Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Massive Boxhandschuhtrockner mit und ohne elektrischer Lüftung zu verkaufen

  1. #1
    Rickson Gast

    Standard Massive Boxhandschuhtrockner mit und ohne elektrischer Lüftung zu verkaufen

    In kleiner Auflage produzieren wir hochwertige Boxhandschuhtrockner aus VA Edelstahl mit / aber auch ohne Lüftung.


    -antiseptisch
    -geringer Stromverbrauch 12V
    -massive und hochwertige Ausführung
    -erhältlich in weiß/schwarz/Edelstahl
    -handmade in Germany


    Sie benötigen einen Multifunktionsständer für mehrere Boxhandschuhe evtl. zur Wandmontage oder Standausführung?
    Gerne machen wir Ihnen ein Angebot

    Bei Fragen gerne unter 0176-58810673 oder Mail an info@bfs-akademie.de

    Preisliste 09/2018



    . Boxhandschuh Ständer


    Stahl pulverbeschichtet, schwarz oder weiß 59,99€



    . Boxhandschuh Ständer


    Stahl pulverbeschichtet, schwarz oder weiß 64,99€

    Wandhalterung



    . Boxhandschuh Ständer


    Edelstahlausführung 64,99€



    . Boxhandschuh Ständer


    Edelstahlausführung, Wandhalterung 69,99€



    . Boxhandschuh Multi Ständer


    Edelstahlausführung, zur Aufbewahrung von mehreren Boxhandschuh Sätzen

    für Studios und Gym`s , Wandmontage oder Stand-Ausführung nach

    Kundenwunsch Preise auf Anfrage



    . Boxhandschuh Ständer mit Lüfter


    Stahl pulverbeschichtet, schwarz oder weiß 144,99€



    . Boxhandschuh Ständer mit Lüfter


    Stahl pulverbeschichtet, schwarz oder weiß

    Wandhalterung 149,99€



    . Boxhandschuh Ständer mit Lüfter


    Edelstahlausführung 154,99€





    3.jpg2.jpg1.jpg4.jpg5 (2).jpg7.jpg6.jpg
    Geändert von Rickson (25-09-2018 um 11:06 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Preise gerne auf Anfrage
    Warum hier nicht mal eine Hausnummer nennen - so nach dem Motto "Geht los bei XY,- €"?

    Jetzt erst anzufragen nur um dann zu hören, dass die Dinger so viel kosten sollen wie 4 Paar neue Handschuhe ist jetzt nicht unbedingt besonders motivierend.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    Rickson Gast

    Standard

    Gebe ich Dir Recht.....done

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    wo ist denn der lüfter? in dem rohr eingearbeitet ?? ist es ein normaler lüfter wie man ihn aus dem computerbedarf kennt? wie ist die geräuschentwicklung? gibt es eine Zeitschaltuhr?
    Geändert von marq (25-09-2018 um 11:14 Uhr)

  5. #5
    Rickson Gast

    Standard

    Der Axiallüfter ist im unteren Bereich eingearbeitet und zieht die Luft von der unteren Seite hoch in die beiden Röhren. Die Geräuschentwicklung ist die selbe eines PC Lüfters.
    Eine Zeitschaltuhr ist nicht im Gerät, ich selbst habe eine Zeitschaltuhr an der Steckdose gekoppelt.
    Geändert von Rickson (25-09-2018 um 12:52 Uhr)

  6. #6
    Narexis Gast

    Standard

    Ein paar Infos zu dem Angebot wären nett - sieht doch ganz brauchbar aus.

    Was kann es; wie läuft es; es klingt nach einem normalen Kabel für die Steckdose, wie lang ist es und sehe ich richtig, dass es abnehmbar ist; Maße, Gewicht, etc.?
    Wie sieht’s mit der Trocknung der Handschuhe aus? Ich hab schon genug „Trockner“ gesehen, die viel zu wenig Leistung hatten und eher ein Bisschen die Luft im Handschuh umgewälzt haben, andere waren viel zu stark und haben das Innenleben beschädigt. Es gibt nur eine Stufe/Stärke?
    Wie sieht’s mit der Belüftung des Daumens aus, da ich zumindest auf die Schnelle das Gefühl habe, dass die Lüftung weiter oben losgeht?
    Wie sieht’s mit der Reinigung des Ständers aus?
    Wie sieht’s mit Wasserkontakt aus oder auch nur den Unmengen an Schweiß, die das Teil aushalten muss ?
    Kann man den Lüfter auch umkehren und einen Sog erzeugen?
    Gibt’s Ersatzteile oder kann man selbstständig Komponenten tauschen im Falle eines Schadens?
    Wie sieht die Öffnung der Lüftung von oben aus und auch da noch einmal die Frage nach den Maßen? Wie sehen Unterseite und Rückseite aus, wo wird das Kabel angeschlossen?
    Privatverkauf?
    Versand?

    Ich find’s interessant, aber für das Geld würde ich gerne wissen, was ich mir hole, bevor ich feststelle, dass es auch nur hinbekommt, was jede beliebige Stuhllehne kann und man die Handschuhe zur Präsentation auch ohne Ständer aufstellen kann.

    (Sieht optisch auf jeden Fall nett aus und ist eine Überlegung wert. Manche der Fragen erscheinen kleinlich, aber eine Antwort würde mich trotzdem freuen, da das unter anderem Punkte sind, die mich an anderen Produkten oder selbst geschaffenen Werken teilweise (sehr) gestört haben.)

    (... und wenn Du mir noch eine Minute Deiner Zeit schenken würdest, würden mich auch noch ein paar Worte zu den neuen King Produkten interessieren und ich mich darüber freuen, wenn ich schon die Handschuhe sehe .)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    narexis du bist wahrlich kein einfacher käufer.

  8. #8
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    narexis du bist wahrlich kein einfacher käufer.
    Ach komm, die letzten ca./mind. 10 Käufe übers Forum liefen ohne nennenswerte Fragen und meist war die Sache innerhalb ein paar PN über den Tisch und das Geld überwiesen.
    (Da du doch auch mehr als einmal darunter warst, vermute ich einfach mal, dass es so gut über die Bühne ging, dass du es wieder vergessen hast oder hab ich da was nicht mitbekommen und es gab irgendwelche Probleme? (Die würde ich dann gerne wissen und natürlich ist es etwas anderes, ob ich bspw. von Dir Equipment hole, zu dem ich tausend Infos im Internet finde, vielleicht mal kurz Deine eigene Meinung wissen will bzw. sie mich interessiert und auch gerne mal ein paar Teile mitnehme, die sich evtl. als Fehlkauf entpuppen könnten oder ob ich >150 € bzw. 350 € für ein einzelnes Produkt hinlege und mich überraschen lasse. Wobei auch das beim letzten Gi problemlos geklappt hat... Ich hab mir nach dem letzten Kauf, den ich als rausgeschmissenes Geld in der Höhe betrachte, einfach vorgenommen, Fehler nicht mehr als einmal zu machen.)

    Ja, wenn ich 350€ auf den Tisch legen soll und die Befürchtung habe, dass das Zeug den entsprechenden Einsatz nicht überlebt und ich mir generell nicht sicher bin, ob ich für eine Spielerei so viel Geld auf den Tisch legen will, wenn es noch komplett ohne geht und nicht mal eine Schutzwirkung hat, finde ich nicht ungewöhnlich - in Deinem Fall.

    Hier (im aktuellen Fall und Faden) ist schlicht der Punkt, dass ich mittlerweile mehrere hundert Euro für derartiges Zeug (Trockner) ausgegeben hab und jedes einzelne Mal enttäuscht wurde. Wenn ich jetzt wieder mehr Geld dafür auf den Tisch legen soll, als sogar meine BGVL-6 neu und auf dem deutschen Markt kosten, wüsste ich tatsächlich gerne, was das Zeug kann, ob es in ähnlichem Ausmaß versagt, wie die bisherigen und wofür ich das Geld auf den Tisch lege. Sonst fahre ich tatsächlich ganz gut mit Stuhllehnen, die diese Aufgabe unentgeltlich erfüllen.

    Gäb’s die Informationen auf anderem Wege, gerne her damit oder nenn mir die Seite. Es geht um ganz simple Produktdetails - noch nicht einmal Fragen, die für meinen konkreten Fall relevant sein könnten, wie bspw. den ständigen Transport, da das mein Problem ist - und Dinge, die für den täglichen Gebrauch wichtig wären, da der Rest genau in den Punkten auf voller Linie versagt hat.
    Die einen waren zu leicht, sind bei der kleinsten Berührung umgekippt und haben den Rest gleich mitgenommen, der in Reichweite war oder auf dem Tisch lag - dazu dann teilweise noch nicht rutschfeste Unterseiten und man hatte viel Spaß. Andere waren so schwer oder scharfkantig, dass sie die Tische oder den Untergrund beschädigt haben. Einer hat bei einem Freund die oberste Schicht des Tisches "nett" gefärbt, da es wohl zu heiß wurde, zu wenig Abstand zum Tisch vorhanden war und er mit der Dauerbelastung (und Luftfeuchtigkeit) in der Trainingshalle nicht klarkam. Ein anderer hat die Plane beschädigt, da man ihn auf der Matte in der Ecke stehen hatte und er zu scharfkantig war. Einer hat das Innenleben beschädigt, da er zu stark war, der andere sah nur schön aus und hat mehr Lärm als Luft verteilt. Den einen musste man direkt auf dem Boden neben die Steckdose stellen (und da hab ich meine Handschuhe ungern), weil 30cm Kabel zu kurz sind. Zwei haben sich nach wenigen Wochen verabschiedet (und konnten nicht repariert werden, also leider ab in den Müll), weil sie mit der Feuchtigkeit nicht klarkamen, einer bei einer Freundin hat Reste von Babypuder nicht gepackt bzw. konnte nicht gereinigt werden. Bei einem hat sich die Beschichtung abgelöst, weil der Schweiß zu aggressiv war. Auch reinige ich generell gerne Dinge, die ständig mit Schweiß in Kontakt kommen - bevor sie stinken oder sich verfärben. Verarbeitung war teilweise bestenfalls mittelmäßig - was aufgrund der meist „selbst gebauten“ Produkte natürlich nicht allzu überraschend war.
    Einer hat versucht, den beschädigten und mehr als bescheiden gebauten zu verscherbeln und dabei nicht kapiert, wie das mit den rechtlichen Aspekten tatsächlich aussieht und nein, keiner lässt sich gerne für 200 € verarschen .
    Ich hab mittlerweile insgesamt (ca.) 6 oder 7 Trockner erlebt oder besessen und insgesamt >600 € dafür ausgegeben und auch der dümmste Trottel lernt mal dazu . (Die sehen klasse aus und mir gefällt die Idee; würde ich es ihm nicht zutrauen, hätte ich's ignoriert, aber >750 € setz ich nicht in den Sand, wenn ich was aus den >600 € hätte lernen können... Ich hoffe wirklich, dass ich Glück habe und das hier die Ständer sind, die ich schon so lange suche - und auch wenn es anders klingen mag, sind meine Ansprüche nicht einmal so hoch, es sollte nur den normalen Gebrauch überstehen, ein Kabel haben, das mir auch ermöglicht, sie mal auf einem Tisch oder Schrank stehen zu haben, nicht ständig durch die Gegend fliegen oder meinen Untergrund beschädigen, gereinigt werden und mit ganz viel Glück evtl. sogar im Schadensfall repariert werden oder ohne Kabel aufgestellt werden können.)

    Wenn mich jemand fragt, wie ich meine Handschuhe aufbewahre und da ich selbst ein paar in meiner Hauptwohnung „präsentiere“, sollte ich ihm zumindest die Maße geben können, damit er mal schauen kann, ob das überhaupt passt.
    (Die sehen klasse aus und ich hoffe wirklich, dass mein erster Eindruck mich nicht täuscht.)

    Wenn Du mir die Edelstahlvariante oder den Tracker stellen willst, bekommst Du auch ein ausführliches Review und wenn's nix taugt oder kaputt geht, die Produkte, marq . Ich hab leider aufgehört, >150 € auf gut Glück zu investieren und dann das Zeug in die Tonne zu kloppen... (Zumindest ohne mich davor über die wichtigsten Dinge oder Produktdetails zu informieren.)

    Kurz: Ich hatte zu viel schlechtes Zeug in den Händen, hab dafür zu viel Geld ausgegeben und ohne die Infos bleibe ich gerne bei der Stuhllehne und spare mir immerhin >150 €. Wenn es ein gutes Produkt ist und mich mein erster Eindruck nicht täuscht, würde ich es auch gerne weiterempfehlen und es mich hoffentlich noch viele Jahre begleiten; dann hat der Macher - insbesondere wenn es privat ist - sich auch die volle Unterstützung und diese Idee einen festen Platz in der "Szene" verdient. (Ich halt's wie im Training: Gute Leistung muss gefördert werden und ist ihren Preis wert, aber ich hab genug Zeit und Geld für unzufriedenstellende Ergebnisse verschwendet. Die erste Sichtung wurde bereits bestanden und ich bin zuversichtlich, dass auch der Rest passen könnte .)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    bei edelstahl sollte alles super sein. der lüfter ist ein adon welche imo nur einen kleinen vorteil bringt. der preis ist für so eine in handarbeit angemessen.

    letzlich dient der trocker dazu, dazu man seine handschuhe zuhause oder im gym präsentieren kann und man hat die zusatzfunktion des lüfters.

    ps ich habe ich gesagt, das du ein schlechter käufer bist. nur alles bis in detail wissen willst, ohne dich auch dein bauchgefühl zu verlassen

  10. #10
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    bei edelstahl sollte alles super sein. der lüfter ist ein adon welche imo nur einen kleinen vorteil bringt. der preis ist für so eine in handarbeit angemessen.

    letzlich dient der trocker dazu, dazu man seine handschuhe zuhause oder im gym präsentieren kann und man hat die zusatzfunktion des lüfters.
    Sehe ich auch so und optisch bzw. auf den Photos sind das auch mit Abstand die schönsten, die ich dahingehend gesehen habe.
    Hätte ich mit dem Preis ein Problem, hätte ich mich einfach rausgehalten und allen die Zeilen erspart bzw. fände/finde ihn bei der Arbeit und (vermutlich?) einzelnen Stücken und keiner Massenproduktion auch vollkommen in Ordnung .

    (Nur gerade wenn es ein teures Gimmick ist, will ich wissen, was es kann und ob ich damit rechnen muss, besser schnell alle einzuladen, die es interessieren könnte, bevor es den Geist aufgibt und nur noch schön aussieht . (Zu viele schlechte Ergebnisse, die allerdings meist weit über den „Trockner“ selbst rausgingen...)
    Wenn es lediglich um die Präsentation geht - was ich aufgrund der Optik auch verstehen kann -, wären die anderen Infos noch wichtiger. Zumindest ich hab dann noch mehr ein Problem ohne Maße, Infos zur Reinigung, der Länge des Kabels (oder bin ich die einzige Person, die nicht darauf steht, die Kabel irgendwie verstecken zu müssen oder irgendwo zu kurze Kabel rumbaumeln zu haben bzw. hinter dem jeweiligen Objekt zu verstecken und das evtl. auch noch bei mehreren Teilen?), der Standfestigkeit und gleichzeitig dem Schutz des Untergrunds und den jeweils anderen Seiten, falls man es nicht nur vor einer Wand platzieren will.)

    Ist ja auch nicht schlimm, die meisten Fragen sind innerhalb ein paar Sekunden beantwortet - da ich nicht glaube, dass die alle „grob“ passen sollten, was sonst bereits bei zwei ziemlich blöd aussehen würde (mMn), sondern genau gearbeitet und gebaut wird/wurde - und wenn ich keine Antworten bekomme, passt das auch . Dann denk ich halt nicht darüber nach, ob ich mir was hole bzw. ob es zu meinen Ideen passt, das werden wohl beide Seiten verkraften.

    Momentan spiele ich tatsächlich primär mit dem Gedanken, meine Sparringshandschuhe auf diese Art zu lüften nach der Pflege bzw. dem Gebrauch und auf eine gewisse Art auch zu präsentieren und nicht immer nur auf einem Handtuch liegen oder an einem Stuhl hängen zu haben. Wenn mir das Zeug gefällt und sowohl optisch als auch von den Maßen passt, hab ich immer noch 6 Paar Handschuhe, die mir so viel bedeuten oder mit denen ich bestimmte Erinnerungen verbinde, dass ich sie bereits jetzt „präsentiere“ und könnte ja langfristig mal über einen Umstieg nachdenken.

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ps ich habe ich gesagt, das du ein schlechter käufer bist. nur alles bis in detail wissen willst, ohne dich auch dein bauchgefühl zu verlassen
    Hatte schon ein schlechtes Gewissen, was verbockt zu haben . Wobei die Fragen bei Dir (und eigentlich bis zum Tracker allen anderen auch), doch kaum bis nicht vorhanden waren, wenn ich mich da nicht selbst belüge . Ja, das ist so eine Berufskrankheit mit den Details - insbesondere wenn ich damit was planen will. Mein Bauchgefühl darf mich oft genug leiten, nur ist das zeitweise "etwas" eskaliert und ich bin da mittlerweile vorsichtiger (und oft genug enttäuscht worden, während ich das erarbeitete Geld ungerne sinnlos verbrenne und hier (wie auch beim Tracker, leider) sehe ich schlicht nicht die Möglichkeit, das weiterzugeben und zum Verschenken taugt’s auch nur bedingt und Platz zum Rumstehen irgendwo im Keller hab ich auch nicht wirklich und fänd ich auch zu schade). Würde ich auf mein Bauchgefühl hören, hätte ich so ziemlich alles, was auf den Markt kommt und ich gerne mal testen würde oder wovon ich mir nur einen minimalen Vorteil und schnelleren Fortschritt verspreche . Es kostet mich tatsächlich etwas Überwindung nicht einfach direkt zu sagen: Passt, ich nehm's...

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  11. #11
    Rickson Gast

    Standard

    Narexis,
    ich hab mal versucht alle für dich relevanten Info`s zusammen zu tragen..
    Ständer ohne Lüfter sind 33cm hoch, 30cm breit und der Fuß ist 13cm breit.
    Wiegen tun sie 1,2kg also kein Leichtgewicht, aber sind ja auch eigentlich nicht für den Transport gedacht sondern um deine Freundin glücklich zu machen wenn deine Handschuhe nicht mehr auf dem Boden liegen oder über die Stuhllehne hängen.
    Die Edelstahlausführung ist komplett aus V2A ( 1.4301) geschweißt ,die Oberfläche geschliffen. Da kannst du mit Benzin zur Reinigung drangehen oder in Sakrotan tauchen.
    Die schwarzen und weißen Ständer sind aus normalem Stahl und mit einer leichten Struktur Pulverbeschichtet. Ich denke nicht das du damit Probleme mit der Reinigung bekommst, das Pulverbeschichten wird in einem Fachbetrieb gemacht nach DIN sowieso für die Autoindustrie zugelassen ( hab auch schon mal Motorradteile dort beschichten lassen, die sind nach 6Jahren immer noch einwandfrei )
    Wir haben Frauen im Training mit roten Handschuhen , die sind ganz verrückt auf die weiße Ausführung. Das Ganze soll ja auch gut aussehen , man muss sein Hobby/Leidenschaft auch angemessen präsentieren können.
    Die Ausführung mit der Belüftung ist 37cm hoch, 30cm breit und die Füße sind 15cm breit.
    Steht bombenfest und wiegt 2,5kg –Schwergewicht- aber wir sind alle starke Jungs. Der Ständer hat eine verschraubte Bodenplatte; du kannst das ganze Teil zerlegen wenn du willst. Die E-Komponenten sind auch alle verschraubt und einzeln austauschbar, kein Problem bei einem Defekt reparieren wir alles.
    Die Luft wird durch die Bodenplatte angesaugt und über eine Öffnung oben im Rohr ausgeblasen. Die Luft wird oben im Handschuh umgelenkt und die feuchte Luft tritt um das Rohr unten am Handschuh wieder aus, deshalb sind keine seitlichen Löcher im Rohr um den Luftstrom nicht zu stören.
    Der Lüfter hat einen Stromverbrauch von 1,1W und einen Volumenstrom von 56,1m²/h, das heißt du kannst damit keine Luftballons aufblasen… Laut Hersteller hat das Ding 28dBa. Ich habs nicht nachgeprüft, ob das laut ist empfindet jeder unterschiedlich. Ich finde nicht es besonders laut.
    Wir wollten keine Heizung und superstarken Lüfter, weil damit das Leder bei teuren Handschuhen versprödet .Nasses Leder zieht sich bei Hitze zusammen und, wie du schon selbst erlebt hast, die Wärme kann Polsterschäume beschädigen, Verklebungen auflösen usw, Schuhe soll man ja auch nicht auf der Heizung trocknen!
    Ein gleichmäßiger Luftaustausch ist am besten und schonensten und immer besser als ein stehendes Luftpolster mit feuchter, salziger Luft ..
    Wie lange die Trocknung dauert ist von Fall zu Fall unterschiedlich, mein Kumpel kann seine Bandagen nach dem Training auswringen und ein 1/2ltr Schweiß kommt raus , meine sind nur leicht feucht . Auf alle Fälle ist es besser die Handschuhe auf einem Ständer selbst ohne Lüftung aufzubewahren.
    Auf der Rückseite befindet sich ein Anschluß für ein Steckernetzeil ( wie beim Handy), d.h. du kannst den Ständer auch ohne Kabel auf dem Sideboard präsentieren. Das Netzteil hat ein Kabel mit 90cm Länge, aber wir haben dafür auch Verlängerungen mit 1m/3m/5m/10m,das müsste wirklich bis zur nächsten Steckdose reichen oder wer wohnt schon im Schloß??
    Die Teile sollen auch gut aussehen , nicht so billig und armselig, kein Plastikscheiß der abbricht und versprödet ,wenn man sie anfasst muss man etwas in der Hand haben und im besten Fall passen sie gut zu deiner Wohnungseinrichtung oder Büro. In die Trainingshalle sowieso
    Die erste Auflage ist schon verkauft aber in 2 Wochen bekommen wir neue.

    Zum Thema Kings......ich bin back to Twins

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Wie groß ist den der Lüfter? Man könnte ggf. auch einfach nen 12V Lüfter ausm PC Bereich mit besseren Eigenschaften einbauen - P/L-Tipp Scythe Slip Stream! Durchsatz ist nachwievor einer der besten, erst Recht im Verhältnis zur Geräuschentwicklung und kosten nicht viel...

  13. #13
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    [...]
    Vielen Dank für die Antwort und die Infos!
    Klingt so gut wie die Teile aussehen -> PN kommt. (Du scheinst da weit mehr mitgedacht zu haben, als der Großteil der anderen Leute .)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Das mit den Lüftern war übrigens auch zum billigen nachrüsten gedacht, nicht nur für den TE...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. massive, verstellbare Hantelbank
    Von tanduay im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-06-2013, 20:54
  2. Massive Beulen am Schienenbein
    Von Rainbow Warrior im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-08-2011, 20:05
  3. Massive Shirts
    Von Massive-Wear im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24-06-2010, 14:55
  4. massive Verarschung^^
    Von Bare-knuckle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-11-2009, 18:59
  5. Massive Drohungen
    Von Karl M. im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27-06-2009, 10:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •