Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Kampfkunst/ Kampfsport in Frankfurt

  1. #1
    adlerkralle Gast

    Standard Suche Kampfkunst/ Kampfsport in Frankfurt

    Hallo, ich suche eine Kampfsportschule in Frankfurt am Main oder Umgebung.
    Primäres Ziel ist es in einer Kampfsportart oder Kampfkunst mich zu vertiefen, meine Fähigkeiten und mich selbst zu verbessern. Sollte mit vollkontakt sein also auch sparring.
    Folgende Kampfsportarten/ kampfkünste peile ich an:
    Kung fu, karate(shotokan kyuoshin),Muay Thai(Boxen), klassisches boxen,mma, Kickboxen und jeet kune do

    Wäre echt nett wenn ihr mir zu allen erwähnten Arten etwas empfehlen könnt. Probetraining sollte schon kostenlos sein

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von adlerkralle Beitrag anzeigen
    Folgende Kampfsportarten/ kampfkünste peile ich an:
    Kung fu, karate(shotokan kyuoshin),Muay Thai(Boxen), klassisches boxen,mma, Kickboxen und jeet kune do
    Es kann also alles mögliche sein, und die Tips von vor zwei Jahren haben (noch?) nix gebracht.

  3. #3
    adlerkralle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Es kann also alles mögliche sein, und die Tips von vor zwei Jahren haben (noch?) nix gebracht.
    Ja also die oben genannten und nein leider nicht zu dem Zeitpunkt war es aber auch zeitlich nicht möglich..

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.027

    Standard

    Und jetzt hättest du Zeit? Dann guck doch einfach nochmal die Tipps von damals durch!

    Ganz ehrlich? Wer in Frankfurt wohnt, der fällt aus der Haustüre, dreimal um 'ne Hausecke und ist drin in irgendeinem Dojo/Gym/Kampfsportcenter/Sonstigedollebezeichnung. Allein im Shotokan-Karate hast du mit Karamitsos und Kiiskilä zwei der Top-Trainer Deutschlands quasi vor der Haustüre. Von so einer Situation träumen Landeier wie ich nur.

    Wer dort dann zwei Jahre lang keine Zeit zum gucken und probetrainieren hat, der hat ganz einfach kein echtes Interesse.

  5. #5
    adlerkralle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Und jetzt hättest du Zeit? Dann guck doch einfach nochmal die Tipps von damals durch!

    Ganz ehrlich? Wer in Frankfurt wohnt, der fällt aus der Haustüre, dreimal um 'ne Hausecke und ist drin in irgendeinem Dojo/Gym/Kampfsportcenter/Sonstigedollebezeichnung. Allein im Shotokan-Karate hast du mit Karamitsos und Kiiskilä zwei der Top-Trainer Deutschlands quasi vor der Haustüre. Von so einer Situation träumen Landeier wie ich nur.

    Wer dort dann zwei Jahre lang keine Zeit zum gucken und probetrainieren hat, der hat ganz einfach kein echtes Interesse.
    Glaub mir manchmal ist es besser man hat nicht so viel Auswahl. Ich wohne nicht direkt in Frankfurt sondern etwas außerhalb und in meiner Gegend findest du nichts. In Frankfurt gibt es dann wiederum zuviel und die Qualität bei einigen ist dann doch fragwürdig vorallem bei den Preisen... Interesse müsste doch vorhanden sein vorallem wenn ich hier schon mehrmals angefragt habe

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Hi, würde sagen, bei mir gibt es sehr hochwertiges Training, wir machen Kickboxen LK und VK mit und ohne Lowkicks. Mit dem Auto aus FFM über die 661 in 5 bis 10 Minuten zu erreichen:

    https://www.facebook.com/Kickboxen-S...6377389887692/

    https://www.ssvheilsberg.de/index.ph...boxen/training

    Das Boxtraining im Verein kann zusätzlich besucht werden.

    Kannst gerne zwei, drei mal zum Probetraining kommen, würde mich freuen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von adlerkralle Beitrag anzeigen
    Glaub mir manchmal ist es besser man hat nicht so viel Auswahl. Ich wohne nicht direkt in Frankfurt sondern etwas außerhalb und in meiner Gegend findest du nichts. In Frankfurt gibt es dann wiederum zuviel und die Qualität bei einigen ist dann doch fragwürdig vorallem bei den Preisen... Interesse müsste doch vorhanden sein vorallem wenn ich hier schon mehrmals angefragt habe
    Also was genau ist jetzt dein Hinderungsgrund? Die Zeit? Oder dass die Auswahl zu groß ist? Oder dass gerade in deiner Ecke eben keine Auswahl ist?

    Na, vielleicht klappt es ja jetzt bei clkblack.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Kampfsport/Kampfkunst
    Von Dars im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-08-2015, 17:58
  2. richtige/r kampfkunst/kampfsport im raum frankfurt
    Von tightman im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-06-2013, 19:06
  3. Suche in Raum Frankfurt / Hanau Kampfsport Schule oder Vereine
    Von Canny im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-09-2011, 19:00
  4. suche meinen kampfsport/kampfkunst
    Von Stinson45 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-05-2011, 19:52
  5. Suche Einzelunterricht Kampfsport Frankfurt
    Von Annika010 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 15:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •