt - trotz Schoner und Handschuhe - und da wären mir ein paar (Langzeit-)Erfahrungen ganz recht. War mir einfach immer zu viel Geld, um dann nach ein paar Wochen zu merken, dass es nicht mehr funktioniert, weil sie ein paar Mal harte Treffer abbekommen haben.
    Für den Rest brauche ich sie, wie gesagt, nicht bzw. wurde noch nicht genug überzeugt .

    Würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen teilen würdest, wenn sie ein Weilchen genutzt wurden.

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (27-09-2018 um 14:08 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    ich benutze sie seit anfang des jahres und habe tolle erfahrungen damit gemacht. vorallem kann man wenn man wk genau sehen, wie man sich im sparring verhält (aktiv - passiv). man kann auch takitische vorgaben des trainers überprüfen, zb langes boxen mit geraden. die insatzmöglichkeiten sind vielfach.

    die tracker sind auch absolut robust. auf den gedanken , dass sie im sparring kaputt gehen könnten, wäre ich nie gekommen.

    du solltest deine zweifel ausräumen und ein wirklich gutes trainingsgerät benutzen. ich frage mich warum das so wenige machen (wollen)......

  11. #11
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich benutze sie seit anfang des jahres und habe tolle erfahrungen damit gemacht.
    Danke, das klingt dann doch schon ganz anders . (Ich bin die nächsten paar Wochen im Ausland und werde mir dort mal Gedanken machen - sollte ihn davor jemand haben wollen, ruhig weggeben . Ich war lange nicht so hin- und hergerissen... Was eigentlich bei mir selten ein gutes Zeichen ist .)

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    vorallem kann man wenn man wk genau sehen, wie man sich im sparring verhält (aktiv - passiv). man kann auch takitische vorgaben des trainers überprüfen, zb langes boxen mit geraden. die insatzmöglichkeiten sind vielfach.
    Genau das ist der Hauptgrund, weshalb er mich schon so lange interessiert. Nur ist es nicht wenig Geld und mir war das Risiko zu groß. (Ich hab’s generell nicht so mit Apps usw. Entsprechend bin ich für die Spielereien auch weniger anfällig .)

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die tracker sind auch absolut robust. auf den gedanken , dass sie im sparring kaputt gehen könnten, wäre ich nie gekommen.
    Perfekt, das höre ich sehr gerne . (Das ist das Problem, wenn man sie nie selbst gesehen hat...)

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich frage mich warum das so wenige machen (wollen)......
    Vermutlich weil der Großteil schon rumheult, wenn die Handschuhe oder Schoner mal >100 € kosten und das doch eine ziemliche Hausnummer ist. Gleichzeitig gibt es hierzulande kaum einen Trainer oder Kämpfer, der das regelmäßig im Training eingesetzt hat und von den Fortschritten berichten kann bzw. würde.
    Für Anfänger macht’s keinen Sinn, Fortgeschrittene machen auch so noch eine Menge Fortschritte im regelmäßigen Training, die wirklich guten Jungs haben eine entsprechende Betreuung und wer nicht kämpft oder einen extremen Ehrgeiz besitzt, hat auch kaum einen Grund. Es bleibt also eine (teure) Spielerei und ein Teufelskreis, dass ihn keiner hat, keiner darüber berichten kann, man ihn kaum testen kann und sich das auch nicht ändert, wenn ihn keiner kauft.
    Das wäre meine Vermutung. (Mal abgesehen davon interessieren sich doch >90% der Sportler nicht mal für den eigenen Sport oder denken überhaupt über die Trainingsoptimierung nach bzw. sind überhaupt dazu in der Lage... Wer nicht mal ein paar Euro für eine entsprechende Hose ausgibt oder auch mal zu einer Veranstaltung fährt bzw. wenigstens 5 Kämpfer nennen kann, wird wohl auch keine >300€ für einen Tracker ausgeben.)

    Auch auf meiner "Wunschliste" stehen weit über dem Tracker schon länger günstigere Dinge . Auch 350€ ist einfach keine Summe, die der Großteil der Sportler kurz auf den Tisch legt, ohne es zu merken. (Für die Hälfte würde ich es bspw. ohne zu zögern nehmen - und nein, das ist kein Angebot, da ich weiß, dass das nie zur Debatte stehen würde.)

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (27-09-2018 um 15:45 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    keiner hat interesse an einem der besten persönlichen boxtools?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Das ist ein sehr spezielles Tool @marq,hab ein wenig Geduld und es findet sich vielleicht jemand.
    Generell finde ich sowas cool,aber ich benötige es leider für mein Training nicht,sprich es wäre nur ein Gimmick.Daher bin ich leider kein potentieller Kunde
    Drücke Dir aber die Daumen dass Du evtl jemand findest !

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr spezielles Tool @marq,hab ein wenig Geduld und es findet sich vielleicht jemand.

    wer hat lust; sein Weihnachtsgeldgeschenk sinnvoll anzulegen :?? )

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    wer will das trainingsjahr 2019 dokumentieren oder / und seine leistungsfähigkeit durch ein tolles trainingstool steigern?

    viele UFC fighter und profiboxer nutzen mittlerweile dieses tool.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkauf: Muay Thai und Kickboxen - Diverses
    Von Christoph Delp im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-02-2013, 18:51
  2. Muay Thai/Kickboxen/Thai Boxen für junge Frauen?
    Von More12 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-04-2012, 19:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-05-2009, 23:39
  4. Kickboxen/Boxen/Muay Thai schlecht für Rücken?
    Von burn im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29-07-2005, 22:28
  5. Suche Kampfsportschule in/um Offenbach/Main für Muay Thai, Kickboxen oder Boxen
    Von hjsx im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-08-2004, 19:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •