Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: UFC bei DAZN!

  1. #16
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hellnation Beitrag anzeigen
    Also kann man für 9,99 Euro den Connor/Khabib Kampf live anschauen?
    Eigentlich gibt ja auch noch den kostenlosen Probemonat.
    Gibt es da einen Haken?
    Sieht nicht danach aus. Wie Johnny schon schrieb, man kann da jederzeit zum Monatsende kündigen und bei Belieben wieder neu buchen, hab ich selbst schon öfter gemacht. Bisher nie irgendwelche Probleme gehabt.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Wäre echt nicht schlecht. V.a. steht ja, das sie einen unbefristeten Vertrag (hieß anders...) haben...

  3. #18
    hellnation Gast

    Standard

    So, der Probemonat ist angestartet.
    Ich freue mich auf den Connor/Khabib Kampf.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Also gestern Bellator 206 lief ohne Probleme dieses Wochende noch UFC anschauen.

    Wenn das alles ohne Probleme läuft und noch mehr Details zum Deal veröffentlicht werden für mich definitv eine Alternative zum FightPass der dann wohl gekündigt wird.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Also ich hatte mich heute mal angemeldet, und es gibt derzeit überhaupt kein MMA zu sehen! Keine Ahnung ob die nur live oder wie lange danach die Events verfügbar sind, aber UFC 229 ist es nicht und auch sonst weder UFC noch Bellator zu sehen. Hab dann zum Spaß mal ins Eishockey reingesehen, die Bildqualität hat auch nicht überzeugt...^^ Ist definitiv nichts für mich, irgendwelchen Live-Events hinterher zu laufen...

  6. #21
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Hatte dazu offiziell angefragt...
    Ufc 229 konnte man nicht mal zwei Stunden später nachschauen.

    Sie dürfen angeblich keine Events nachträglich austrahlen wegen Jugendschutz... so ein Blödsinn, hab vorgeschlagen es mit einem Pin zu sichern wie es ranfighting auch machte.

    Bellator hatten sie immer ein paar Tage nach dem Event noch drin.

    Da ich auch nachts nicht extra aufstehe
    .. werde ich auch auf ein Dauerabo verzichten.
    Geändert von Passion-Kickboxing (27-10-2018 um 08:47 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ah, danke. So ein Scheiß...

    Jugendschutz... Das ist ja mal echt Quatsch. Das Netflix des Sports...^^

  8. #23
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Fall es jemanden interessiert, ich konnte die letzte Fight Night ein Woche lang sehen, dann kurz gar nicht und nun noch Highlights, die letzte UFC hingegen (230), konnte ich schon am nächsten Vormittag nur den Hauptkampf sehen. :-/

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Nachgefragt hatte ich übrigens auch, und sie haben mir aber nur ne Standardantwort geschickt, das für jeden Fußballfan was dabei ist, und NFL, NHL und NBA...^^ Hatte dann keine Lust mehr zu antworten, so ein Quark.

  10. #25
    Johnny99 Gast

    Standard

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, komisch irgendwie. Mal sehen wie das bei den nächsten Bellator-Events ist, die waren bisher immer einige Tage lang komplett verfügbar ...

  11. #26
    Johnny99 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny99 Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, komisch irgendwie. Mal sehen wie das bei den nächsten Bellator-Events ist, die waren bisher immer einige Tage lang komplett verfügbar ...
    also bei Bellator steht tatsächlich die komplette Maincard ein paar Tage zur Verfügung, bei UFC blicke ich noch nicht durch. Montagabend war die komplette Card zu sehen, hab aber leider nur den ersten Fight schauen können (war einfach zu müde ). Als ich gestern weiter gucken wollte gab es nur noch den Hauptkampf

  12. #27
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ich habe es jetzt rausgefunden, hat aber auch ne Weile gebraucht, die ganze Card ist ab 23 Uhr verfügbar, keine Ahnung wie lange, vermutlich eine Woche. Der Hauptkampf kann die ganze Zeit gesehen werden, zumindest bei den Fight Nights, die UFC schheinbar gar nicht, nur live und Hauptkampf...^^
    Auf jeden Fall ganz schöner Murks, den sie sich da einfallen lassen haben...

  13. #28
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    War ja klar, man hätte in Deutschland ja auch mal ein simples und durchsichtiges Modell haben können.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  14. #29
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Für UFC und Bellator würde ich sogar die 10 € zahlen wenn ich das ordentlich gucken könnte, wenn ich wollte, meinetwegen auch wie bei den Fight Pass die (nummerierten) UFCs erst nach ein paar Wochen, auch wenn mich der ganze Rest nicht interessiert, aber so ist es einfach Murks und ich werde weiter kein MMA sehen.

  15. #30
    Johnny99 Gast

    Standard

    also bei Bellator funktioniert es ja, die Events sind zumindest mehrere Tage komplett abrufbar ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bellator im September auf DAZN
    Von StaySafe im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-06-2018, 13:44
  2. Dazn
    Von OliverT im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-10-2016, 13:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 20:21
  4. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 15:58
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •